Schiko![]()
![]()
auf die 5000
![]()
Schiko![]()
![]()
auf die 5000
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
gute nacht viola...schlaf schön ..bis bald![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
![]()
euch allen..
![]()
![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Diese Woche haben wir gewiss noch ne Krönchenträgerin mehr, nicht wahr Lupine![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
glaube lupi schreibt mit einer gabel![]()
LG Schiko
Bis zum Wochenende schaffst Du das doch spielend, wenn nichts dazwischen kommt![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Dann ist die nächste Wochenendeparty ja schon mal fest eingeplant![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ich mach mich jetzt vom Acker, wünsche euch noch eine gute Nacht mit süssen Träumen![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Nachti Inka, schlaf gut und träum was Nettes![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Gute Nacht Inka schlaf gut ich hoff wir sehn uns morgen![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
gute nacht inka...schlaf schön![]()
LG Schiko
ach schade,schon weg
LG Schiko
Ihr Lieben, ich verschwinde auch, bin etwas "sprachlos" heute. Morgen früh hab ich gleich Termin beim Doc.
Plaudert noch schön und schlaft später dann gut und träumt was Schönes.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ich war mal gerade bei Frederic nachlesen da hatte jemand geschrieben er mag die Katja net sie hätte ne schnarrende Stimme und keine Ahnung von Parfüm,da war fast wieder dicke Luft.
LG Lupi
Gute Nacht Eulchen schlaf gut
musst nach dem Doc noch arbeiten???????
LG Lupi
nachti eulchen...wünsche viel erfolg beim doc..drücke dir die
schlaf dann schön ...bis morgen![]()
LG Schiko
Hallo Schiko,
hallo Eulchen und hallo Lupinchen,
entschuldigt, dass ich die Woche "geschwänzt" habe. Aber ich musste lange arbeiten (bis 18.00 Uhr) und war dann zu müde. Sitze im Büro den ganzen Tag am PC, das kam auch noch hinzu.
Aber Ihr habt mir sooooooooooooooooooo gefehlt! Schlafen, aufstehen, arbeiten, schlafen - das ist auf Dauer nix für Mutter's Tochter.
Geht's Euch allen gut?
Schiko, was macht Dein Junge? Husten immer noch so schlimm? Hier hat es heute den ganzen Tag geregnet; kein Wunder, wenn man sich da was wegholt.
Lupinchen, wie kommt Deine Mutter zurecht? Ich hoffe doch, dass Du auch noch Zeit für Dich hast.
Eulchen,
wie war Deine Woche? Hast Du heute schon beim Weltfrauentag bei kuvauzeh zugeschlagen? Der Felte hat sich amüsiert, dass es keinen Weltmännertag gibt. Ich glaube, der hat vergessen, dass die Männeken 364 Tage im Jahr für sich haben. Uns Frauen stehen eigentlich mehr Tage zu, oder was meinst Du?
Huhu Lore
ich hab dich auch schon vermisst![]()
LG Lupi
Meine Mam kommt gut zurecht und solange meine Schwester bei ihr ist hab ich auch noch Zeit für mich,vor allem zeit um hier zu sein:lol.
LG Lupi
huhu lore
sohnemann geht morgen wieder zur arbeit...hustet aber noch
LG Schiko
Nach Zickenkrieg ist mir überhaupt nicht zumute. Mich stört einfach, wenn Kritik nicht sachlich geäußert wird. Manche Moderatoren mag ich auch nicht, aber das ist subjektiv. Mir geht die Zickerei einfach nur auf die Nerven.
Bin so froh, dass da hier bei uns nicht passiert. Dann würde ich mich verabschieden.
Schön, dass Deine Mams sich so gut gerappelt hat. Ich habe den Eindruck, sie ist eine willensstarke Frau. Hoffentlich geht es weiter aufwärts, das wünsche ich Euch beiden.
Ihr Lieben
Wir sind gerade eben zurück und ich wollte nochmalsagen, bevor ich wieder unterwegs bin
Der Brunch war super lecker und sehr gemütlichHeute nachtmittag habe ich schon mal einen "werdende-Oma-Kursus" gemacht
Es galt die Enkeltochter (1,5 Jahre alt) meiner Schwester zu beschäftigen, oh, oh....ich werde weiter üben, üben und üben.....
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Das hört sich gut an. Dann hast Du auch wieder ein bisschen Luft und musst nicht den ganzen Tag parat stehen. Wäre schön, wenn er den lästigen Husten auch bald los wird.
Habe eine PN von Aurora bekommen. Ihr geht es leider noch nicht besonders. Die schwere Grippe ist sie los, aber ihr Rücken macht ihr noch Probleme. Aber sie hat ihren Humor nicht verloren.
Huhu Mary
Fährst du morgen schon wieder weg![]()
LG Lupi
juju mary
omakurs...hast alles vergessen
LG Schiko
Ja übt mal schön das Omasein
LG Lupi
Hallo Marylin,
Du bist ja heute voll verplant. Hoffentlich bist Du nicht zu erschöpft. Kinder sind anstrengend, aber sie halten fit. Also, nicht aufgeben! Je öfter Du die Kleine bei Dir hast, umso besser wird es funktionieren. Da habe ich Erfahrung. Meine Freundin liegt mit einer ekligen Erkältung flach und deshalb hatte ich meine Patenkinder gestern und heute.
das mit dem husten kriegen wir auch noch in den griff,lore...die gefahr ist nur,das er zu gern zu hause ist und schon meckert weil er morgen wieder los muß
LG Schiko
geht es deiner tochter denn gut mary?
LG Schiko