Guten Morgen zusammen
manu hast Du KS zuhause? Wenn ja, reib Dir doch mal ein bißchen über! das Lid..vielleicht hilft es zusätzlich!
Guten Morgen zusammen
manu hast Du KS zuhause? Wenn ja, reib Dir doch mal ein bißchen über! das Lid..vielleicht hilft es zusätzlich!
LG, blue
manu hast du notfalltropfen
die verdünnt auf ne Kompresse und drauf is meine idee
Hallo manu.b du arme, wie gehts dir denn mit dem auge?.Ich war den ganzen tag nicht zu hause, aber ich würd den tip mit dem Klostersalz von bluestar ausprobieren. Ich geb mir das immer auf die augenlider. Du must nur aufpassen, daß du die augen nicht zu früh aufmachst, denn dann brennt es wie verrückt. Aber KS ist bei mir die Notfallhilfe NR 1, wurscht was mit wehtut.
Ich wünsch dir gute besserung und daß du morgen fit für deinen Kurs bist!!!
Hallo,
das hört sich ganz nach Gerstenkorn an.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
guten abend zusammen
bin grade aus dermit ks badetinktur aufgetaucht.....man war das toll...hätte ja nie gedacht das es sooooo schön ist
.....fühlte mich danach unglaublich leicht und beschwingt
meine größte sorge war das ich danach in einen cremetopf springen muß,wegen dem salz,weil ich dachte das trocknet meine haut total aus......
aber nix da....haut ist glatt weich und super gepflegt....ohne eincremen
die ks badetinktur ist der![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Hallo Schiko,
schön, dass Du Dir ein Verwöhnprogramm gegönnt hast. Ich habe meins noch vor mir, immer Sonntag 19.30 h geht's ans Renovieren.
Von B. D. habe ich das Wildrosen- und das Luna'Re Körperpeeling. Kann ich nur empfehlen, hat soviel Pflege mit drin, dass ich mich anschließend auch nicht mehr eincremen muss.
Wie geht es Deinem Jungen, heilt alles gut?
Viele liebe Grüße von Marlieb
hallo marlieb
ja die beiden sachen reizen mich auch noch...aber man kann ja nicht alles haben....hatte mir am we spirus,die keramik dosen u.zistrose mit waldholler/tee u.zistrose öl bestellt....portemonaie ist leer.
der nachfrage,sohnemann gehts so wieder recht gut,bis auf das loch,das zu heilen muß...kann noch ca.3-4 wochen dauern
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
ach,und natürlich noch die ks badetinktur
LG Schiko
hallo marlieb
ja die beiden sachen reizen mich auch noch...aber man kann ja nicht alles haben....hatte mir am we spirus,die keramik dosen u.zistrose mit waldholler/tee u.zistrose öl bestellt....portemonaie ist leer.
der nachfrage,sohnemann gehts so wieder recht gut,bis auf das loch,das zu heilen muß...kann noch ca.3-4 wochen dauern
Spirulina habe ich GsD noch bis nächstes Jahr. Bei diesem AdT von BD hat mich die Dose gestört, weil ich schon so viele Dosen von ihr habe und nicht mehr weiß, was ich noch einfüllen könnte. Habe auch keine Einbauküche, also wohin mit den Keramikdosen? Schade, die haben mir gut gefallen.
Wo setzt Du Zistrose und Waldholler ein? Habe Bluster C und OPC, deshalb habe ich verzichtet. Ist das nicht ähnlich?
Liebe Grüße von Marlieb![]()
son wirklicher badefan bin ich auch nicht.....aber jetzt wo die temperaturen wieder runter gehen ist baden einfach nur schön.
die zistrose habe ich auch zum ersten mal...so wie ich es verstanden habe ist sie gerade jetzt in der erkältungszeit super..die waldholler kann man mit der zistrose zusammen nehmen damit's angenehmer schmeckt,zistrose ist wohl sehr scharf.
habe man gegooglet für was tistrose alles gut ist...unglaublich vielseitig
LG Schiko
son wirklicher badefan bin ich auch nicht.....aber jetzt wo die temperaturen wieder runter gehen ist baden einfach nur schön.
die zistrose habe ich auch zum ersten mal...so wie ich es verstanden habe ist sie gerade jetzt in der erkältungszeit super..die waldholler kann man mit der zistrose zusammen nehmen damit's angenehmer schmeckt,zistrose ist wohl sehr scharf.
habe man gegooglet für was tistrose alles gut ist...unglaublich vielseitig
Dann werde ich auch mal googlen. Habe bisher mit Spirulina in Verbindung mit Bluster C und ab und zu OPC gute Erfahrungen gemacht. Hatte 2003 meine letzte Erkältung, fühle mich seitdem wie Superman. Wenn Zistrose ähnliche Wirkung hat, muss ich es nicht haben. Will nicht zuviel nehmen. Ist ja auch eine Kostenfrage.
So, jetzt muss ich ins Bad, um mich ein wenig aufzuhübschen. Der Meinige ist schon zu Hause und ich habe Ruhe. Er macht sich über mein Ritual und die vielen Tiegel immer lustig.![]()
![]()
![]()
Ich wünsche Dir einen kuscheligen und gemütlichen Abend mit Deiner Familie.
Bis zum nächsten Mal viele liebe Grüße von Marlieb
danke marlieb das wünsche ich dir auch.....
und schwimm nicht zu weit raus![]()
LG Schiko
Na, jetzt hab ich mich mal zum Schreiben aufgerafft, und jetzt ist niemand da
Dann geh ich halt wieder. Lass euch noch einen Schlummertrunk da: WF und-
Gute Nacht und süsse![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
ein hallo an alle bärbel fan`s,
seit einiger zeit habe ich hier mitgelesen und eure beiträge haben mir schon ein bißchen unterstützung für meine bestellentscheidungen gegeben.
mittlerweile ich steh ich sowas von auf spirus, opc und vitamin c aber auch die vitis handcreme , samora klostersalz ist der wahnsinn.
das klostersalz schmiere ich mir nicht auf die haut, sondern gebe 1-2 esslöffel mit ins das badewasser. besonders an solchen tagen, wo ich mich total überanstrengt und natürlich danach mieß fühle.....
nach dem bad bin ich fast wie neugeboren.
das neue couperose serum teste ich zur zeit aus , habe aber dennoch nochmal das letzte adt von bärbel bestellt.
mittlerweile entstehen doch einpaar fältchen (habe an die 50 kg verloren) und werde mal mein glück versuchen.
auf jedenfalls möchte ich euch danke sagen, mir mit meinen entscheidungen -auch ohne eurer wissen- auf die sprünge geholfen zu haben.
vg
neubeauty
neubeauty.....
hier bei uns
das ist schön das der ein oder andere dir bei deiner entscheidung helfen konnte und das du auch so begeistert von den bd sachen bist.
50 kg abgenommenwar sicher nicht einfach
LG Schiko
Hallo neubeauty, herzlich
50 kg Wow, das ist cool
Soviel Disziplin
Hallo zusammen
neubeauty ein ganz herzlichesbei uns hier....wenn Du schon länger mitliest, dann weißt Du ja auch wie schön es hier bei uns ist
50 kg verlorenherrje das war bestimmt total schwer! Aber Hut ab vor der Leistung
...wenn ich bedenke, wie lange ich für ein klitzekleines Kilöchen brauch
![]()
LG, blue
blue.... hasenmaus
![]()
LG Schiko
schiko....hasenmaus
schiko wie geht es Dir denn? Ein bißchen besser? Und Deinem Jungen auch?
LG, blue
ja,danke blue....mir geht's wieder gut
bei sohnemann wird's auch von tag zu tag besser,noch ca 14 tage dann wird alles verheilt sein....hoffe ich jedenfalls
LG Schiko
freu mich auch drüber,hat ja lang genug gedauert...
kleiner nachgeschmackt bleibt aber noch....es kann jeder zeit an einer anderen stelle wieder kommen...was ich nicht hoffe...
wird schon gut gehen
LG Schiko
schikoimmer positiv denken
![]()
LG, blue
blue,es ist zwar noch füher nachmittag....aber gib mal einen aus...
4000 beiträge
LG Schiko
Wow...hab ich gar nicht gesehen...und gestern war ich ein Jahr hier bei den BJ´s seh ich grade....
Komm her schikodann schmeiß ich mal schnell ein Fläschchen WF
nachher wenn die anderen Süffchen kommen, reicht vielleicht mein Vorrat nicht
![]()
![]()
LG, blue
oha,doppelter grund zum anstoßen....
na dannauf dich
LG Schiko
schiko!!!
LG, blue
So, ich geh mich noch ein bißchen in die Sonne legen...muß man heute nach sovielen Tagen schlechtem Wetter, ausnutzen
bis später![]()
LG, blue
du hast es gut,von sonne ist hier keine spur....16° und bewölkt
genieße die sonne,ich wünsche dir schönen tag
LG Schiko
Danke schiko...drück Dir die Daumen für besseres Wetter bei euch!
LG, blue
Hallo Schiko,
es freut mich zu lesen, dass es Dir und auch Deinem Sohnemann wieder besser geht. Ich wünsche Dir, dass es weiter aufwärts geht. Hast Du noch Dein Wurzelimperium?
Grüß Dich neubeauty, im Kreis der BJ und vor allem der B. Drexel-Fans. Es freut mich, dass Du beim Stöbern schon viele positive Anregungen finden konntest. Ich wünsche Dir eine gute Zeit bei uns.
Viele liebe Grüße an Euch alle und einen schönen Abend wünscht Marlieb![]()
Hallo blue,
das hört sich ja fabelhaft an. Ihr habt's gut im Saarland. Hier in Niedersachsen ist es kalt, man muss abends sogar schon die Heizung anmachen. Zuviel Grog ist wohl ungesund auf Dauer.![]()
Ich wünsch Dir noch einen entspannten Abend.
Liebe Grüße von Marlieb![]()
ach marliebdu bist immer da wenn ich nicht da bin....
ja ja,es kann jetzt nur noch aufwärts gehen.bin da ganz zuversichtlich.
tja wurzelimperium....ich glaube das anpflanzen dauert mir mit der zeit etwas zu lange,hab dafür keine geduld...d.h. ich werde ihn wohl aufgeben.
wünsche dir noch einen erholsamen schönen abend.
LG Schiko
hallo ihr lieben
schönen abend euch allen !
blöde frage, dieses set:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=16391721
das war doch schon günstiger, oder ? ich meinen 29,99 als ADT ??
könnt ihr euch daran erinnern ???
danke für eure hilfe !!!
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
vielen dank für das herzlich willkommen und ich werde mich bestimmt hier wohlfühlen......
heute hatte ich zwar einen kleinen beigeschmack bei einer sendung von bärbel, zwar nicht vom produkt her, sondern eben nur etweas anderes geliefert.
ich hoffe aber , dies wird nicht zum problem. kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.
und meine 50kg waren eigentlich nicht so schwer....ich war eben nur konsequent .
seit 2004 geht das abnehmen schon...erst 32 wech...dann 8 drauf und nun wieder die restlichen runter.
idealgewicht habe ich noch nicht, bin aber nah dran . jedenfalls für mich.
ach, so kurz zu mir.....
ich habe noch ein kind und lebe allein. bin aber glücklicher singl mit kind und freu mich über jeden tag den lebens.
irgendwie finde ich immer einen kleinen sonnenschein, auch wen trübsinn herrscht bei mir.
jetzt noch einen schönen abend gewünscht
und tschüßi
neubeauty
huhu neubeauty !
auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass hier
wir sind ne nette truppe![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Huhu Heiko
ja Du hast Recht..das gabs mal zum AdT Preis von 29,99!
Ich hab mir das diese Woche in Baar bestellt, da ich keine Karde mehr habe...und ich dachte, es wäre auf Sendung gewesen...ich konnt nicht alles schauen....heut bekomm ich das Paket....66,21....geht natürlich für den Preis zurück..war aber diesmal wahrscheinlich mein Fehler
![]()
LG, blue
Marlieb....abends müssen wir hier auch die Heizung anmachen mom...zumindest im Bad
Danke, ich wünsche dir auch einen netten Abend![]()
LG, blue