LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
hab grd mit töchterchen telefoniert...sorry muß mich erstmal wieder durchfitzen hier...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Lore, noch drei verschriebene, geh aber nur einmal wöchentlich.
Na, Du machst mir ja Vorschläge tztztz
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
ja machen wir auch, ganz besonderst schwer fällt es ja meiner Großen, sie hat nach so einem Urlaub immer arg heimweh![]()
am Sonntag haben wir Weiberabend gemacht u. gestern musste ich Babysitten, da die Beiden aus waren u. am samstag braucht mich meine Kleine auch wieder, die kleine Maus ist sowas von goldig, ach u. was ganz doll ist sie hat einen Krippenplatz bekommen ab 12. gehts stundenweise los
wie geht es dir eigentlich.........u. wie gefällt dir Paris
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Unsereiner, wie der Schelm denkt............................![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Huhu Charisma![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
charisma......mal gaaaanz dolle drück
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Charisma
![]()
Bald ist Ostern. Kann Deine Große dann vllt. wieder auf ein paar Tage zu Besuch kommen? Heimweh ist arg, und ich kann gut verstehen, dass sie Dir auch fehlt.
Schön, dass das mit dem Krippenplatz so schnell geklappt hat. Hier in Hannover gibt es Wartelisten (zum Teil bis zu 3 Jahre!). Deshalb gehen meine beiden Mäuse zu einer Tagesmutter. Trotzdem bleibt noch viel Zeit für die beiden. Das genieße ich genauso wie Du.
Paris? Da war ich erst einmal vor ca. 3 Jahren. Manches fand ich sehr beeindruckend. Aber der Dreck auf den Straßen und die Viertel, in denen die Algerier leben, sind regelrechte Slums. Ist schon ein heftiges Kontrastprogramm.
Eulchen, Meinallein schiko, Lore und Striwi
schiko, ich mein ja kein Fleisch.. das haben unsere Vorfahren ja auch nicht einfach so gegessen...
Die hatten ja so ihre Methoden... Ich rede einfach von allem was wir essen.. wir kochen und behandeln ja fast alles was wir zu uns nehmen, und das macht halt auch krank..
aber ich denke wir wechseln das Thema.. war ja schon am Nachmittag dran
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Hallo Ihr Lieben, danke für Eure Postings.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Hallo Charisma,
wie war Dein Tag?
Hallo sani,
wie geht es Dir?
hallo xsanihast dich umgezogen
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo Xsani
Was macht Katerchen *besorgtfrag*
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hallo Xsani![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Melde mich kurz ab; muss CSI Miami gucken. Komme danach abba wieder.