Bye Schiko, schlaf gut und träum was Nettes![]()
Bye Schiko, schlaf gut und träum was Nettes![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Ich merk hier gibts noch viel mehr tiernärrische als nur mich,mein Kater schläft jede Nacht bei mir im Bett
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Schikowünsch dir ne erholsame N8
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Hallo Striwi, Eulchen, Xsani, Lupi..
man sollte nicht solange nachlesen....denn dann sind die ersten schon wieder im Bett..
Xsani, hab das mit deinem Katerchen gelesen.....wünsche, dass bald alles wieder im Lot ist....
Eulchen, wie ist dein neues Kissen ??
Lupi, haste die Mama wieder verbunden? Wie schaut es jetzt aus?
Striwi, hält die Erholung
vom Urlaub noch an??
Liebe Grüße Fischlein
Wollte nur eben kurz bei euch vorbeischauen. Bin gerade von der Arbeit wiedergekommen. Danke für dasdrücken. Hat geholfen!
Momentan sind die Schwellungen im Gesicht weniger, hoffe es bleibt auch so!
(und wird nach dem absetzen des Medikaments nicht wieder schlimmer.
Euch gehts soweit gut??
LG Silberstern
Huhu fischlein
ja wenn man sowieso spät dran ist lieber net nachlesen
LG Lupi
Huhu Sternchenschön dass du noch vorbeischaust
LG Lupi
Fischlein
hast du am Woende noch ne große Feier, oder ist alles
![]()
Mein schnupfen war auch keiner hab gestern meine Allergietablette genommen siehe da weg isser
LG Lupi
Hallo Silbersternchen,
sollen wir weiter?
Liebe Grüße Fischlein
Mam ist frisch verbunden,die hände könnt ich alleine aber die füsse gruselig da ist alles nässend könnt ihr euch net vorstellen.an den Händen ist alles schön trocken![]()
LG Lupi
Sternchen, Nachtkerzenöl soll doch helfen
![]()
Fischlein, das mit der erholung geht grade noch so![]()
Striwi,
bin im Moment ziemlich im Stress, weil ich nächste Woche wieder auf meinem Webkurs bin, und dann am Montag drauf die Eignungsprüfung (ist Voraussetzung für Gesellenprüfung) habe. Ich muss nicht so sehr lernen (das auch), aber vor allem die Mappen herrichten, und meine Webstücke z.T. noch fertig nähen...
Gefeiert wird noch ein paar Mal, dann immer mit ein paar Freunden
Liebe Grüße Fischlein
Huhu Fischlein, Huhu Sternchen![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Eulchen wollt dich noch fragen bist du gestern abend wieder eingepennt,warst plötzlich nimmer da
LG Lupi
[QUOTE=Striwi;4928696]Sternchen, Nachtkerzenöl soll doch helfen
![]()
Innerlich oder äußerlich???
Ich will es mit Bärbels Perilla mal probieren. Das Päckchen müßte diese Woche noch kommen... Anubis war schon an einem Bericht interessiert.
Hat jemand von euch schon damit Erfahrungen??
LG Silberstern
[QUOTE=Fischlein;4928715]Striwi,
bin im Moment ziemlich im Stress, weil ich nächste Woche wieder auf meinem Webkurs bin, und dann am Montag drauf die Eignungsprüfung (ist Voraussetzung für Gesellenprüfung) habe. Ich muss nicht so sehr lernen (das auch), aber vor allem die Mappen herrichten, und meine Webstücke z.T. noch fertig nähen...
Gefeiert wird noch ein paar Mal, dann immer mit ein paar Freunden
oh endlich kann ich den mal benutzen
![]()
![]()
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Ich hab ja schon mal gesagt es gibt nen Spruch
Sage nie das kann ich nicht
Du kannst alles
wills die Liebe
wills die Pflicht
LG Lupi
Guten Abend
Lupi zur schnelleren Wundheilung kann man bis zu 4g Vit C täglich nehmen u.heilt dadurch erstaunlich schnell ab, u. Zink nicht vergessen
Für mich wird es langsam Zeit. Bin doch ziemlich kaputt, war ein anstrengender Tag.
Ich werde den Abend mit meinem Mann ausklingen lassen und bald ins Bett
gehen.
Dann bin ich morgen wieder fit für ne neue Runde
Bis dann, schlaft dann später alle gut, und nette Träume!!
LG Silberstern
xsani hast in deinem Hilfethread ja ein paar ganz gute anregungen für dein Katerchen bekommen
LG Lupi
Sorry, ihr Lieben, ich dös schon wieder ständig ein. Mach mich auf und davon.
Wünsch euch noch nettes Plaudern und später gute Nacht![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Huhu Chris![]()
LG Lupi