ein schnelles hallo.....
bin in der küche am fensterputzen, gehört sich schon lange gemacht und so eine günstige zwangslage (meine mama kommt zu besuch) kommt so schnell nich wieder...lach...also, winke bis späte
ein schnelles hallo.....
bin in der küche am fensterputzen, gehört sich schon lange gemacht und so eine günstige zwangslage (meine mama kommt zu besuch) kommt so schnell nich wieder...lach...also, winke bis späte
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo ihr Lieben, ich brauch ne Pause, ich war heute sehr konsequent und hab hier nur kurz mal reingeschaut.
Anubis ich hatte Sheabutter unraffiniert mit Jojobaöl und Kokosduft damals gekauft, deshalb kann ich nichts zum Duft sagen,
oh unsereiner, meine Fenster bräuchten auch mal wieder einen Putzteufel, wo du schon mal dabei bist....![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
nene striwi...das kannste gleich mal wieder vergessen...lach....ich hab doch auch nur gezwungenermaßen geputzt, lust hatte ich nämlich nicht wirklich...ich mach sowas lieber am wochenende, früh nach dem frühstück so gegen 6.00, da hab ich meine ruhe....grins...aber nu bin ich fertig, die gardinen hängen frisch gewaschen auch schon wieder, einkaufen war ich auch noch schnell, nu bin ich groggi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
...die kenn ich leider (noch) nicht
ich mach z.Z. auch ne kleine Forumpause, schau nur immer mal gaaanz kurz rein, mein Inet-Konsum in der letzten Zeit war nämlich schon arg viel![]()
meinereiner, ich müßt meine Fenster auch wieder mal bearbeiten, schieb's halt immer nur vor mir her, erst ist's zu heiß draussen, dann regnet's, ist's zu trüb, zu kalt....
![]()
hallo anubis...
jaja, ich hätte jde menge zu´s auf lager...zu heiß, zu kalt, zu naß, zu faul...hihi..., zu kaputt, zu viel anderes WICHTIGES zum erledigen undundund....ABER die mama kommt, da gibts kein zu...na nu sind se geputzt und bis sie wieder winterfest gemacht werden wars das auch...lach...es sei denn mama kommt nochmal....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so, jetzt kommt noch ein zu.....
zu fertig für irgendwas, geh ins bad und das wars für heute....
winke und bis morgen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Gute Nacht, meinereinerschlaf dann später gut
hihi, mir würden auch noch jede Menge "zu's" einfallen![]()
....schicke euch allen schnell mal nen lieben gruß....
wünsche einen schönen tag..![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Juuhhuuin zwei Stunden ist Wochenende.
Wünsch allen ein gutes ebensolches, vllt. trifft man sich hier mal.![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
zusammen,
wünsche allen ein schönes, aber nicht zu teures Wochenendemit guter Laune und viel Spaß !
Hallo zusammen,
mich gibts auch noch, aber ich bin in den letzten Tagen zu lustlos fürs Forum.
Kann mich nicht dazu aufraffen regelmässig zu lesen oder zu schreiben.
Aber mir gehts gut und ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!!!!!!!!!!!
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Guten Abend alle zusammen,
mir gehts wie Charisma, bin abends soooo geschafft, vllt. liegts am schwülen GewitterwetterSchlaf regelmäßig vorm Läppi ein
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hallo, was wär ich froh, wenn wir schwüles Gewitterwetter hätten. Ich frier schon seit Tagen.![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Hallo Ihr Liebenich wollte einen letzten lieben Grüß euch da lassen, endlich
8 Tage ausspannen, die Seele baumeln lassen
Charisma,Anubis
, Eulchen
, Bonita
, Frangy
, Maggy
, Unsereiner
, Schiko
,Aurora
![]()
Heiko
,Chris
hoffe ich hab niemanden vergessen,gebt heute u. morgen nicht so viel Geld aus :lach: u. drückt uns die Daumen, das das wetter wieder stabiler wird, wir wollen doch den harz unsicher machen, so jetzt genieße ich noch ein Gläßchen WF, habe alles geschafft im Büro u. hier zu Hause, hab noch gebügelt u. jezt geh ich schlafen.
Ich wünsch euch allen ein schönes Woende und ich vermisse euch jetzt schon![]()
,
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Ich danke dir , Marlieb![]()
guten morgen..
striwi grüß den harz und erhol dich schön..
...ich fahre heut nach baar...zu bärbelchen.....hihi......treff mich dort mit meiner kleinen und meiner mutti, die will das mal sehen, na und ich auch...grins.....
also bis später
winke...ich werd baar von euch grüßen...versprecht
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Tschüss Striwi, komme gut erholt zurück
ihr lieben BD-Beauties
mal sehen was das WE so bringt, wettertechnisch haben wir es nicht sooo schlecht getroffen, es regenet zwar ab und zu, aber dazwischen gibt es auch Sonne, richtig schwül ist es GsD nicht.
Also meine Lieben, nicht verzagen, das Wetter wird auch wieder besser werden![]()
![]()
alle zusammen,
das Wetter ist hier auch eher durchwachsen. Hab aber im Haus so einiges zu tun. Zur Aufmunterung gönn ich mir zwischendurch ein Gläschen Sekt mit WF![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hallo zusammen![]()
ich wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende!
Striwi
jetzt hab ich dich, durch meine selbstauferlegte Inet-Abstinenz auch noch verpasst,schade, ich schick dir aber noch liebe Erholungsgrüße hinterher, komm gesund und gut erholt wieder![]()
meinereinerich wünsche dir viel Spass in Baar, und kauf nur soviel, wie du schleppen kannst, hihi
bonita
bei uns ist's jetzt auch regnerisch und zum Glück auch nicht schwül-warm, mir bekommt's so besser..
Eulchen
dann viel Spass beim wühlen, mit WF-Päuschen dazwischen.
Hallo zusammen
Striwi ich schick dir auch gute Erholung hinterher und freu mich, wenn du dann wieder kommst..
blue scheint es wohl auch nicht wirklich zu schaffen, uns zu erreichen, gell??
Unsereiner, du bist zu beneiden, echt.. immer bei Bärbelchen auf Exkursion.....
viel Spaß!!!!
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
hallo zusammen
ach menno,da macht man mal forum pause und schon hat man wieder was verpasst.
striwi,auch von mir ein paar liebe grüße in den harz hinterher geschickt.erhol dich gut und komm gesund wieder.
allen anderenwünsch ich ein super schönes stressfreies we....
bei mir wird es nicht so ganz stressfrei werden,habe meine enkeltochter für ca.10 tg. hier...und mit ihren 7 jahren kann sie ganz schönsein.
tja,mädchen eben..
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
wunderschönen verregneten guten mogen wünsch..
also, es war ein wirklich schöner tag gestern, erstmal komm ich selten weg hier was schonmal der 1. schöne punkt wa, ein ausflug..juhu..dann war es bei bärbel sehr nett...bei meinem ersten besuch war rühlingsfest und rammeldicke voll, gestern war ein normaler tag und man hatte unmengen platz und konnte in aller ruhe mal durchgucken....mein einkauf hat sich in grenzen gehalten wobei trotzallem sachen ins körbchen gewandert sind, die ich nicht wirklich gebraucht hätte......was solls, so sind wir nunmal....meine mama war total begeistert und hat die halbe edelsteinabteilung leer gekauft....
...meine tochter wollte nur das spirupeeling, das hatte sie schonmal und is total begeistert..-..ihr freund von der streichelzarten haut danach auch hihihi..-..die hse angebote hab ich allerdings nicht gebraucht, da is mein vorrat noch groß z.b. an den zahnpflegemitteln wegen denen ich eigentlich zu bärbel gekommen bin...achja....seitdem bin ich chronisch pleite aber es geht mir ganz gut .....
das absolute highlith (stimmt das so?) war aber da sich mein beinchen mit dem muskelfaserriß gestern überlegt hat, ob es das nochmal machen sollte und gleich am anfang nochmal so richtig gestochen und anschließend geschmerz hat wie irre...toll...aber ich kenn da nix, laß mir doch den ausflug von sowas net verderben......
das grillen am abend haben wir unter den sonnenschirm verlegt, da sind die würstchen nicht naß geworden........alles in allem ein schöner tag
UND vielleicht der beste ort um sich mal zu treffen.....das sollten wir vielleicht mal einplanen, darf auch im nächsten jahr erst sein wir treffen und am ort unserer ständigen pleite, bei bärbelchen....
so, nun werd ich mal frühstück für meine gäste machen...meld mich später nochmal...
winke
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Guten Morgen alle zusammen,
hab schon wieder bei Bärbel u. Klaus zugeschlagen
Habt alle einen schönen Sonntag.![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
huhu,na ihr süssen....
habt ihr euch zurück halten können?
ich ja,war ganz sparsam.
eulelia...konto leer?
LG Schiko
Hallo schiko
nen halben Monat muss ich noch durchhalten, dann gibts wieder Money.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
hallo ihr lieben..
so, besuch wieder weg, alle noch oder wieder anfallenden arbeiten für diesesmal erledigt....nu is schluß, ab 19.00 wird nur noch unter zwang gearbeitet....
erzählt mal, was ihr tolles gekauft habt.....neugierig bin
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Huhu meinereiner
das TAG von Bärbel, Drachen, Taube und Mousepad von Klaus.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Sag mal Tschüss, geh
Vllt. schau ich noch mal rein. Wenn nicht, gute Nacht und schlaft gut![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
das tag fand ich schon auch nicht schlecht...brauch davon aber wirklich nur zwei sachen die allein billiger sind und die tasche ist viel kleiner als auf dem foto....ich blödi war bei bärbel und am abend is mir eingefallen was ich vergessen hab...naja, muß ich mal in den laden fahren...stöhn, is immer rechter streß da ich auf die fahrbereitschaft einer bekannten angewiesen bin...heul scheiß busverbindung.....
die drachen fand ich auch nett, hab bei bärbel geschaut, waren aber nicht da...traurig bin....das mouspad interessiert mich auch aber da sausen hier zuviele unachtsame gören rum....meine nicht, die sind schon ausgezogen und die von meinem schatz interessiert das zeug von anderen überhaupt nicht....nene, das is mir zu gefährlich, wenns dann putt is nützt mir das bedeppert drein schauen und das tschuldigung der zwei kanben nix mehr...also laß ichs lieber noch ne zeit...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
viel spaß beim duschen...ich brauch bloß raus gehen...es regnet schon seit gestern, bissel shampoo aufs haar und los...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
tschau eulelia...vllt bis später
oder gute nacht....süss
LG Schiko
und schicko....tapfer geblieben beim einkauf...??????
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Zwischenmeldung von mir: nichts gekauft!!
tapfer......ich gaaaaaaanz wenig aber in natura is auch viel verführerischer...
so, guts nächtle
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
och,nu sind alle weg....
war aus dem inet geflogen und konnt nicht wieder on gehen.
nun hats geklappt...aber keiner mehr da.
war heute auch ganz standhaft,nur doppel pack zahnpulver geordert.
na gut,dann schlaft alle schön und träumt gut...icheuch
![]()
LG Schiko
konnte einfach nicht widerstehen und hab mir den AquamarincalcitBrunnen mit innenlaufender Kugel gegönnt um gigantische 149 Euronen...bin aber gespannt ob ich den bekomme, denn er war ausverkauft, konnte man online auch nimmer bestellen und jetzt gehts wieder...
hab ja noch einen Orangenccalcitbrunnen der ersten Generation, mit innenlaufender Amethystkugel, noch ohne Schalter am Stecker und weißer Schale, noch vor der Euroumstellung, hat umgerechnet gute 350 Euronen gekostet, also die Brunnen sind heutzutage echt günstig geworden!!!