Frangy nein, ich wohnen nicht im Wurzeltal, ich wohne mit meinen Lieben in Mittelerde..
Nein blue, mir reicht das Farmleben, ich will nicht noch zusätzlich gärtnern. Nur leider sind meine Kinder vom Gärtner-Virus befallen..
Frangy nein, ich wohnen nicht im Wurzeltal, ich wohne mit meinen Lieben in Mittelerde..
Nein blue, mir reicht das Farmleben, ich will nicht noch zusätzlich gärtnern. Nur leider sind meine Kinder vom Gärtner-Virus befallen..
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Aber das ist doch schön für die Kinder....dann können sie Dir nachher den Garten bestellen
![]()
LG, blue
Leider ist ja nicht alles mit Mittelchen zu heilen. Das letzte Jahr war recht heftig und ich hab wochenlang damit gekämpft nicht zusammenzubrechen. Manchmal kommt das noch so durch.
Ich brauche vor allem Licht. Ein Sommer so ganz ohne Sonne ist nicht so schön für mich. Obwohl ich extreme Hitze und Sonne nicht vertrage.
Aber im Moment heize ich ja sogar stundenweise.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Frangy denk immer dran...Urlaub ist Urlaub...ich hab das die letzten paar Tage auch vergessen...hab nur geputzt, es war halt nötig...das ist jetzt aber vorbei...ab morgen ist STrand angesagt!![]()
LG, blue
Ist es so kalt daheim?![]()
LG, blue
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
LG, blue
So, nun ruft aber das Bett - wünsch euch noch schönes Weiter- und danach eine gute Nacht und schöne Träume - bis morgen (falls mein PC es zulässt - der ist nämlich arg
- muss Montag unbedingt mal zum PC-Doc mit kurzzeitigem stationärem Aufenthalt in einer PC-Klinik).
Gute Nacht Charisma und Meggy
Blue, ich hoffe, du schaffst es, die nächsten Tage mal wieder On zu sein - würd mich riesig freun! Ich wünsch dir eine gute Nacht und morgen einen wunderschönen Strandtag![]()
Gute Nach Frangy, schlaf schönund lass dich im Urlaub ned so arg stressen..
Blue, an Strand ist bei uns gar nicht zu denken...![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
So ich geh dann mal schlafen. Bis morgen.![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Danke Frangyich wünsche dir auch ein Gut´s Nächtle, schlaf schön!!
Ich denke schon daß ich jetzt öfter on bin..hab ja eine Flatrate....kann immer on gehen.
So, ich geh aber jetzt auch...noch ein bißchen draußen...
bis morgenschlaft schön..und schaut euch den Jupiter an, der strahlt so schön
![]()
LG, blue
So, ich geh dann auch in die Heia.. noch bissel "Der Doktor und das liebe Vieh" schauen.
Bluele, kommsch bald wieder?????????????
Gute Nacht alle zusammen![]()
N8 Meggy, Frangy, Blue![]()
Isses bei euch wirklich so ekliges Wetter Charisma? Das ist ja schlimm! Ich pack morgen einige Briefumschläge voll Sonne....wirst sehen![]()
LG, blue
Gut´s Nächtle Charisma..Meggy
Schlaft schön!!!
LG, blue
spannung steigt, mein aquamarin calcit(früher blauer calcit, schon soooo selten*lol*) brunnen mit innenlaufender kugel ist unterwegs...hoffe er sieht so genial aus wie im TV....
hallo und guten morgen ihr lieben...
ach du liebes herr gööttli, was is denn hier passiert......vom bärbelchen zum kleingartenverein...
.....kann da aber leider nicht mitreden, für mich sind solche spielchen nix, ich bleib beim bärbelchen...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
übrigens, ich muß die ganzen fleißigen bärbelchen helfer mal ganz kräftig öffentlich loben.......war doch mit meiner mama letzten samstag dort, war richtig super und nun ruft mich die mama an, sie hätte da noch was gesehen und würd das jetzt doch gern haben....nett sowas, wo ich zum hinfahren übergarhauptkeine zeit mehr habe im moment....also hab ich eine mail geschrieben mit genauer beschreibung des gegenstandes und vom ort wo er zu finden sein soll.....was er natürlich nicht war...mutter.....aber die haben sich auf die suche gemacht, gefunden was gesucht wurde und schicken mir das jetzt...ist das nicht einfach spitze??!!!!!!!!!!!!!!!
ein riesen lob und dankeschön von mir an die fleißigen helferlein....
so, das mußte mal in die welt posaunt werden....
wünsch euch einen schönen tag
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
und guten Morgen zusammen,
das Wurzeltal-Virus scheint ja sehr ansteckend zu sein, bin gar nicht mehr so sicher, ob ich mich schützen will, eigentlich steh ich mehr auf kurze Spiele - aber was heisst schon "eigentlich".
blue, schade dass ich Dich verpasst habe, war es auf er EXPO interessant ? Wir waren 2000 in Hannover, da war es sooooo voll, wir konnten gar nicht alles sehen, was wir uns vorgenommen hatten. Hoffe Du hattest mehr Glück
Bitte bitte bitte auch für die Heide eine Tüte Sonne
Ich stell mal ne Flasche WF und Sekt für heute nachmittag hin, irgendwie
hab ich nie Zeit, wenn hier was los ist. Trotzdemund zum Wohl, bis später
Guten Morgen meinereiner,
bist auch schon munterHabs vergangene Nacht auch mal versucht mit dem Gärtnerspiel, ist auch nichts für mich
, dafür bin ich etwas zu ungeduldig.
Wie gehts dem Bein? Bist auch schon brav?
Hab gestern auch den Rest meiner BD Lieferung bekommen, alles schön und darf bleiben.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hallo Bonita,
oops, und schon ist sie wieder weg, wünsche auch einen schönen Tag und vielen Dank für die Getränke![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
guten morgen eulchen...freuhüpfspring....
na klar bin ich brav mit dem beinchen...was denkst du denn....koppschüttel....ich versuchs zumindest aber das wirklich...bin nicht wirklich ein fan von schmerzen...neineinein...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
hihi...ramses is im moment auch bissel behindert...er hat irgendiwe ein kleines loch in der pfote, keine ahnung woher, er jammert nicht und springt wie ein junger hisch durch die gegend...aber wir lassen ihn nicht mehr überall hin....und er muß eine babysocke tragen...sieht lustig aus....aber es kommt kein dreck mehr rein
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so, ich geh jetzt mal zur massage....![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
bin wieder da....durchgeknetet und total entspannt.....
eulchen, hoffe der friseurbesuch war erfolgreich und nicht zu teuer....mein friseur sitz im wohnzimmer und gnießt die ruhe....grins, die 12mm machen wir selber....lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
schönen guten tag zusammen
obwohl von einem schönen tag kann man wirklich nicht reden...regen,regen,regen
ungemütlich wie im herbst....und das wo wir urlaub haben![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
schon wieder keiner da
meinereiner,ist doch süß von Ramses sich auch ein Pfotenweh zuzulegen, will Dir bestimmt helfen, damit Du Dich auch wirklich schonst
![]()
Muss auch gleich wieder weg, wir wollen ins Kino und die neue Freundin unseres Sohnens kennenlernen. Bin schon total neugierig !!!!!
und
![]()
tja bonita, wenn man das so betrachtet....ein gutes tierchen......ich weiß schon warum ich den so lieb hab...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hi alle zusammen
unsereiner, was ist denn passiert mit Deinem Bein??
LG, blue
hallo blue...muskelfaserriß vom feinsten.....2x hintereinander an deselben stelle, beim dritten mal wirds wohl eingegipst werden sagt der doc......
aber ich hab versprochen brav zu sein......hoffentlich krieg ich das hin
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Habt Ihr auch Post von Bärbel bekommen?
ab 25euro VK frei +5euro Rabatt
gilt das jetzt nur für das beiliegende Angebotsblatt oder für das gesammte Sortiment![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Oje unsereiner..das hört sich nicht gut an....sind schlimme Schmerzen!!!
Ich wünsche Dir gute Besserung
Ich hab das schon so oft gehabt...hab teilweise richtig verknorpelte Stellen wo die Fasern gerissen sind! Früher beim Sport hat man das immer ziemlich abgetan...paß auf dich auf![]()
LG, blue
hallo und guten morgen.....
gestern um die zeit hatte ich schon wäsche draussen, heute is bissel regnerisch...traurig gugg....wer hat den hierher geschickt????
blue ich werd versuchen brav zu sein....is aber gar net so einfach...aber gips will ich auch net wirklich, dann bin ich ja noch schwerer als so schon...lach....nene, das geht net....
ich will auch post haben..........is wenigsten was schönes drin im prospekt????...eigentlich wollt ich diesen monat aussetzen mit der kauferei, stell aber mit entsetzen fest, NACHDEM
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
HOPPLA::::::
na sowas???!!!!!
also, NACHDEM ich in baar war, das meine zahncreme alle wird und ich bin so begeistert von.....also muß ich wohl doch nochmal was kaufen...stöhn....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Guten Morgen alle zusammen,
euch allen einen schönen Sonntag.
Bin gespannt aufs Drexel-Outlet. Das Zahnputzgel aus dem letzten TAG finde ich gut, kannte es bis dahin noch nicht. Werds mir nachkaufen. Ansonsten müsste ich mich eigentlich ja auch beherrschen - wir werden sehen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .