Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 44 von 4035 ErsteErste ... 24344243444546546494144544 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.760
    Anubis
    Besucher

AW: Bärbel Drexel Plauderthread

Striwischatz hab dich schon richtig vermisst, leider hatte ich ja deinen Abschied verpasst, hab dir aber noch liebe Reisegrüße hinterhergeschickt

es war ja in letzter Zeit auch ziemlich ruhig hier, hast's ja schon gelesen, das "Gärtnerspielfieber" ist ausgebrochen, ich bin auch "infiziert"

deine Urlaubsenteilung ist auch nicht schlecht, da hat man öfter die Urlaubsvorfreude, gell

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    Nachtrag Anubis probiere es noch mal aus , vielleicht klapps ja auch bei dir mit den Stein
    ich hab' s jetzt wieder vorgekramt....

Forengöttin Avatar von bluestar

Hallo und Guten Morgen zusammen

Anubis, hattest Du nicht auch Probleme mit dem Turmalinarmband? Ich will meins gar nicht mehr anziehen
    LG, blue

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Hallo und Guten Morgen zusammen

Anubis, hattest Du nicht auch Probleme mit dem Turmalinarmband? Ich will meins gar nicht mehr anziehen
    Hallo blue

ja, ich konnte immer wenn ich es anhatte gaaanz schlecht einschlafen, ist ja nicht so, dass ich das ohne Armband manchmal nicht hätte, aber mit war's extrem, bis ich hier las, dass andere auch noch mit dem Turmalin so ihre Schwierigkeiten hatten, als ich's abgelegt hatte, war's besser.

Ja Anubis, das hatte ich noch so in Erinnerung....ist schade, denn es gefällt mir so gut.
    Hab mir auf der Expo ein Rosenquarzarmband mit großen Kugeln gekauft...habs angezogen und überhaupt kein Problem damit
    LG, blue

So ihr Lieben.....wünsche euch allen noch einen schönen Tag...bis später
    LG, blue

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Ja Anubis, das hatte ich noch so in Erinnerung....ist schade, denn es gefällt mir so gut.
    Hab mir auf der Expo ein Rosenquarzarmband mit großen Kugeln gekauft...habs angezogen und überhaupt kein Problem damit
    das glaub ich dir gerne, Rosenquarz ist ja auch irgendwie ein Harmonie-Stein, also immer gut, ich mag für mich nur keinen Rosenquarzschmuck, bin eh so blass, da machen sich dunklere Steine irgendwie besser, finde ich jedenfalls

Anubis
    Besucher

blue, ich wünsch dir auch einen schönen Tag, bye

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hallo und guten Morgen ihr Lieben
    Also ich habe mein Turmalinarmband oft an und ich liebe es. Ich habe immer sa Gefühl, dass es mich beschützt. Deshalb ziehe ich es auch am liebsten an, wenn ich mich nicht so gut fühle.
    Striwi, willkommen zurück
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von Nera Beitrag anzeigen
    Also ich habe mein Turmalinarmband oft an und ich liebe es. Ich habe immer sa Gefühl, dass es mich beschützt. Deshalb ziehe ich es auch am liebsten an, wenn ich mich nicht so gut fühle.
    Striwi, willkommen zurück
    Huhu Nera
    genau wegen dem Schutz wollte ich es ja auch haben, naja, hab's jetzt erstmal angelegt, zur Schlafensgehzeit weiß ich dann mehr, wenn ich wieder nicht einschlafen kann, weiß ich, dass der Stein eben nichts für mich ist weil in den letzten Nächten konnte ich nämlich sehr gut ein bzw. durchschlafen

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Anubis dann drück ich dir mal die Daumen. Schlafen tu ich auch nicht gut, aber da ist es egal welchen Stein ich trage. Vielleicht gibts ja auch einen Stein, der den Schlaf fördert
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Anubis,

mir geht es ähnlich wie Dir .Trage schon längere Zeit jeden Tag Edelsteinschmuck den ich mir morgens immer nach Empfinden aussuche.Tagsüber tut er mir richtig gut und fühle mich sehr viel wohler.
    Aber nicht zum Schlafen egal welcher Edelstein ich unter das Kopfkissen lege, auf den Nachttisch, oder ein Armband ich kann nicht schlafen.

Habe auch Rosenquarz,Ametyst sowie Bergkristall probiert , der Ametyst soll ja
    ausgesprochen schlaffördernd sein,bei mir gehen keine Edelsteine im Schlafzimmer. Hab alles raus und benütze sie nur am Tag.
    Schlaf wieder super alles ok. Warum und weshalb das so ist würde mich schon mal interessieren???

Anubis
    Besucher

Anubis dann drück ich dir mal die Daumen. Schlafen tu ich auch nicht gut, aber da ist es egal welchen Stein ich trage. Vielleicht gibts ja auch einen Stein, der den Schlaf fördert
    ich berichte dann morgen...
    hm, ein richtiger "Einschlafstein" fällt mir jetzt auch nicht ein, aber Amethyst soll ja gut für schöne Träume sein, und der Rosenquarz gehört m.M. nach sowieso in's Schlafzimmer, habe am Kopfende sogar beides, Rosenquarzlampe und Amethystspitzen, aber der Turmalin scheint alles zu "überdecken"

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Hallo Anubis,

mir geht es ähnlich wie Dir .Trage schon längere Zeit jeden Tag Edelsteinschmuck den ich mir morgens immer nach Empfinden aussuche.Tagsüber tut er mir richtig gut und fühle mich sehr viel wohler.
    Aber nicht zum Schlafen egal welcher Edelstein ich unter das Kopfkissen lege, auf den Nachttisch, oder ein Armband ich kann nicht schlafen.

Habe auch Rosenquarz,Ametyst sowie Bergkristall probiert , der Ametyst soll ja
    ausgesprochen schlaffördernd sein,bei mir gehen keine Edelsteine im Schlafzimmer. Hab alles raus und benütze sie nur am Tag.
    Schlaf wieder super alles ok. Warum und weshalb das so ist würde mich schon mal interessieren???

Hallo bobbine

genau, so hab ich's dann auch gemacht, tagsüber als Schutz und abends das T-Armband abgelegt, da gings, aber damit schlafen
    ach, weil du es grad ansprichst, eine Bergkristallspitze liegt auch noch bei den Amethysten dabei,
    also gegen Steine im SZ hab ich eigentlich nichts, zumindest wüßte ich jetzt nicht, dass ich davon Schlafprobs hätte, hatte früher mal einen Aventurinbrunnen drin stehen, war auch kein Problem, der Stein beruhigt ja auch, und jetzt hab ich noch ein Stückchen vom Bett weg eine Orangencalcit-Zepterlampe, und am Fenster steht noch eine Flussachatlampe, beides schon seit Jahren, die richtigen Schlafprobs hatte ich wirklich erst mit dem Turmalin..

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Habe mir von einer Bekannten welche auch Edelsteinschmuck vertreibt sagen lassen,daß es männl. Turmaline gibt die eine sehr harte Ausstrahlung haben,welches sich auf empfindsame Menschen negativ bemerkbar machen kann. Weibl. Turmaline hingegen hätten sanftere Schwingungen.

Bei Kauf wäre darauf zu achten wie sich die Steine nach Minuten in der Hand verhalten, schwer oder eher leicht beflügelt.
    Geändert von bobbine (23.07.2008 um 13:46 Uhr) Grund: Wort vergessen

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Habe mir von einer Bekannten welche auch Edelsteinschmuck vertreibt sagen lassen,daß es männl. Turmaline gibt die eine sehr harte Ausstrahlung haben,welches sich auf empfindsame Menschen negativ bemerkbar machen kann. Weibl. Turmaline hingegen hätten sanftere Schwingungen.

Bei Kauf wäre darauf zu achten wie sich die Steine nach Minuten in der Hand verhalten, schwer oder eher leicht beflügelt.
    och nö, was es nicht alles gibt, davon höre ich wirklich das erste, ich-ebenfalls

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Habe heute den "Kopfbesen" bekommen ist echt witzig das Teil "kribbelt" super angenehm auf dem Kopf
    Allerdings hab ich den Bergkristall bekommen und nicht den Turmalin grrr....
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Bärbel Drexel Plauderthread

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen

Habe heute den "Kopfbesen" bekommen ist echt witzig das Teil "kribbelt" super angenehm auf dem Kopf
    Allerdings hab ich den Bergkristall bekommen und nicht den Turmalin grrr....
    Hallo Triene,

so ein Pech aber auch
    schönen Tag wünsche ich dir noch und allen anderen auch

frechdachs Avatar von meinereiner
    Meine Laune...
    Cheeky

hallo ihr lieben....

mal kurz reinschauen, hallöchen sagen...striwi, wieder willkommen heißen in unserer runde, hoffe der urlaub war schön.....
    bin im moment etwas schreibfaul, oder anders gesagt, bin im momen generell etwas faul, war wohl bissel viel die letzte zeit....
    das bein schmerz noch etwas, aber ich versuche brav zu sein..wie versprochen...

wünsch euch einen schönen abend bis demnächst...
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Steinkauz Avatar von Eulelia

Guten Morgen alle miteinander,
    Noch 8 Stunden bis Urlaub - oder auch nicht - Zahnarzttermine
    Liebe Grüße
    Eulelia . . . . . . . .
    Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,
    dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)

Anubis
    Besucher

Hallo, Guten Morgen zusammen

einen wunderschönen Donnerstag wünsch ich euch, habt ihr auch so strahlenden Sonnenschein mit einem leichten Lüftchen ?

hab übrigens letzte Nacht gut geschlafen, obwohl ich gestern ja tagsüber das Turmalinarmband getragen hatte, hab's jetzt wieder an...

Eulchen für deine ZA-Termine, ist hoffentlich nichts größeres oder?

Einen schönen Guten Morgen zusammen

das freut mich Anubis, daß das Wetter wieder besser ist bei euch

Auch von mir für die Zahnarzttermine Eulelia!
    LG, blue

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Bei uns ist auch schönes Wetter, es soll bis zu 30 Grad werden

Anubis schön, dass du gut geschlafen hast. Dann kannst du dein Beschützer-Armband ja immer tags tragen

Blue wie gehts im Urlaub? Schön, dass du immer bei uns reinschaust Am Wochenende kommt Bärbel mit einem AdT, kannst du das gucken oder musst du abstinent bleiben?
    Liebe Grüße Nera

Zitat Zitat von Anubis Beitrag anzeigen
    Hallo, Guten Morgen zusammen

einen wunderschönen Donnerstag wünsch ich euch, habt ihr auch so strahlenden Sonnenschein mit einem leichten Lüftchen ?

hab übrigens letzte Nacht gut geschlafen, obwohl ich gestern ja tagsüber das Turmalinarmband getragen hatte, hab's jetzt wieder an...

Eulchen für deine ZA-Termine, ist hoffentlich nichts größeres oder?
    Hallo Anubis
    Dir auch einen schönen Donnerstag, Wetter ist hier sehr schön, hoffentlich wirds nicht gleich wieder zu heiß.
    Leider ärgert mich ein wurzelbehandelter überkronter Zahn, mal sehen, was das gibt
    Liebe Grüße
    Eulelia . . . . . . . .

Danke euch allen fürs drücken.
    Verabschiede mich erst mal, bis später mal
    Liebe Grüße
    Eulelia . . . . . . . .

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Eulelia, dann drück ich dir auch mal die Daumen für deinen ZA-Termin
    Liebe Grüße Nera

Hallo Nera

nein, da ist nix für mich dabei...hab noch Riesen Vorrat an Lecithin...und ansonsten schon letzte Woche zugeschlagen...jetzt muß ich Pause machen, fällt aber hier auch nicht so schwer ...ich schau dann einfach nur...jaaaa, das kann ich auch zuschauen ohne zu bestellen!!!

Ich hoffe, es geht Dir gut? Die Kinder haben ja noch Ferien, bist dann bestimmt sehr eingespannt! Aber freut mich wirklich, daß das Wetter besser geworden ist...sollten vielleicht doch ein paar Briefe angekommen sein ...hab sooo viele abgeschickt
    LG, blue

Seifengurke Avatar von Striwi

Ich wünsche euch allen auch einen wunderschönen Tag
    eulchen ich hab auch schiss vorm arzt , müßte eigentlich auch wieder dort

Blue

Anubis das ist ja doll, das der Turmalin nun auch bei dir klappt und du gut schlafen konntest Wie gehts deinen Mann eigentlich alles wieder okay ?
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Striwi ...und der Alltag schon wieder eingekehrt? Geht immer sehr schnell, gell?
    LG, blue

So, ich verabschiede mich auch mal, muß noch einiges tun....bis später vielleicht
    LG, blue

Anubis
    Besucher

blue
    danke, ist richtig angenehm, und vor allen Dingen bin ich auch gleich viel munterer, als bei so einem "Tranwetter" es ist einfach ideal, 26 C, und ein laues Lüftchen, du hast in Spanien bestimmt ganz andere Temperaturen, gell

Nera
    ja, hab auch vor, das Armband jetzt wieder täglich zu tragen, wäre ja schade es nur in der Schmuckschatulle liegen zu haben

Eulchen
    nein, so heiss möchte ich es auch nicht haben, nur leider kann man es sch nicht aussuchen...
    ojeojeoje, du ärmste, hast du Schmerzen bei dem überkronten Zahn, wenn ja, ist bei der Wurzelbehandlung bestimmt irgendwas schief gelaufen, so was ähnliches hatte ich auch mal, hatte plötzlich heftige Zahnschmerzen bekommen, erst dachte ich sogar, dass es Ohrenschmerzen wären, weil der Schmerz zog sich über die ganze Seite, bin dann aber doch zum ZA, beim röntgen wurde dann festgestellt, dass sich unten ein Eiterherd gebildet hatte, ich hoffe, bei dir wird's nicht so schlimm, viel Glück

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    Ich wünsche euch allen auch einen wunderschönen Tag
    eulchen ich hab auch schiss vorm arzt , müßte eigentlich auch wieder dort

Blue

Anubis das ist ja doll, das der Turmalin nun auch bei dir klappt und du gut schlafen konntest Wie gehts deinen Mann eigentlich alles wieder okay ?
    Striwi : kuss:
    den zweiten Turmalin-Versuch hab ich ja quasi dir zu verdanken, weil du mich gestern wieder an das Armband erinnert hast

nein, leider geht's GöGa immer noch nicht besser der Arzt hat sogar noch seine Medi-Dosis erhöht und rät ihm sich in Geduld zu üben, das kann also noch dauern...

Anubis
    Besucher

Ich muß jetzt auch was schaffen, lasst's euch gut gehen
    bye

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Blue ja wir haben noch Ferien, aber heute gehts ins Schwimmbad, das ist ja ruhig und entspannend
    Lecithin brauch ich auch keins, da hab ich noch Vorrat für Jahre in einem Anfall von Panik angeschafft.
    Am Wo-ende hatte ich ein bisschen bestellt, ist aber noch nicht da.
    Schaff nicht so viel im Urlaub, du sollst dich doch erholen

Anubis, ich find das Armband auch so schön, das muss getragen werden.
    Gute Besserung für deinen Göga, das ist ja schlimm, dass es sich so lange hinzieht.

Hallo Striwi

Ich bin jetzt auch mal weg, muss alle eincremen fürs Schwimmbad
    Liebe Grüße Nera

Anubis
    Besucher

Blue ja wir haben noch Ferien, aber heute gehts ins Schwimmbad, das ist ja ruhig und entspannend
    Lecithin brauch ich auch keins, da hab ich noch Vorrat für Jahre in einem Anfall von Panik angeschafft.
    Am Wo-ende hatte ich ein bisschen bestellt, ist aber noch nicht da.
    Schaff nicht so viel im Urlaub, du sollst dich doch erholen

Anubis, ich find das Armband auch so schön, das muss getragen werden.
    Gute Besserung für deinen Göga, das ist ja schlimm, dass es sich so lange hinzieht.

Hallo Striwi

Ich bin jetzt auch mal weg, muss alle eincremen fürs Schwimmbad

Nera, ich hab nicht das Armband von Bärbel, meins ist ohne Perlen, nur mit polierten Steinen
    für die Wünsche!

im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

Halllo zusamen, ihr seid ja alle schon richtig fit heute.

schön, dass ihr alle so gutes WEtter habt, wir auch!!!! Gestern ist ja auch der DIN A 4 Umschlag aus Spanien bei mir angekommen, da konnte es einfach nur besser werden

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!!!
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen

Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981

Mein DinA4 Umschlag is auch da!

Hab den Inhalt mal gleich großzügig über der Gegend verteilt

Allwissend Avatar von Maximus

Kuckkuck

Ich habe da mal nee Frage.
    Ich habe mir das Waldholler Set bestellt
    Ist es normal das die Presslinge nach garnix schmecken
    Früher hat Oma immer Holunder Saft gemacht und das war ein ganz anderer Geschmack.
    Irgendwie finde ich die Presslinge seltsam.
    Oder hat hse mir da überlagerte Ware geschickt
    MHD wäre 9/2009

Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981

Maximus,

viel Geschmack haben meine Presslinge auch net gehabt. Ich hab aber trotzdem ne wirkung gemerkt. Die haben gut entgiftet.

Allwissend Avatar von Maximus

Wegen dem entgiften habe ich die auch gekauft.
    Ich hatte halt einen fruchtigen Geschmack erwartet