ja Yvonne aus der Schweiz ist hier, bei uns ist am Woende Schuleingang u. die Tochter ihrer besten Schulfreundin kommt in die Schule u. da wollte sie dabei sein.
ja und ich denke ab Herbst, wenn es draußen scheußlich wird, sieht man (Frau) sich mehr hier, in Moment ist
, aber im Garten ist es schon herbstlich angehaucht finde ich die Herbstzeitlose gucken schon
Bergkristall![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
ich Schnellmerkerindachte mir schon, dass es das Töchterlein aus der Schweiz ist
ich find sowieso, das dieses Jahr die Jahreszeiten irgendwie verschoben sind, teilweise hatten/haben wir es doch schon richtig herbstlich...aber den Herbst mag ich sowieso am liebsten, kein Heuschnupfen, Allergie nervt net mehr so, schön einkuscheln vor dem nicht vorhandenen Kamin usw.usw.![]()
da stimme ich dir uneingeschränkt zu
hmwie war's denn vor zwei Jahren, weiß das gar nicht mehr...
die Temperaturschwankungen machen glaub ich jeden kirre, da macht oft der Kreislauf nicht mehr mit, alles was an die 30 C Grenze geht ist mir einfach zuviel...
ich muß mich jetzt erstmal kurz hinlegen, bin soooo müde, bis eventell später dann.....bye
Vor zwei Jahren, als wir die Fußball-WM hatten, da war super schönes Wetter, zwar sonnig und warm aber konstant über Wochen und nicht so brüllen heiß wie dieses Jahr
Ruh Dich aus, Anubis![]()
Ich mag den Herbst auch, also wenn die Herbstfärbung losgeht, da ist es auch in den Bergen am schönsten![]()
ab Nov, wenn das schmuddelwetter kommt eher nicht und ich liebe den Frühling,
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
schaut mal hier, mein ganzer stolz :
http://de.fotoalbum.eu/apstricker/a115398
Hallo
Striwi, wie gehts dir??
Striwi, wie süüüüüüüüüüß![]()
![]()
hilfe brauch.....
kann mir bitte jemand tipps geben, welche nahrungsergänzung bei gicht hilft...oder geht da was mit ks????
grüß euch alle
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
huhu ihr lieben !
ich werf mal nen lieben gruss in die runde
meinereiner: ich glaube bei gicht kann man sich besonders ernähren, dann wird das gemildert. ich meine auf fleisch verzichten....und noch anderes, aber müsstest mal googlen oder heut abend meggy fragen![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Striwideine kleine ist einfach zu goldig
bin gespannt wann ich mal Oma werde
![]()
Hallo Heiko![]()
hoffe dir geht's schon besser!!!!
Keine tierischen Eiweiße. (auch keine kleine Mengen außer Butter und Sahne)
Viel Rohkost. Auch hier leider vollkommener Verzicht auf Weißmehl und Zucker. Homöopathisch hilft Chelidonium. Wenn man alleine therapieren möchte, bitte zu einem Mischpräparat greifen.
Ansonsten muss ein Heilpraktiker das homöopathische Konstitutionsmittel rausfinden. Das dauert ein bischen, ist aber die beste Lösung.
Auf psychischer Ebene hat Gicht das Thema, sich nicht von vergangenen Dingen, Gedanken lösen können. Verhärtung. Gegenmittel hier, verzeihen.
Ohne sofortige Ernährungsumstellung (Gicht ist ja eine Zivilisationserkrankung) ist aber generell nichts zu machen.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
alle zusammen
gönne mir mal eine kleine,bis zum abendessen machen.
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
oh man meggy und anubis....
habt ihr euren garten toll angelegt,ich bin begeistert
ob meiner auch mal so aussehen wird?ich bin noch ein leiner "zwiebeltreter"
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
bin kurz weg...hab![]()
LG Schiko
schiko
und ich bin "Vogelscheucher"so toll ist mein Garten gar nicht, hatte ihn schon mal schöner, ist mehr ein "Zweckgarten" wegen den Quests, machst du die auch? Ich wollt ja schon ein paarmal keine mehr machen, aber ohne ist's so langweilig und mit dem zweiten Garten, den ich mir vom Coins-Kauf geleistet habe ist das anbauen auch nicht mehr so schlimm, hab aber gesehen was da noch so alles kommt...Kürbisse z.B. die dauern 144 Std
anubis
vogelscheucher,das ja süß
hab mich noch nicht so wirklich mit dem garten beschäftigt was da alles noch so kommt,bin eher selten im garten....meistens fehlt mir die zeit oder ich vergesse das ich da mal rein muß.
LG Schiko
hihi, zum Glück bin ich keine "Vogelscheuche"hm
wenn du nicht so oft im Garten bist, hast du da nicht oft Unkraut, mir ging's nämlich schon oft so, das passiert aber nur tagsüber...und anscheinend ganz besonders "nett" findet mich auch jemand oder sind's verschiedene Personen, hab nämlich schon zwei Maulwürfe verpasst bekommen.... ist dir sowas auch schon mal passiert?
Ich verabschiede mich schon mal für heute, kann sein, dass aber doch nochmal reinschaue, weiß aber noch nicht genau, auf jeden Fall wünsch ich euch noch einen schönen Plauderabend....bye und![]()
ups,nö...hatte gar keine ahnung das so etwas auch passieren kann
dachte, wenn ich fürs unkraut wegmachen bezahle,dann ist es für immer weg.
maulwürfe auch noch? oha,das wird ja noch richtig lustig
LG Schiko
tschau anubis...bis bald![]()
LG Schiko
oh man das ist ja wie im richtigen Leben, wenn ich das so lese hier,
mir reicht dieses Unkraut im eigenen Garten schon, da brauch ich dieses nicht noch im Virtuellen
Kürbisse z.B. die dauern 144 Std brauchen, die dinger wachsen doch von ganz allein, wie die Zuccini, wenn man nicht regelmäßig schaut u. erntet, dann sind die so Groß u. kann ne Suppe für ne Großfamilie machen oder jemanden damit erschlagen
![]()
![]()
bin auch erst mal weg...die meute schreit nach essen..
![]()
LG Schiko
leute danke für eure prompte und schnelle hilfe......werds weitergeben
ich hoffe es geht euch allen gut und die gärten gedeihen..lach die virtuellen wie die realen....ich habs net so mit gartenarbeit, bin ein faul auf der wiese lieg mensch, aber zum ernten dürft ihr mich gerne einladen...freu...und zum kosten natürlich auch, jederzeit...frechlach...
so, bin wieder wech...haufen arbeit
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo unsereinerist jetzt nicht eher deine Badezeit?
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Charisma
Unsereiner - bin jetzt mal grad zu Hause angekommen - und bin total platt: habe heute Nachmittag knapp 2 Stunden im Wartezimmer des Kieferorthopäden verbracht und danach die Kiddies noch zum Sport gebracht - und muss sie gleich auch noch wieder abholen! Hab das Gefühl, mein heutiger Tag endet nimmer! Kann mich mal jemand
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Meggy, das hilft bestimmt!
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich muss mich leider schon wieder verabschieden. Für heute brauch ich mal ein bischen "Sofaliegen". Vielleicht bis später.![]()
Viel Spaß beim Couchen - bis morgen, Meggy!![]()
Schiko,
![]()
Hallo Frangy![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
- hab grad auf die Uhr geguckt: muss die Kids vom Training holen und abfüttern -
![]()
na dann...