juhuwünsch euch allen einen schönen sonntag...
heute scheint ja endlich wieder die
tz tz tz.....dieses eklige tief gestern trug meinen namengeht ja gar nicht
![]()
juhuwünsch euch allen einen schönen sonntag...
heute scheint ja endlich wieder die
tz tz tz.....dieses eklige tief gestern trug meinen namengeht ja gar nicht
![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
danke coco....wir sind auch froh das alles wieder beim alten ist
![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
hallöchen...anubis,grins--ich schufte nicht durchgehend....die pausen sind nicht ohne..lach deswegen dauerts ja auch immer sooooo lang...grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so...noch ein ganz liebes hallo an alle anderen...ich fang gar net erst an alle aufzuzählen...bei meinem hirn vergess ich die hälfte....ich machs einfach so:
hallo alle zam.....lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
auch von mir ein sonntags-grüssle![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
![]()
mir reicht auch der "echte" Garten, da wartet genug Arbeit
da ich zur Zeit auch nicht viel Zeit zum schreiben habe, aber ich es mir nicht nehmen lasse nachts, wenn ihr alle schlaft nachzulese, aber ich mir am Freitag und gestern nacht köstlich hier amüsiert
![]()
![]()
und wir haben heute das wetter, welches ihr gestern hattet u. 15 grad zeigts an, gestern war bei uns schön u. wir haben die sonne: im Garten genossen
habe deshalb Marmelade gekocht aus Brombeerenu. leckeren Kuchen u. Brot gebacken,
müsste noch so ca. 15 Hemden bügeln,habe aber keine Lust
ich auch![]()
also ich wünsche allen Mädels u. Buben -) einen erholsamen Sonntagund die, die auch so ein sch..... Wetter haben, lasst euch deshalb nicht die Laune verderben
mein Tochterherz ist heute wieder zurück in die Schweiz u. ich habe mehr Zeit hier mit euch zuen
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
schiko
ist schon komisch, dass Tiefs immer Frauennamen haben müssen, waren bestimmt Männer, die darauf gekommen sind
und
![]()
Ooooch Striwijetzt bist bestimmt sehr traurig, wo Töchterchen wieder fort ist
hihi, kannst dich auch sowenig wie "unsereiner" mit dem virtuellen gärtnern anfreunden...dabei bin ich heut zum "Rosenkavalier" ernannt worden![]()
Geändert von Anubis (24.08.2008 um 15:58 Uhr)
Anubis
, was muss Frau den machen um Rosenkavalier zu werden?
![]()
,
also mein Schatz braucht nur in den garten gehen Rosen schneiden u. schon ist er der Beste![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
sodala, ich geh dann mal off, heut ist ja PC-Abstinenz angesagt, ich wünsch euch noch allen was byeeee![]()
, ist halt wie im richtigen Leben
,
ich putze u.im Garten, mach alles unkrautfrei u. mei Schatz erntet lob, wenn er mit einem Strauß Rosen ankommt....
144 Stunden echte Zeit?????,
PC freier Sonntag oje![]()
![]()
![]()
bei uns ist ja schon Fernsehfrei
Keiner da, da muss ich wohl doch an Bügelwäsche
auf die Plätze fertig
![]()
Hallo liebe Beauties, bissel spät, aber dann eben einen schönen Sonntag Abend. Hab heute ein Nickerchen gemacht und ferngesehen.. muss auch mal sein.
Coco, ja ich hab mal meinen inneren Schweinehund überwunden und meine Meinung gesagt. Bin froh, dass ich damit dann nicht alleine war und ihr mir alle beigestanden habt. Ich freu mich schon, wenn es wieder früher dunkel wird und wir dann wieder gemütlich am Abend zusammen sitzen. Und jtzt halt auch schon ab und an..
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
charisma, das hast du richtig gemacht, das ach ich auch gerade die Seele baumeln lassen......,
bei uns ist es schon richtig herbstlich, im Garten blühen die Herbstzeitlosen schon, u. das es schneller dunkel wird merkt man ja schon, es lohnt nicht mehr nach der Bürozeit in den Garten zu gehen , hab ich gerne gemacht da konnte ich immer gut abschalten.
Hallo, ihr Experten. Ich hab da mal eine Frage. Ich habe ja das "Wunderbusenset". Ich habe aber auch noch das Busenöl. Ich war immer mit dem Öl sehr zufrieden. Jetzt habe ich ja 2 Produkte. Das Spray und die Lotion. Wo liegt denn jetzt der Unterschied. Brauche ich alle 3 oder reicht nur die Lotion oder das Öl (finde ich immer noch am angenehmsten, aber warum nicht was Besseres benutzen)?
Und was soll das Spray dabei, das ohnehin schneller leer ist als die Lotion?
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Meggy, ich kann dir leider nichts dazu sagen, ich hab nur die Bella Donna Lotion gegen die Orangenhaut,
bei den Busenset hät ich glaube so 10 bis 15 Jahre eher anfangen müssen, jetzt brings nichts mehr bei mir
![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Meggy, ich hab meine beiden Mädels auch lange gestillt, die Große 9 Monate u. die Kleine 6 Monate lang , hatte aber schon mit 20 einen großen Busen u. mußte die BH,s Sonderanfertigen lassen, weil es die nicht gab
, das waren noch Zeiten
![]()
Na du Gärtnerin. Ich hab jetzt meinen 3. Garten.
Tschüß bis morgen. Ich hab keine Lust morgen zu arbeiten. Aber wat mut dat mut.
Huhu Leute,
Wie bekommt mann einen weiteren Garten, Meggy?
hallo meggy...striwi...chris
chris,gärtnerst du auch?
LG Schiko
ja tue ich
und abends hab ich noch ne Firma und ne stadt
(kapiland.de und kapi-regnum.de)
Meggyfrohes Schaffen morgen
hi,striwi, im realen leben gärtner ich auch noch....aber meistens unkraut....hab keinen gemüse garten,nur blumen, büsche,pampasgras usw.
LG Schiko
noch net so weit
hab mich grad neben der Arbeit durch das 2. Quest gekämpft
Schiko es gibt kein "Unkraut" ist ein "Unwort"
ja und bei dem Wetter wachsen die Kräuter besonderst gut,
ich hab auch überwiegend Blumen, die machen aber auch arbeit![]()
nene mit solchen Spielen fang ich garnicht erst an es besteht Suchtgefahr, dieses Forum ist für mich schon gefährlich genug![]()
ja ja der garten......wollte schon längst aufhören aber irgendwie schaff ich's nicht
mal sehen wie weit ich noch mit mache...geht ja gsd nicht nach zeit
LG Schiko
Anubishast du nicht PC -Pause
![]()
Huhu, schiko![]()
...und ich hab heut den 20. Quest gemacht...