und guten Morgen zusammen
unsereinerschön, dass Du mal wieder da warst und es Dir gut geht. Wünsche viel Spaß und gute Erholung im Urlaub
Wir fahren erst im Oktober, ist aber auch nicht mehr soooo lange hin.
und guten Morgen zusammen
unsereinerschön, dass Du mal wieder da warst und es Dir gut geht. Wünsche viel Spaß und gute Erholung im Urlaub
Wir fahren erst im Oktober, ist aber auch nicht mehr soooo lange hin.
Hallo Mädels u. Buben
na da hab ich euch ja gestern abend noch einThema gegeben
,
Charisma erst mal fahren wir in den Urlaub u. dann werden wir wegen des Pilzes weitersehen, ich will ja nicht, das du dir wegen mir große Umstände machen musst. Aber vielleicht ergibt sich ja was aus ein Doppelpackangebot von Bärbel, was wir teilen können![]()
,
Unsereiner der Kompuchatee schmeckt wirklich leckeru. ich hab das auch mit ins Badewasser gegeben, mein Gesicht damit behandelt aber u.s.w........, dann hatte er so ne Schimmelschicht u. ich mußte ihn entsorgen
.
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
meine Bilder sind gekommen
aber....in "riesigenen Paketen"![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
lach....hallo...einkaufstour beendet....ich fertig, konto fertig...alle bestände von bärbelsachen wieder aufgefüllt....freuhüpfspring....so muß das sein....grins
....charisma...villeicht gibts fotos vom treffen der wilden frau oder vom claubtreffen in regensburg, dann ich nix mehr graue haare hab...neeeein.....
so, ramses verlangt nach seinem waldspaziergang........ich nach nem kaffee....aber alles der reihe nach, erst der wald, dann der kaffee....
winke ihr lieben...
haaaaaaaaaalt....hat jmand erfahrung mit ruhig blut??????
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo zusammen
meinereiner, die Ruhig Blut nehm ich schon seit es sie gibt. Hab allerdings keinen hohen Blutdruck, nehm sie aber vorbeugend (in meiner Familie ist Schlaganfall sehr verbreitet) und wegen der guten Inhaltstoffe. Ich find, man wird innerlich ruhiger dadurch. Hat mir gestern auch meine Schwester bestätigt, das nervöse Hemd. Sie nimmt sie noch nicht so lange und ist ganz begeistert.
LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!
Also der Bananendrink war auch dabei.Ich kann garnicht verstehen das Ihr den lecker findet...
Töchterchen und ich finden den milde Ausgedrückt zum
Ich finde sogar das der irgendwie total "künstlich" schmeckt
der geht jedenfalls zurück!!!Nix für uns![]()
hohen blutdruck hab ich auch net, eher bissel zu niedrig...grins, aber gestresst bin ich schon immer irgendwie und wenn sie etwas ruhiger machen wäre das schonmal eine erleichterung....bei uns in der fam is das herzinfarkt risiko nicht wirklich niedrig und da ich ein begeisterter...schäm...raucher bin werd ichs mal versuchen, sollen ja wenn ich richtig zugehört habe, dem blut auch beim fließen etwas under die blutkörperchen greifen...oder????
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo Trine,
endlich mal jemand der mir zustimmt. Ich bin ja spiru Fan durch und durch.
Aber die Drinks krieg ich auch net runter. Bis auf den Fresh. Der is superlecker (gibts den eigentlich noch)
Guckst du hier
http://www.baerbel-drexel.de/n385863/n.html
Der fresh is in der Mitte. Er wird mit Wasser angerührt, ist satt grün aber er schmeckt nicht nach Spiru direkt, sondern mehr nach Zitrone. Einfach Lecker und erfrischend.
Hi ihr Lieben
wißt ihr schon was morgen das AdT sein wird? Hab jetzt schon überall gesucht, aber nix gefunden!!!
LG, blue
Triene hab auch heut das Bild in so riesen Paket bekommen
u. den JdW. Hatt aber gleich ne
u. für´s Enkelchen ... ist die super
![]()
Geändert von Striwi (11.09.2008 um 17:25 Uhr)
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
ich brauch auch kein AdT
![]()
Vielleicht dies hier?war aber glaub ich schonmal ADT
http://www.hse24.de/B%c3%a4rbel-Drex...I16300391.html
Triene,das könnte es werden
habsch aber schon
, die Truhe ist ein
![]()
Röschen
![]()
hallo Striwi
falls wir uns nicht mehr lesen, wünsch ich dir schon mal einen schönen Urlaub. Erhol dich gut!
Muß leider jetzt weg- noch einkaufen.
LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!
ich danke dir Röschen , werd nur noch morgen früh kurz mal reinschauen,
Huhu Sandrose und Striwi
hier treibt ihr euch also rum
Dann ist das "Ruhig Blut" also ein Entkalker
Röschen, ich geh auch gleich einkaufen
Ich hoffe, es kommt ein schönes AdT![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Ich kann auch noch kein ADT erkennen.
Man ist das spannend![]()
na wenn das so ist....fang ich morgen mal mit den ruhig blut presslingen an....entkalkt werden kann net schaden und wenn man schön ruhig bleibt dabei is das doppelt gut......danke für die tipps....verbeug und artig einen knicks mach...ups, hoppla...hinfallt....scheiß alter...lach und wieder aufrappel
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Unsereiner du bist so was von goldig, schreib mal ein Buch u. ich wird es ohne zögern kaufenwitzig bist du
![]()
![]()
![]()
der gehörte noch dazu mein Finger war mal wieder zu Schnell, dachte bestimmt ich wollt was bestellen, das geht auch immer so ratzi fatzi![]()
klar striwi und über was......ach..idee hab.....über uns alle hier.....aber erst nach dem urlaub drüber nachdenk....momentan faul bin...koppnick
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
du fährst ja an die Ostsee, wo geht es denn in Usedom, Rügen![]()
neee, bissel weiter westlich.....nach schönhagen, is bei kappeln...wo der landarzt herkommt....grins...wunderschön und alle so hundefreundlich...nie wieder ws anderes...grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so...bis morgen nochmal....winke und schlaft später alle schön........
wildwink
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Also das mit dem WR Schatz hab ich auch schon gedacht...aber ich glaub die lassen sich was ganz anderes einfallen....was ich natürlich wieder brauchen werde
Striwi, sollten wir uns nicht mehr lesen....bin morgen den ganzen Tag weg...einen wunderschönen Urlaub wünsch ich Dir, erhol Dich gut, damit Du uns den ganzen Winter dann ertragen kannst
Unsereiner auch Dir wünsch ich einen tollen Urlaub....mach Dir keinen Stress und überseh den Staub im Hotel....erhol Dich gut und komm gesund zurück
![]()
LG, blue
ich wüsste auch so gern was kommt, damit ich meine 2. Bestellung rausjagen kann... Blue meinsch vllt dass es das Coupi-Serum mit dem Antifalten-Ampullen sein könnte???? Das steht ja noch total außen vor..
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Charisma, das könnts auch sein...war ja noch nie im Fernsehen zu sehen...das wär natürlich schlecht...dann müßt ich ja doch noch mal bestellen
![]()
LG, blue
ja ich will sowieso noch mal, aber ich will auch erst wissen was es noch gibt, damit ich nicht wieder drei Mal anrufen muss.
Sag mal, hast du dir eigentlich das Lecithin geholt bei dem das Gingko-Rosmarin dabei war????
Das hätte ich soooo gerne gehabt, aber ich brauch doch kein Lecithin.. hab ja noch
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Nein...ich hatte mir 1 Woche vorher Lecithin in Baar bestellt..und da war kein RosmarinGingko dabei ....deswegen hab ichs mir nicht noch mal bestellt....hab mich ein bißchen geärgert, aber da kannsch nix machen![]()
LG, blue
blue, so bin mit meiner Hausarbeit fertig u. brauch nen absacker u. schau hier noch mal rein.
den ganzen Winter soll ich euch ertragen, nene daraus wird nichts, da gehts in den Skiurlaub![]()
![]()
guten morgen alle zam.....
der letzte tag...naja, fast in der nacht gehts los.....freu........übrigens nix hotel, das is nich meins, da muß man sich ja ständig benehmen und ordentlich aussehen...neneeeeee...ferienhaus !!!!!!!...seit jahren...da kann ich machen was und vor allem wann ich will...koppnick.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
striwilein....du bist auch bald urlauber....na dann die gleichen wünsche....erhol dich gut und komm gesund und munter zurück.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hast recht ADT http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...908&pid=279431![]()
Guten Morgen
grad ist die Mail gekommen, es ist das neue AdT!!
Unsereiner, schickst mir wieder ne Karte, dann grüß ich wieder alle von dir....
du machsch ja Sachen, einfan in Urlaub fahren, mitten im Jahr tstststs