Marlieb na dann prostoja ich könnt jetzt auch einen Mittagschlaf vertragen"Ranzen spannt"
![]()
Marlieb na dann prostoja ich könnt jetzt auch einen Mittagschlaf vertragen"Ranzen spannt"
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Danke MarliebIch habe mir die BD-Seite gerade gespeichert und werde mich morgen in Ruhe mal darüber hermachen und auch mal dort anrufen.
![]()
ihr lieben,grüße euch
sagt mal,muß man die spirus wirklich immer vor oder zu den mahlzeiten nehmen?
ich frühstücke doch nie,kann ich sie also auch so ohne alles nehmen,oder doch lieber nicht?
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Hallo zusammen
Hi schiko...ich nehm meine nie zu den Mahlzeiten...immer erst abds. vorm Schlafengehen...im Winter dann auch morgens auf nüchternen Magen, da ich erst später frühstücke!
LG, blue
ihr lieben,grüße euch
sagt mal,muß man die spirus wirklich immer vor oder zu den mahlzeiten nehmen?
ich frühstücke doch nie,kann ich sie also auch so ohne alles nehmen,oder doch lieber nicht?
LG schiko
Hallo Schiko,
schön von Dir zu hören; ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag. Hier in Hannover war den ganzen Tag Sonnenschein. Das habe ich genutzt, um am Maschsee spazieren zu gehen und ein Eis zu schlecken. War prima auch für meinen Ischias. Danke für die guten Wünsche.
Du, die Spirus kannst Du nehmen, wie immer Du möchtest. Vor, nach oder während des Essens - das ist völlig wurscht. Da ich morgens zum Saft (kann auch so früh noch nichts essen) mein Bluster C nehme, schlucke ich alle 6 Spirus mit dem ersten Kaffee im Büro. Das funktioniert gut, habe seit 3 Jahren keine Erkältung mehr gehabt.
Mach's so, wie es Dir zeitlich am besten in den Kram passt. Du kannst nichts verkehrt machen.
Viele liebe Grüße von Marlieb![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
marlieb,wie geht es dir denn,was machen die schmerzen....hoffe sie nicht mehr gar so schlimm![]()
LG Schiko
Du Arme, jeden 2. Tag zum Arzt, das ist wirklich nervig.Ist denn schon absehbar, wie lange die Fahrerei noch dauert?
Lieb, dass Du nach meinem Ischias fragst. Heute war der erste Tag, dass ich mich gut bewegen konnte. Jetzt geht es steil aufwärts. Mich zwickt es schon seit über 20 Jahren bei feucht-kaltem Wetter. Ist ein Erbstück von meinem Väterchen. Kann man mit leben. Es gibt viel schlimmeres. Ist halt nur manchmal lästig.
Um den Garten kümmert sich mein LG; ist ja auch seiner und er ist so unglauuuuuuuublich pingelig. Ich habe nur eine kleine Ecke für mich (Kräuter und Gemüse). Wegen des launigen Sommerwetters hatte ich alles in Blumenkästen gepflanzt und diese dann in die Erde gesetzt. Jetzt habe ich nicht viel Arbeit, muss die Blumenkästen nur ausbuddeln und in den Keller bringen.
Hast Du auch einen Teich mit Fischen im Garten?
Viele liebe Grüße von Marlieb![]()
ich schätze mal das die fahererei noch so ca. 2 wochen dauern wird..
das freut mich das es etwas besser geht....ja ja,was man so alles von den genen mit bekommt,mein papa hat mir seine schuppenflechte vererbt,auch nicht gerade schön.
ja,einen teich mit fischen haben wir auch,aber nicht sehr groß...sind 8 goldfische drinnen
den großteil der gartenarbeit macht auch mein dreibein (lieblingswort von unsereiner glaub ich,find ich immer witzig))
LG Schiko
schiiiiiiiikooooooowas tust Du denn gegen Deine Schuppenflechte? Hilft Dir da irgendwas von BD?? Ich hatte mal einen Brief an Bärbel geschrieben deswegen...kam leider keine Antwort...muß ich nochmal probieren...jetzt wo ja Fr. Stubler sich hier um alles so nett kümmert
![]()
LG, blue
Ein Teich ist etwas Schönes, Schiko.Wenn ich gestresst bin, setze ich mich und schaue unseren Fischen zu. Wir haben auch Goldfische (haben sich im Sommer vermehrt, komme mit dem Zählen nicht nach) und zwei Koi.
Also noch 2 Wochen hin- und herkutschieren. Dann hoffe ich, dass die Zeit schnell vorbei geht. Dann bist Du nicht mehr so eingebunden.
Das einzige, was momentan etwas anstrengend ist, ist wieder mal mein Patenkind. Sebastian probiert z. Zt. aus, was untergeht und was oben schwimmen bleibt, wenn man es ins Wasser wirft. Sein Vater hat schon das gute Familienbesteck wieder aus dem Teich gefischt. Ich bin schon hinter seinem Kopfkissen hinterher gehechtet. Und Kind steht dabei und strahlt. Kann das Absicht sein? Ich glaube, der wird mal Komiker und geht zum Fernsehen, wenn er groß ist.
Liebe Grüße von Marlieb
Hallo Blue,
man sagt doch, dass die salzige Luft der Nordsee gut gegen Schuppenflechte ist. Könnte man nicht vllt. das Samora Klostersalz mal vorsichtig auftupfen?
Liebe Grüße von Marlieb(Mümmele gerade Hüftgold - Nougatschoki)
tja,was mach ich dagegen...
nicht mehr wirklich viel,habe schon so gut wie alles ausgetestet,so wirklich geholfen hat dann aber nichts.
gsd kann ich sagen das ich sie nicht wirklich schlimm habe,eben die typischen hautstellen....knie-ellenbogen-manchmal auf der kopfhaut...ab und zu auf dem körper und den beinen...
im sommer so gut wie keine,das beste ist immer noch sonne.
wenn zu schlimm , lässt sich eine leichte cortison creme nicht vermeiden.
hatte das gefühl das ich mit der ks badetinktur ganz gut zurecht komme,weil salz ist eben gut dafür.....
hast du auch das prob?
LG Schiko
Schiko, Blue
ich verabschiede mich für heute, muss noch ins Bad - Grundreinigung.![]()
Wünsche Euch noch einen schönen Abend und freue mich auf die nächste Plauderstunde.
Viele liebe Grüße von Marlieb
Marliebwünsche dir noch einen wunderschönen entspannten Abend...schlaf nachher gut....bis morgen
![]()
LG, blue
Nein schiko, ich hab GsD diese Probs nicht...aber mein Bruder..und da bin ich halt immer auf der Suche nach irgendeiner Hilfe!
LG, blue
also,wie gesagt...
das beste ist immer noch sonne,sonne sonne und eben salz,
ich persöhnlich würde gerne mal ans tote meer fahren,danach ist man für jahre beschwerde frei...aber die kosten,glaube nicht das die kasse das übernimmt,weil solche kuren auch schon in deutschland angeboten werden....nur leider ist es nicht das selbe
LG Schiko
Hallo,Könnte mir vielleicht jemand helfen:Wer von Euch hat Rosacea und benützt das Coupi-Serum von B.D.?Ich schleich schon länger drumherum und trau mich nicht
Danke,Marie
![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
hallo silbermarie
ich habe das serum,benutze es aber erst seit 2 tagen,somit kann ich noch nicht so wirklich viel dazu sagen.
es gibt aber schon von ganz vielen die es benutzen eine sehr gute erfahrung....es soll echt super wirken...so nach ca.2-3 wochen...vllt auch etwas früher,je nach härte grad
LG Schiko
noch jemand da?????
hab grad gesehen ich hab schnapszahl.....
ich schmeiß mal ne runde,leider kein wf zur hand,nur einen baileys-
also her mit den gläsern,ich hoffe der schmeckt euch auch...da dann![]()
LG Schiko
na schiko...ist schon ne Schande hier nur mit baileys aufwarten zu könnenaber natürlich kann ich Dir nix abschlagen
ich halt halt mal mein Glas hin...ich trinke auf Dein Wohl
![]()
LG, blue
na gut,dann trink ich eben allein....noch einen nachgeschenkt damit ich nicht umfalle(weil auf einem bein kann man ja nicht stehen)und dann insfallen
wünsche euch allen noch einen schönen gemütlichen abend und dann eine gute nacht mit zuckersüßenen
euch....bis morgen
LG Schiko
schiko!Danke für die flotte Antwort,mit Rosacea hat das Creme-Hoppen leider ein Ende gefunden.Ein bissschen mehr Pflege würde mir aber gut tun.Da stoss ich mal mit Dir an und hab mir so ein wenig Mut zum Ausprobieren angetrunken
![]()
![]()
BASHO 1692
Daaaanke schiko....wünsch ich Dir auch..Gut´s Nächtle und schlaf gut!!!
LG, blue
LG Schiko
Kann mir mal bitte jemand erklären was Rosacea ist???![]()
LG, blue
Am besten Du googelst.Ist eine meist gut therapierbare,nicht ansteckende Hauterkrankung im Gesicht,vor allem Wangen-und Nasenbereich.Ist nicht heilbar,wird in mehrere Stufen unterteilt:Rötungen,also Coupi,dann entzündliche Pusteln ... deshalb der Name Akne(hat aber nix mit Jugendlichen akne zu tun) Knollnase bei Männern usw.Helfen kan im Akkutstadium eigentlich nur eine Creme mit Antibiotikum.Mann sollte weder Masken noch Peelings,Anti-Age-Creme etc.verwenden.Am besten eine Pflege ohne alles was scheemacht.Alles klar?
Marie
Hab ich vergessen:keine sonne,Kein Alkohol,keine Kaffee und scharf gewürzte Speisen![]()
Geändert von silbermarie (18.09.2008 um 21:35 Uhr)
BASHO 1692
Guten aAABend
Ich wünsch allen noch einen schönen Abend und schleich mich malMarie
![]()
BASHO 1692
Danke silbermarie...hab ich noch nie gehört!!!!
Hi Chris
So ihr Lieben, geh jetzt noch ein bissel fernsehen...vielleicht bis später!!!
LG, blue
LG Schiko
so bin dann auch endgültig "w" wie weg
guts nächtle zusammen![]()
LG Schiko
Ich wünsch dier einen schönen abend blue,
Schiko, wie geht es deinem Sohn?
Gestern Abend wollte ich zum ersten Mal die Spirulinas aus dem JdW nehmen. Dose aufgemacht... puh, dieser wahnsinnige Fischgeruch... Dose wieder zu, zurück in den Schrank gestellt. Ich hatte ganz vergessen, WIE eklig die Spirulinas doch riechen. Vielleicht ist das mit der Dose ja auch keine so gute Idee, weil da der Geruch regelrecht eingeschlossen wird. Na mal sehen, wann ich den nächsten Versuch wageAugen zu und durch
![]()