Ja Frangy so ist das, wenn man sich auf Natur einstellt.
In der Natur riecht alles, aber nichts stinkt. Vorsichtig bin ich inzwischen bei grundsätzlich allem, was verführerisch "duftet", denn das hat meist gar nichts mehr mit Natur zu tun. Ich stell mir das immer vor wie mit den Lockstoffen im Tierfutter...
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
hallöchen alle zusammen,
auch ich habe als erstes "natur"produkt mir sheabutter zugelgt.
natürlich unrafiniert, da ich auch bißchen neurodermitis habe. besonders in den kalten tagen beginne ich zu blühen.
als die sheabutter kam, mußte ich mir noch die nase zuhalten.
ich habe ein besonders empf. naseund mittlerweile geht es auch für mich.
am ende weiß ich...ich brauch kein corti um die stellen wech zu bekommen.
zwar nehme ich noch cortison für andere sachen, die aber wieder was mit meinem gelenken zu tun hat.
charisma,
ja , es stimmt....alles was nach "natur" riecht hat bis jetzt bei mir geholfen.
mehr brauch ich nich wissen.
einen schönen abend euch noch
vg
neubeauty
Blue,woooooooooooo bist du - muss mal kurz
- vllt. findest du dich bis dahin ja wieder an!
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Kinders ich schmeiß mal ne Runde WF....hab heut sooo viel geschafft...die Renovierung ist fast fertig...morgen kommt mein Bruder aus dem Urlaub heim...der wird Augen machen
..aber ich bin platt!!!
LG, blue
Ich mag den Geruch total gerne.. eigentlich gab es außer Chlorella noch nichts bei Bärbel, was ich nicht mochte. Ääh doch, ich hatte mal so Ölkapseln, weiß aber nicht mehr was das war, das roch von Natur aus für mich etwas ranzig, das ging nicht. Aber sonst alles![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Danke blue, ich trink noch einen mit und dann geh ich in die Heia, haben morgen den ganzen Tag die Bude voll.
Allez hopp Charisma...noch ein Absackerchenich trink auf Dein Wohl und daß dir morgen bei Deinem Besuch alles gelingt
![]()
LG, blue
so, ich geh dann jetzt auch mal schlafen...bin fix und fertigwünsch euch allen ein Gut´s Nächtle schlaft schön ihr Lieben....bis morgen
LG, blue
bis morgen blue, schlaf gut und träum was Schönes![]()
moin, moin alle zusammen.....
komme gerade aus meinem morgen mittagsschlaf zurück.
bluestar,
kard kann da nur bedingt helfen, da ich eine rheumatisch entzündliche erkrankung habe.
ich bekam diese zu meinem 21 . geburtstag und darf seither diese mein eigen nennen.
und wirklich eigen ist diese, denn nix schien zu helfen, bis jetzt die neuesten "medi" kamen.
in kombination mit fasten habe ich seit einem halbeb jahr "ruhe".
natürlich sind dennoch die schmerzen vorhanden, welche ich immerhin in griff bekommen habe.
aus diesem grund habe ich ja auch samora klostersalz und die vitis-creme zu hause.
ich sag euch, ich habe da einiges zu schmieren und zu salben.
und nach über 16 jahren chron. entzündungen in dn gelenken, kaputter schilddürse habe ich einen weg schwischen natur und medizin für mich gefunden.
eine frage an euch....
hat jemand den collagen drink von natura vitalis?
ich habe die nacht mal gegoogelt und es gibt einige pülverchen die das
collagen-hydrolsat (oder so) enthalten.
nur eben wesentlich günstiger im kaufpreis.....
gibt es da einen unterschied zu natura vitalis?
danke schon mal im vorraus
vg
neubeauty
HALLO Leute, wie gehts euch
schönen guten abend ihr lieben
hab ich doch glatt vergessen mich für nen paar tage auszuloggen....
ich glaube ich werde alt![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
hoffe ihr hattet einen schönen sonntag....meiner war toll,auch der tag gestern bei unserem ältesten war super schön...wetter war klasse,so das wir die meiste zeit draußen verbringen konnten.
ich wünsche allen die da sind oder noch kommen werden eine wunderschöne gute nacht.....
wir sehen..... äh schreiben uns sicher morgen auf neue
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Hallo Leute,
ich hoffe ihr habt die neue Woche gut angefangen!!!
Hallo zusammen
ich schieb uns mal wieder nach oben, bevor wir ganz verschwinden. Das geht ja gar nicht!
Hoffe, ihr seid alle gesund und munter trotz des nass-kalten Wetters. Mir hat letzte Woche die Zistrose mal wieder gute Dienste geleistet. Hatte abends Halsschmerzen und hab sofort mehrere Presslinge nacheinander gelutscht. Am nächsten Morgen war nichts mehr zu spüren.
LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!
Hallo Schiko,
es freut mich, dass Du ein schönes Wochenende hattest. Wurdest Du auch ein wenig verwöhnt? Sonst bist Du ja immer für alle da.
Ich freue mich auf unseren nächsten Plausch und bis dahin liebe Grüße von Marlieb![]()
Hallo Chris, hallo Sandrose,
ich hoffe, es geht Euch gut. Hier ist leider auch sehr nasskaltes Wetter. Zistrose kriege ich leider nicht runter (würg). Aber OPC zusammen mit Wildrosenpresslingen geht gut. Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche.
Geändert von Marlieb (23.09.2008 um 15:48 Uhr)
Hallole,
mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
Wir haben schon die ganze Zeit strahlendenen Sonnenschein, also nichts mit nasskalt und Hatschi.
Hallo Charisma
boh, die ganze Zeit Sonnenschein? Und hier ist so ein richtiges Mistwetter. Backe jetzt erst mal Waffeln, Teig ist schon fertig - hmmmm.
LG Sandrose
Hallo Marlieb,
wünsche dir auch eine schöne Woche![]()
LG Sandrose
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
ich reich mal einen Teller Waffeln rüber, mußt dir nur noch Kaffee dazu kochen
Das Couperose Serum mußte ich mir letzten Sa auch noch schnell bestellen. Das hörte sich einfach zu gut an... Meine Schwester hat es auch schon ein paar Tage und sieht ebenfalls erste Ergebnisse. Bin echt gespannt drauf.
LG Sandrose
Ich sitze hier bei Spekulatius und Cappuccino und hab mir ein PartyLite-Kerzchen angezündet
Man sollte meinen, ich wär zu Hause und nicht im Büro, nech
Bin auch total gespannt auf das Coupi-Serum, überhaupt auf Bärbels Kosmetik
Auf den Zimmerbrunnen freue ich mich natürlich auch riesig
Die Warterei war echt ätzend
Röschen, wenn du Lust hast, könnten wir ja im Olli-Thread weiterplaudern![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Ist doch klasse so ein Job, bei dem man es sich gemütlich machen kann.
Das hat aber auch ganz schön lange gedauert mit deinem Zimmerbrunnen, kann ich mir vorstellen, daß du da ungeduldig geworden bist. Man freut sich ja schließlich drauf! Na ja, morgen hast du ihn ja dann vermutlich.
Gucke gleich mal nebenan rein.
LG Sandrose
Hallo Sandrose,
danke für Deinen lieben Gruß. Ich wünsche Dir auch einen schönen Abend und guten Appetit bei Deinen Keksen. Sind bestimmt lecker.Ist 'ne gute Idee, denn in meinem Bauch ist auch noch Platz. Regnen tut es hier auch wie aus Gießkannen und sehr, sehr
Viele liebe Grüße von Marlieb![]()
Hallole,
mal wieder ein Lebenszeichen von mir .
Wir haben schon die ganze Zeit strahlendenen Sonnenschein, also nichts mit nasskalt und Hatschi.
Hallo Charisma,
schön, dass Du auch da bist. Geht es Dir gut? Ich denke schon, wenn bei Dir die Sonne scheint. So gut haben wir es in Hannover nicht.
Aber gegen die Kälte habe ich schon ein kleines Schnäpschen "Wilde Frau" genossen. Macht ein schönes warmes Gefühl im Bauch - sehr wooooohlig.Magst Du auch einen winzigen Schluck?
Viele liebe Grüße von Marlieb
Hallo Marliebbist du noch on???
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Klar bin ich noch on, Manu.![]()
Wie war Dein Tag? Auch so nass und kalt wie hier in Hannover?Ich musste erstmal ein Gläschen "Wilde Frau" von B.D. naschen. Macht ein schönes warmes Gefühl im Bauch, und lustig macht es auch noch.
Leider muss ich jetzt ins, weil morgen um 5 Uhr mein Wecker klingelt. Schaue morgen wieder rein. Halt Dich aufrecht - ich freue mich aufs Plaudern.
Lass Dich knuddeln von Marlieb![]()
Geändert von Marlieb (23.09.2008 um 22:09 Uhr)
dann schlaf mal schön meine Süsse.Ach,das Wetter war hier in Pott auch Käse und jetzt regnet es gerade wieder.
so ein Schitt und Koppschmerzen hab ich den ganzen Tag schon
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
ich wünsche allen einen wunderschönen guten morgen
da bin ich aber froh, das hier mal wieder was geschrieben wurde.....hatte schon angst das ihr alle euren winterschlaf begonnen habt![]()
LG Schiko
LG Schiko
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
so,muß nochusw....
wünsch euch allen noch einen schönen tag
![]()
LG Schiko
Guten Morgen,
huhu ihr lieben
nach langem testen, geld ausgeben, schmieren und tupfen wird jetzt der
auroras choice award 2008 vergeben.
kategorie: kosmetik
.......spannung steigt![]()
kuvert auffriemel....
schmöker...schmöker...schmöker...
der award geht aaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnn......
trommelwirbel...
tötrötö...
bärbel drexel couperose serum
![]()
![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
jetzt gibts natürlich die erklärung für das trara
was ich in den letzten jahren an geld für couperose cremes, seren, gel, pulver etc. ausgegeben hab.... und nix davon hat funktioniert.
darunter luxuszeug für umgerechnet 100 euronen...tja
und dann kommt bärbel so still und leise, bringt n bodenständiges serum, ohne glitzerfunkelblingbling verpackung und was ist: DAT DING HÜLFT!!!!!
was soll man dazu noch sagen....
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...