aber gerne doch Striwi, da gehn wir dann nicht so ganz unvorbereitet in die Sendung, hihi.. können auch was dazu beitragen
aber gerne doch Striwi, da gehn wir dann nicht so ganz unvorbereitet in die Sendung, hihi.. können auch was dazu beitragen
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Hallo Fangy,
mir kam so in den Sinn, dass wir ja im Frühjahr ein Mal die Woche schwimmen waren und dann hat uns 2 Tage danach immer alles noch so weh getan.. also da wäre es dann schon eine Überlegung wert. Wenn man nicht vor dem nächsten Termin schon an die Probs denken müsste....
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
das genau mein ich - hab ja bis zu meinem Kreuzbandriß
viel und regelmäßig Sport gemacht und danach nie wieder den Dreh gekriegt! Und wenn ich heute sportmäßig mal was tue, fällt's mir sehr schwer, weil die Kondi fehlt - die kann ich aber nur mit der Zeit und durch Regelmäßigkeit aufbauen! Wie will man aber was regelmäßig machen, wenn man vorher schon
vor dem Hinterher hat - ist bei mir leider so: ich verschieb's dann immer auf morgen, morgen dann auf übermorgen ...............! So wird das nie was - und darum
ob's vllt hilft bzw. unterstützt??
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
warten wir es einfach mal ab....
also mich fixt es bisher weniger an...
denke auch, dass man ja dann OPC einnehmen könnte.....
etwas höher dosiert ?
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
natürlich warten wir ab Heiko... klar doch..
Es gibt übrigens ein 2er-SEt, zum Probieren könnte man dann teilen, wenn man möchte....
na nen Muskelkater hab ich danach auch mächtig gewaltig
OPC hilft da, ich gleich auf Liste :schreib:
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
ich hab grad so arge Nackenverspannungen, kann mich mal wer massieren????
............................bitte hinterher zu mir schicken, Charisma!
grad über Astaxanthin - ist ja interessant, das auch noch schön machen soll
und für die rote Farbe des Lachsforellenfleisches verantwortlich ist - man lernt ja nie aus!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
gut, wenn sich wer bei mir meldet mach ich das Frangy.
Ja, und man kann es synthetisch herstellen oder aus Algen gewinnen.
Ich werd mal schauen, falls ich das kaufe und meinen Rossellas mal einen ins Futter mischen..
![]()
- bin dann mal weg - hab noch ein bissel zu tun und heute abend ist dann Elternabend
Nützt aber nix, Kids haben so viel neue Lehrer/innen, da muss ich mal
![]()
![]()
![]()
ja u. die Flamingos haben deshalb auch so ein schönes rosanes Federkleid![]()
iris,was kostet das ADT?
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Charisma,
wenn sich kein Masseur bei dir meldet, dann mußt du halt zu KS zurück greifen
Heiko ich weiß es nicht.. das steht ja nie dabei..
Ja Striwi, ich befürchte es wird so kommen.
Viel Spaß Frangy![]()
so, jetzt geh ich zur kürbissuppe....
mahlzeit![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Mahlzeit Heiko,
ich zieh mir dann meine Roten Rosen rein.
Ciaoi![]()
war lecker !!!!!
gelingt mir immer gut *selbstlob*
mein neffe is da, wir gehen zusammen mit der oma
auf den spielplatz
bis nachher![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Liebe Grüsse
Insolence
hallo zusammen
striwilein...ich hab die männerpresslinge für den meinen auch bestellt...er is irgendwie unausgeglichen und total durch den wind....wer weiß, vielleicht hilfts ihm ja, wir werden sehen...hihi, meiner ist übrigens auch brav, er hat mir letztens gesagt wenn ich will, das er mit mir zusammen recht alt wird, dann soll ich mal nicht nur an mich denken beim bärbel-einkauf...braver mann...lach
so, muß mich mal wieder regenerieren..
bis später
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
unsereiner.
als ich meinen Dreibein kennengelernt habe, hatte er so Sprudeldingzeug aus nen Supermarkt bei sich rumstehen, ich ihn natürlich aufgeklärt mit der Bemerkung, das er da gleich sein Geld aus dem fenster schmeißen kann
aber der Wille war ja da
, seit her hört er auf meinen Rat , ich ganz stolz bin
![]()
Hallo ihr Lieben
Bin auch mal wieder da. Konnte fast 2 Wochen nicht hier sein, Router war defekt. Aber jetzt ist alles wieder klar. Hab festgestellt, eine gewisse Sucht ist vorhanden ....
So, was hab ich denn alles zu sagen?
inkatera und ganz viel Freude hier!
Anubis: Glückwunsch zur Königin!
Marlieb: nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Charisma: sehr schönes Engelgedicht! Glaube, mein Engel im Auto hat mich heut vor einem Unfall bewahrt. Ist so grade nochmal gut gegangen.
Hoffe, ich hab nichts weltbewegend Wichtiges vergessen.
Ne Frage hab ich noch: benutze das Couperoseserum jetzt ne gute Woche, aber ich seh noch nichts. Nehm es morgens und abends ohne weitere Creme drüber. Muß man das wohl lange einziehen lassen, bevor man was drüber aufträgt? Wie macht ihr das?
LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!
Ne Frage hab ich noch: benutze das Couperoseserum jetzt ne gute Woche, aber ich seh noch nichts. Nehm es morgens und abends ohne weitere Creme drüber. Muß man das wohl lange einziehen lassen, bevor man was drüber aufträgt? Wie macht ihr das?
Nehme die Couperosecreme jetzt 4 Wochen. Es hat sich viel getan;die Rötungen sind nur noch sehr schwach. Erste Erfolge kamen nach ca. 1 1/2 Wochen. Ich benutze CP direkt nach der Reinigung (sehr wenig!) und trage sofort danach mein B.D.-Pflegöl auf. Einwirken lassen musst Du die CP nicht.
Nimmst Du Die Pflegeöle bzw. -cremes von B.D., bzw. womit reinigst Du Deine Haut? Vllt. benutzt Du eine Pflege, die nicht rein natürlich ist, und es klappt deshalb nicht?
Bleib auf jeden Fall dran. Vllt. braucht es bei Dir nur etwas länger.Ich drücke Dir die Daumen, dass es was wird.
LG von Marlieb
Hallo Marlieb,
nein, an der Pflege drüber kann es nicht liegen. Hab ja bisher vorsichtshalber gar nichts auf die Stellen gemacht, die ich "behandelt" hatte. Ansonsten nehm ich nur NK, teils von Bärbel, teils selbstgerührt.
Denke, ich brauch einfach noch ein wenig Geduld. Du schreibst ja auch, es hat 1 1/2 Wochen gedauert, bis du was gesehen hast. Werd wohl hoffentlich nicht der einzige Fall sein, bei dem es nicht funktioniert.
LG Sandrose
Hallo Sandrose, hallo Marlieb
Sandrose danke wegen dem GEdicht, da hast aber weit zurück gelesen
Also ich mach da auch keine Pause dazwischen. Bärbel hat ja erzählt, dass durch das Serum die MikroZirkulation angeregt wird. Und ich könnte mir vorstellen, dass das je nach Hauttyp vllt unterschiedlich lange dauert bis das SErum an die STellen dann kommt.
Nur so ne Idee von mir.
LG Sandrose
ist immer doof, wenn man nciht auf dem Laufenden ist, gell? Mich ärgert das dann auch und ich überfliege dann wenigstens die Seiten
[QUOTE=Charisma61;3975278]Guten Morgen euch Lieben
Ich lass euch einen Spruch da:
.-..-.,-***-,.-.-
.-..-.( °_° ),~*`+-
......_,-+~* *~+-,_..`*`)
.(_.-~`+~-,__,~´`*´*
Für Dich einen Engel,
der dich liebt und bei dir ist,
der dich behütet und nie vergisst,
und der dich tröstet wenn du traurig bist.
Der bei dir ist in Freud und Leid,
der dir auch deine kleinen Fehler verzeiht.
Der zu dir steht, ob du weinst oder lachst,
aufpasst, wenn du Dummheiten machst.
Er fängt den Tag schon mit dir an,
beschützt dich auch auf der Autobahn.
Und wenn du auf Reisen wirst sein,
bringt er dich immer wieder sicher heim.
Gehst du abends dann zur Ruh,
deckt er dich mit süßen Träumen zu.
Stärkt dich in all deinem Streben,
um einmal deinen Traum zu leben.
Gesundheit schenkt er dir als höchstes Gut,
dazu eine große Portion von Mut.
Vor nichts und niemanden Angst zu haben,
deinen Stolz auch immer zu bewahren.
Und Liebe gibt er dir, für dich und zum
Verschenken,
hilft dir, immer positiv zu denken.
Lenkt deine Wege immer nur vorwärts, nie
zurück,
schenkt dir Frieden und bringt dir
Glück!
ich fand es auch so schön, deshalb hab ich es nochmal hervorgekramt![]()
danke STriwi, das war ne gute Idee, den können wir immer brauchen, gell?
jajede Woche mindestens 1 X
ich hab mir überlegt, dass ich ihn mir kopiere, ne schöne Schrift zu auswähle, ihn ausdrucke, dann kann ich ihn auch verschenken.
So, jetzt ist Essen-Fassen-Zeit
ja dann können wir uns das doch machen, oder???
Man kann ja auch in die Ecke einen schönen Engel kleben, es rahmen und dann in den Flur oder so hängen, für jeden sichtbar
Gute Idee, säh bestimmt schön aus. Ich hab mal ein Gedicht - es ging da um Zeit - mit einem goldenen Stift auf dunkle Pappe geschrieben und im Flur aufgehängt. Find ich handgeschrieben noch schöner, weil persönlicher. Muß doch mal gucken, wo ich das inzwischen versteckt habe. War auch ein sehr schönes Gedicht für Menschen, die nie Zeit haben
LG Sandrose
Ja das kenne ich heißt doch glaube ich
Ich schenke dir zeit,
das hab ich im Skiurlaub in einer Berghütte gelesen![]()
Ah, hier hab ich es. Ist etwas lang, ich schreibs mal ab:
Ich wünsche dir nicht alle möglichen Gaben
ich wünsche dir nur, was die meisten nicht haben.
Ich wünsche dir Zeit, dich zu freun und zu lachen, und wenn du sie
nutzt, kannst du etwas draus machen.
Ich wünsche dir Zeit für dein Tun und dein Denken; nicht nur für dich selbst, sondern auch zum Verschenken.
Ich wünsche dir Zeit, nicht zum Hasten und Rennen, sondern Zeit zum Zufriedenseinkönnen.
Ich wünsche dir Zeit, nicht so zum Vertreiben, ich wünsche, sie möge dir übrigbleiben, als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertrau´n, anstatt nach der Zeit auf der Uhr zu schaun.
Ich wünsche dir Zeit, nach den Sternen zu greifen, und Zeit um zu wachsen, das heißt um zu reifen.
Ich wünsche dir Zeit, neu zu hoffen, zu lieben, es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben.
Ich wünsche dir Zeit, zu dir selber zu finden, jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden.
Ich wünsche dir Zeit, auch Schuld zu vergeben.
Ich wünsche dir: ZEIT HABEN ZUM LEBEN!
LG Sandrose
genau wollte ich auch grad sagen, ich glaub auch, dass Sandrose das meint
danke liebe Sandrose,
ich hab es mir gleich wieder kopiert.. ist ne klasse Idee mit Hand zu schreiben und zu verschenken..
Mädels, was sind wir heute wieder kreativ