Haaaaalllooooo, da bin ichhab auch schnell gegessen
....ich mach das genauso Frangy und die anderen Presslinge auch auf einmal!
Ja Nera, die Jacke ist von Pompöös...die hatte ich mal da, ist ein Traum, war aber nicht meine Größe
Hab grad in Baar angerufen, ob das Asterix dort auch ausverkauft ist...aber die haben das im Weihnachtskatalog immer drin wurde mir gesagt! Ich hab heut morgen eins bestellt und bin mal gespannt...![]()
LG, blue
:sorry- musste mal was
@ Schiko: die Jacke könnte vom Stil her von HG sein -genau - solche Sachen sind nix für mich - zu pompös - iche
seine schlichteren, nicht so "barocken" Modelle!
Das mit den Spirus mach ich echt so - das Curcuma schluck ich als 4er-Portion (=Tagesdosis)
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
ich hab mir Asterix bestelltich brauch Energie für 10!!!
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Frangy, wir treffen uns dann in der Mitte, dann isses für keine so weit, hihi
Hätte die heute schon sehr gut brauchen können. Ich will das jetzt einfach probieren, denke schon, dass es mir was bringt, dann bin ich glücklich!!
Vielleicht hat sie das ja auch gemacht, weil wir doch immer so gejammert haben, dass wir müde und antriebslos sind.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Hallo Inkafraule, Blue und Charisma
Sooooo, ihr habt also alle schon bestellt. Aber wenns im Weihnachtskatalog ist, dann warte ich lieber noch ein klein wenig. Ich bin ja schon so gespannt auf eure Ergebnisse.
Charisma, Energie brauch ich auch![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
also nein...bis jetzt bin ich gaaaaaaaaaaaaaanz tapfer....ich warte mal ab was ihr so berichtet....grins....ihr meine lieben versuchskaninchen....naja, wenn ihr doch so hoppelt......frechgrins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Frangy, du nimmst vier Curcuma? Ist das nicht viel? Ich nehm nur eins am Tag, reicht das nicht?
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Ich nehm 5 am Tag Nera...allerdings nehm ich die auf einmal!
LG, blue
Echt, so vielenaja vielleicht erhöhe ich dann mal auf zwei. Ich dachte, Bärbel hätte mal gesagt, 1-2 am Tag reichen aus.
Liebe Grüße Nera![]()
ich auch - mach ich bei allen NE's - sonst wär ich ja den ganzen Tag mit schlucken beschäftigt! Nehme die Tagesdosis der NE's immer auf einmal - aber halt zeitversetzt! Nur bei den Gelenkpreßlingen schaff ich's nicht - die liegen mir immer etwas quer im Magen, darum teil ich die auf!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
hihi....ich mach drei portipnen am tag...früh mittag abend und das ganze für mich, mein männe und ramses...der kriegt aber nur die spirulina..lach...und karde ins futter....rins, den rest brauchen wir selber....lach....und die portionen gibts immer brav zum futtern dazu...lach....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Unsereiner, wie isst denn der Ramses die Spirulina?? Mörserst Du die?
LG, blue
blue....hääää...ich bin doch net irre...lach....nene, die leg ich mir auf die hand und er schnappert sie raus...meistens, wenn er mal einen schlechten tag hat roll ich die in eine scheibe wurst...grins...aber psst, net verraten
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Sagt mal, bringt HSE es nicht fertig, der armen Bärbel ein neues Mikro zu geben?
LG, blue
Was haltet ihr eigentlich von der Rose concrete, die Bärbel so dezent im Busen hat verschwinden lassen?
Liebe Grüße Nera![]()
Dann teste ich die vielleicht mal. Hast du es nicht gesehen? Bärbel meinte, man könne das kleine Döschen immer bei sich haben. Sie hätte es immer hier - und dann steckte sie es in ihr Dekolletée![]()
Liebe Grüße Nera![]()
diese rose dingsbums ist spitze...ich habe bestimmt alles ausprobuert, von labello über cremchen undundund...das zeug ist extrem gut,, schön klein, passt sogar in meine engste jeanshosentasche, hab ich immer am mann bzw. der frau...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Das dachte ich mir auch schon, dass das nicht bei jeder Frau funktioniertBei mir aber schon
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
versuch mir grad vorzustellen, wie ich das das reinwerf.....ein bild für die götter, ich bleib lieber bei der hosentasche
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Bei mir würde das auch klappen![]()
LG, blue
Hab gerade gesehen, das Rose concrete Duo gibts im Weihnachtskatalog für 12,90 - das werde ich dann mal testen, hab nämlich im Winter auch immer aufgesprungene Lippen.
Liebe Grüße Nera![]()
Wo seid ihr??????? Charisma ist wohl wieder auf der Kirmes, Blue ist ingefallen - aber wo ist Schiko?????????