Bei uns regnets auch nicht
In RLP ists halt schön![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
sag das mal nicht zu laut nera....kommt schneller als man denkt
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
ja, vllt morgen... dann hätte man mal wieder nen Grund, nachmittags auf der couch zu liegen, hihi
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
ach mädels,es war wieder schön mit euch.....werd mich aber trotzdem mal so langsam verabschieden, die nacht ist immer soooo kurz
macht nicht mehr so lange...wünsch euch allen ein guts nächtle und sag bis morgen
![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Woooow da bin ich wieder...hab mich erholt von meiner....hier gibt es wirklich richtige BD bzw. KD Fans....
Bei uns regnet es auch nicht...hat es aber heut mittag!!
LG, blue
schiko..Du gehst immer soooo frühwünsche Dir aber ein Gut´s Nächtle und träum was Schönes!!!
LG, blue
Gute Nacht Schikoschlaf gut
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
am we bleib ich länger....und wehe ihr dann nicht
LG Schiko
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Neee net wee Dir!!! Aber mehr sach ich nicht![]()
LG, blue
Heul doch ned schiko, da muss ich auch gleich mitheulen![]()
Isch sag nix![]()
LG, blue
Nur ein kleiner Tip![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Ich sag nur Frangy und Edelsteinlampen und Inneneinrichtung....aber ich hab nix gesagt
![]()
LG, blue
das versteh ich nicht.......![]()
Oh , ich habs glaub ich gelesen
Ich glaub aber ehrlich gesagt Blue, dass es bei dir auch nicht anders aussieht![]()
Liebe Grüße Nera![]()
och menne...
So, bin wieder da - musste- Kids sind ja noch "ausgelagert"!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Doch Nera....soooo siehts bei mir nicht aus....bin aber auch erst seit 2,5 Jahren BD Kundin
![]()
LG, blue
und wo haben die das alles geschrieben???????????????????????? Ihr geht ja fremd![]()
Neeeeeeeraaaaa.....daaaas konntest Du Dir merken???![]()
LG, blue
Muss mal kurz weg, bin gleich wieder da
Liebe Grüße Nera![]()
oh, hmmmm, naja, alles kann ich nicht immer nachlesen...
danke Nera, wenigstens du hast keine Geheimnisse vor mir
Charisma, du hattest vom AdT von Bärbel geschrieben und dass man's nicht braucht: Hab jetzt gesehen, dass sie die Lacto Bifido als Kapseln dabei hat - kennst du die??
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ja, das hat mich auch überrascht Frangy...sind Kapseln...ich hatte nur das Pulver...aber ich weiß trotzdem nicht, ob das einist...hoffentlich nicht
...wenn das so weitergeht, gehe ich bald nur noch für BD arbeiten..nun ja, zumindestens zum Teil
![]()
LG, blue
Hab ich Dir das nicht geschickt Charisma?![]()
LG, blue