Nein blue, das war das Bauchwohl-Öl..riecht traumhaft
hey, du arbeitest fast nur für Bärbel und ich müsste mir nen Job suchen,w enn das so weitergeht
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Regula hab ich auch noch sehr viel, hab die früher öfter genommen als jetzt. Weil ja auch fast überall Inulin drin war und das war mir dann irgendwann zu viel.
Hmm also ich hätte es gerne mal bei Kopfschmerzen probiert
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Hmmm nein dann hab ich das auch nicht...hätts Dir gerne gegeben...Regula hab ich auch noch genug!
LG, blue
ja klar einreiben.. Bärbel meinte mal es würde auch so helfen, wenn man mal nen Kick braucht.
oh, dann schau ich mal bei Ebay.. obwohl da ja dann oft die Versandkosten sehr hoch sind
Blue![]()
Hoch lebe unsere Königin![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Wo ist denn unsere Königin?????????
Komm, wir locken mal mit WF![]()
![]()
Blue - Frangy meint doch nicht den Inhalt deines Posts![]()
Guck mal auf deinen neuen Titel![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Nera....ich schmeiß dann mal ne Runde WF
....kanns auch grad gebrauchen
her mit den Gläsern
![]()
LG, blue
Prost, Blue, auf dich und die nächsten 4500![]()
Liebe Grüße Nera![]()
und ih hab das wieder verpasst, weil ich bei Ebay war.
Na...dann stell ich mich mal ans fenster und winke hoheitsvoll...her mit den Gläsern Mädels...ich dachte schon, es wär weil ich so standhaft bin
![]()
LG, blue
Ich achte auf so Sachen doch nie![]()
LG, blue
Das mit dem standhaft warten wir erst mal ab, noch ist das Set ja nicht präsentiert
Ich nehm heute mal einen Zellputzer
Charisma, was warst du denn so lange bei ebay suchen, ich habs dir doch extra verlinkt![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Frangy - wir zwei schwimmen halt auf einer Wellenlänge
Liebe Grüße Nera![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Charisma, biste denn jetzt vom ebay-Angebot angefixt?![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Blue, jetzt komm wieder her, anstatt bei Dennis Basso gleich mit deinem neuen Titel zu protzen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Blueich kenn dich halt
Frangy - wie verdünntmit was denn? Doch nicht etwa mit Wasser
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Ich trink nur WF....Zellputzer und so Zeugs mag ich nicht so...das muß ich verdünnen und das mag ich nur im sommer![]()
LG, blue
Ichdringenst auf meine telefonische Bestellung aus Baar - will endlich die Engel sehen
Blue, hast du sie schon zurückgeschickt? Mir spuken die vom Hasen ja immer noch im Kopf rum -
ich wart noch, bis Baar geliefert hat. Ich will warten!
Ich seh alles![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Na da hatte ich doch den richtigen Riecher![]()
![]()
![]()
Blue
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
ich hab auch ein Glas geholt und trink einen mit.
Nera, ich musste mich doch auch noch anmelden und ich bin ja ned mehr die Jüngste
Frangy, die Engel spuken mir auch im Kopf herum![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Striwi, du tauchst immer auf, wenn es was zu feiern gibt, ne???
Hey Mädels, der Regen kommt auch grad bei mir an
Striwikomm halt Dein Glas hin
vielen Dank für Deine Glückwünsche
![]()
LG, blue