Einen wunderschönen Guten Morgen zusammen
Jaaaa, das war ne lange und schöne Nacht Chris
schikoaber bitte keinen Alkohol am frühen Morgen sonst wird mir schlecht....bin heut nicht sooo gut beieinander
![]()
Einen wunderschönen Guten Morgen zusammen
Jaaaa, das war ne lange und schöne Nacht Chris
schikoaber bitte keinen Alkohol am frühen Morgen sonst wird mir schlecht....bin heut nicht sooo gut beieinander
![]()
LG, blue
auch mal guten Morgen sagen will
Ach herrjee, ich bin noch gar nicht richtig wach. Muss jetzt erst mal einen Tee trinken.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Chris
Blue, darf Charisma mir ein Foto von dir schicken
Charisma
wirkt dein Asterix noch nicht
leise sein, die kleine Maus schläft
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
ich will ich auch eins![]()
![]()
![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
charisma....nicht ausgeschlafen?woran das wohl liegt? *g*
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
so,ich muß noch weiterschaffen
LG Schiko
muss ich auch
Mein Asterix is da. Wird spätter gleich probiert.
Hallo und guten Morgen ihr Lieben
Mich hat der Postbote um 10 Uhr aus dem Bett geklingelt. Aber jetzt bin ich fit
Wie die arme Frangy den heutigen Tag übersteht, kann ich mir gar nicht vorstellen
Striwiviel Spaß mit deinem Enkelchen. Eins ist ja auch so ein süßes Alter.
Schikoschaff nicht so viel, du machst mir ein ganz schlechtes Gewissen.
Blue, Charisma und Chris
Heute ist endlich !!! auch mein Weihnachtskatalog gekommen. Den werde ich mir jetzt mal zu Gemüte führen, aber schon das Titelbild ist ja sooooo schön![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Viel Spass beim Blättern und halt dein Konto fest.
Hiiiiiiiiiiiiilfe, ihr schreibt ja Romane. Wenn man zwei - drei Tage nicht, kommt man fast nicht durch
Erst malan alle fleißigen Schreiberinnen und Schreiber.
Hab auch mein BD Paket bekommenJetzt hab ich wieder Vorrat an WF
Geb mal ein Fläschle aus auf alle Gekrönten, Beförderten und Genullten.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Chris, ich werd mich bemühen
Hallo Eulchen
Danke für die Glückwünsche, ich nehm heute aber lieber Kaffee
Jetzt muss ich mal kochen gehen, außer mir haben alle schon wieder HungerDanach muss ich Taxi spielen, aber ich schau später wieder rein.
Einen schönen Tag für euch alletrotz Regen.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Hab auch nur noch ein paar Minuten Mittagspause.
Dann steht meine Arbeitskraft meinem Arbeitsgeber wieder zur Verfügung
Na ja Nera, virtuelle Gelage haben wenigstens keine Nebenwirkungen- also: immer rein mit den flüssigen Schmierstoffen
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Blue, sag mal, was für einen Engel Raphael hast du bekommen? Mir ist nämlich heute morgen was ganz komisches passiert
N.S. Vergiss die Frage: wer richtig gucken kann, ist im Vorteil!
Geändert von Frangy (16.10.2008 um 13:52 Uhr)
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Na, hier war ja gestern Abend richtig was los, habe Ewigkeiten gebraucht, um alles nachzu![]()
Glückwunsch an alle Beförderten
Heute ist mein Karde-Set von HSE gekommen (habs mir am Sonntag nach langem Überlegen doch noch bestellt) und mein Ersatz für das ausgelaufene ÄÖ Orange von Bärbel
Jetzt kann ich meine Sandrose beduften
Mein Alter hab ich euch ja verraten, aber einwerdet ihr von mir auch nicht zu Gesicht bekommen
Frangy, da halten wir uns an den Spruch von Cherie (wo ist die eigentlich abgeblieben):
"Kein Bild, aber ich schwöre, ich bin schön"
Machts gut, Mädels![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Frangy
Hab ich schon gesehen, dass Cherie lange nicht ON war, dachte, du wüßtest mehr aus dem Thomas-Thread
Ich hoffe, es ist alles o.k. bei ihr![]()
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Frangywieviel Töppe
haste denn bis jetzt weg
,
war es hart heute morgen![]()
Bella wer ist Cherie
Ich wollte euch nicht vorenthalten, meine Tochter hier zu sehen bei Radio PSR
http://www.radiopsr.de/2631/news/318227#flipbook,
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Striwi, Cherie ist eine Beauty, die Frangy und ich aus dem Thomas-Thread kennen.
Ich mache mir etwas Sorgen, weil sie so lange nicht ON war :leiderja:
Das ist ja richtig nett, daß Ihr Euch um "verschollene" Mitglieder sorgtDas gibt es (glaube ich) nur in diesem Forum
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Striwi - wooooooooo ist deine Tochter da zu sehen??
schönen guten abend ihr lieben![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
huhu marylin, bella, frangy
wollt gestern schon rein kommen aber hab´s net geschafft... war ständig nur seiten ladefehler
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
sorry hier http://www.radiopsr.de/2631/news/318...64304#flipbook
Aurora schaut mal wieder hier rein![]()
![]()
befördert?und ich war net da...hmpf
naja, ich stell mal n paar fläschchen wf rein... nachfeiern geht doch immer, gelle![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
huhu striwi![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
juhuchen ihr lieben....
artig einen knicks mach.....HALLOOOOOOOOOO...bitte wieder hoch helfen...
ich ahb alle 5 engel...ätsch, die 4 von hse und den einen der da nich dabei war von bärbels wk...die sind einfach nur traumhaft.....
ja, paßt net grad so, da wurde vor ausend seiten was zu geschrieben.....aber ich wollt halt auch mal meinen senf dazugeben...so ihr nu aber.......hops, helft ner alten frau mal auf die beine
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
huhu unsereiner
*aufhelf*...
lg AuroraMari
Auroras Wolke7