Hast du deiner Bestellung bei Frederic etwa "noch was hinzugefügt"?
Hast du deiner Bestellung bei Frederic etwa "noch was hinzugefügt"?
LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!
O.k., Röschen, dann schlaf mal schön und viel Spaß beimmorgen
Ihr habt ja auch 800 Seiten vollgequatscht, die Ehre hatten wir heute Nachmittag im Seifenthread auch
Bis Morgen![]()
![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Ok, gute Nacht dann. Bis morgen![]()
LG Sandrose
oh je, oh je, dann wirst ja bald duften... Nochmal gute Nacht
LG Sandrose
Guten Morgen ihr Lieben,
ich hab da was gelesen, was ich euch auch gerne hier reinstellen wollte:
Die Sorge, ob das Geld reicht
Geldsorgen sind immer sehr unangenehm, doch zunächst muss man dabei erst mal ganz genau hinschauen, um zu sehen, ob es bei diesen Sorgen auch wirklich um Geld geht. Ist kein Geld da, um lebensnotwendige Dinge wie Nahrung, Kleidung und ein Dach über dem Kopf zu sichern, dann sind Geldsorgen absolut real.
In so einem Fall brauchen Menschen Hilfe und Unterstützung - wenn nötig, auch vom Staat. Doch sind die Grundbedürfnisse abgesichert, gehört die Frage: "Reicht mein Geld?" zu den Sorgen, die ganz schnell ausgemistet werden sollten. DAnn haben sie nämlich nicht eigentlich mit Geld, sondern mit der Kluft zwischen den Erwartungen und der materiellen Wirklichkeit zu tun.
Und dann helfen keine Sorgen, sondern nur eine veränderte Einstellung. Oft geht es nämlich nicht eigentlich ums GEld selbst, sondern um all das, was wir mit Geld assoziieren: Sicherheit, Unanbhängigkeit, Erfolg, Anerkennung und manchmal sogar um die Liebe.
Und all das kann man sich mit Geld in Wirklichkeit doch sowieso nicht kaufen.
gelesen in Bella 42/2008
Ich wünsch euch einen schönen Tag und hoffe, dass ihr nicht so große Sorgen habt!!!
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Hallo guten Morgen
Hallo ihr Lieben, ich wollt mich mal kurz bei euch melden
Bei uns sind die Ferein wieder zuende und ich komm einfach zu nichts im Moment
Die letzten Abende bin ich schon um 21 Uhr ins Bett, das gabs bei mir schon Jaaaahre nicht mehr. Ich muss mich erst wieder an das geregelte Leben gewöhnen
Also vielleicht schaff ich es heute abend etwas länger, dann schau ich noch kurz rein
Aber bald ist ja Wochenende![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
hallo und einen schönen nachmittag wünsch.....
so, heut werd ich mal im eiltempo die bude bissel auf vordermann bringen, am abend kommt eine liebe freundin vom bärbelclub, sie wird bei mir schlafen und morgen gehts dann los...hach ich bin ja schon sooooo neugierig...grins
ich wünsch euch mal einen schönen tag, vielleicht lesen wir uns noch
gaaaaanz liebe grüße
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo ihr Lieben,...einen schönen sonnigen Nachmittag wünsche ich allen...
Unsereiner, sollten wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich Dir superviel Spaß beim Treffen und mach ein paar schönes, an denen wir Daheimgebliebenen uns dann erfreuen können
![]()
LG, blue
Meinereiner ich wünsch dir viel Spaß - und kauf nicht zuviel![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Hach unsereiner, ich beneide dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Wünsche euch allen einen schönen Abend![]()
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
Hallo Frangy
Doch jemand da, eben war noch gähnende Leere hier.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Wenn man grad mal hinbeamen könnte![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Bin heute doch wieder schwach gewordenWollte nur mal schauen, was schon eingestellt ist. Sind doch glatt im Vorübergehen vier Sächelchen ins Körben gefallen
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ach, Alaska wär mir doch zu kalt
Hab mir mal das Rosenwasser gegönnt, das Engelset II, Couperose-Serum und D-Vitis Handcreme - mag den Weihrauchduft.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hatte grade eine Schnapszahl, drauf eine WF![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Eulelia
![]()
![]()
![]()
Engelset II was'n das?
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hallo Frangy und Eulchen
schon wieder fleissig eingekauft??
Ich hab auch die ersten vom Hasen und dann die beiden aus Baar - einer ist nun doppelt und die beiden kleinen hat mir schon jemand abgeschwatzt! Aber was soll's - mit drei großen kann man auch toll dekorieren! Und den doppelten- mal sehn, was ich damit mach! Der kleine Engel beim Couperose-Serum ist ja auch niedlich - aber davon hab ich noch genug!
Gucks Du hier
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
ich finds eh auch schade, dass es die Wässerchen nicht einzeln gibt. Wenn man die Produkte noch nicht kennt und soll dann immer gleich ein doppeltes Set kaufen, das ist schade..
Die hätte es einzeln zu 9,99 oder so geben können, dann wärs ned gleich so viel, was man investieren soll. Mit den Engeln seh ich das ähnlich.
Vllt. findest Du jemanden, der die mit Dir teilt![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
die meisten die ich kenne kaufen solche Wässerchen bei Maienfelser, ich denke die sind ähnlich, oder?? Mich irritiert nur, dass man damit wohl kochen und backen kann?
Auf den Perlenring bei dem D-Vitis-Set könnte ich auch verzichten. Ist wieder nur ein Teil was rumfliegt![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
die Ringe find ich auch ned schön, die sind so wuchtig und unpraktisch.. aber es gibt sicher Leute, die voll drauf abfahren.
Aber bei jedem Wässerchen ist ein Rezeptheft dabei...
Hab bei dem Rosenwasser was von reifer Haut gelesen. Das passt schon, bin ja fast überreif![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
naja, aber ist das dann nicht sowas wie ein Gesichtswasser?