Sag mal Gute Nacht und bis demnächst wieder
Die olle Uhl schleicht sich jetzt![]()
![]()
Sag mal Gute Nacht und bis demnächst wieder
Die olle Uhl schleicht sich jetzt![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
n8 Eulchen, schlaf gut![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
wollte euch nur schnell einda lassen,
euch alle
ganz lieb,
ein herzlichesallen neuen BD-Fans
bin im Stress mein Tag müsste 48 h haben :lach:................................, aber eins möchte ich doch gerne wissen, wer hat dieses herrrliche Set für diesen preis von euch ersteigert ichganzneidischguck , maronefeldi Oute Dich http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=350109659705,
Unsereiner ich wünsch viel Spaß u. richte liebe Grüße von uns BJ aus, gestern u. heute war in der Nähe von München ein Seminar, wenn ich das gewusst hätte......., dass das so klappt, dann wär ich auch dabei .......aber so ist mein GöGa
ganz lieb zu Blue schiel
allein gefahren .........
u. ich fahr zum Klassentreffen nach Sachsen Anhalt,
ich schau nächste Wo wieder mehr rein, ich hoff, dann ist der größte Stress vorbei....... mit Wohnung von Tochter einrichten u. sou.
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
N'Abend, Striwi - du bist Blue zuliebe aber wirklich lernbereit!![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
ich wars ned Striwi, das hätte ich alles gar nicht gebraucht, da noch genügend Vorrat.
Viel Spaß beim Einrichten und stress dich nicht so arg
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
und kann irgend jemand schon was gutes über Asterix berichten,
Frangy![]()
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
huhu Charismaich brauchs ja auch nicht wirklich
aber für den Preis
würd ich auch anbauen
,
Die Küche ist jetzt dran, die Arbeitsplatte wird morgen geholt, das wird nicht so ohne werden........., Waschmaschine u. Herd haben wir in den 4. Stock mit ner Sackkarre gehieft.........
,
na u. dann zieht meine Tochter ein ,ohne Stubenmöbel, ohne Kleiderschrank das kommt hoffentlich dann anfang Nov. ,hat dort z.Z. nur ne Matratze zum schlafen.
Das Kinderzimmer war als 1. fertig, ist sehr schön geworden![]()
So, nun hab ich keine Lust mehr zu warten - wenn keiner mehr kommt, dann geh ich eben auch![]()
![]()
Frangy Sorry![]()
schlaf schön ich
dann auch
huhu Fraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!!!!11
nnoch daaaaaaaaaaa??
Hallo Chris![]()
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
Chris - ja, bin noch da! Müde wie Hund, aber ich krieg wieder den Dreh zum ins
krabbeln nicht! Und morgen früh dann den Dreh zum aus dem
krabbeln - es gleicht sich also wieder aus!
Sehe ich auch gerade. Will haben![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Mist
hab mein Pralinenbudget gerade ausgeschöpft. Die kann ich vergesssen
![]()
@ Eulelia: Vielen Dank für Glückwünsche![]()
Alles Gute zum Geburtstag, Verwöhntag![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Verwöhntag
Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!
an alle
Gten Morgen, ihr Lieben
ich muß Euch meine KS-Erfolgsstory von gestern erzählen weil ich es selber nicht glauben kann.
Ich hatte gestern wahnsinnige Kopfschmerzen (wie immer, wenn wieder mal ein Hoch kommt) und mußte dazu auch noch 6 Stunden Auto fahren mit dazgehöriger mehrstündiger Besprechung. Ich war Abends fix und alle und mir war auch übel vor lauter Kopfschmerzen.
Da ich eine Medikamenten-Phobie habe und mir nicht mehr zu helfen wußte, habe ich meine Schultern und Nacken und die Schläfen mit KS eingerieben (das erste Mal seit der Bestellung vor fast einem Jahr)
Und die Schmerzen waren WEG!!!!! Sofort weg!!!!
Ich habe super geschlafen und bin heute erholt und guter Dinge.
Danke, Bärbel![]()
, Verwöhntag, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, bleib gesund und alles was Du Dir wünscht soll in Erfüllung gehen.
![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
KS und Karde, das Zeug ist wirklich super, habe auch schon so manches Wehwehchen erfolgreich behandelt, obwohl ich sehr skeptisch war.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Hallo Bergkristall, das ist ja echt super!!!! Schön, wenn man so nen Erfolgt hat, gell??
Happy birthday verwöhntag
Herzlichen Glückwunsch verwöhntag und alles erdenklich Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr! Hoffe, du hast einen schönen Tag!![]()
![]()
![]()
LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!
Alles gute zum Purzeltag,Verwöhntag![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo Verwöhntag, ich wünsche Dir auch alles Gute, viel Glück, Liebe, Erfolg und vor allem Gesundheit zu Deinem Geburtstag, auf das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo Premium,
hast du meinen Eintrag bei Flocke zu der Schimmer Lotion gelesen?
Kurz: ich find die einfach Geil. Besonders den Geruch
der große Messingelefant sieht aus wie "Dumbo der fliegende Elefant"sorry!!
hat Klaus von vorne gezeigt http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
für die lieben Grüße.
Hallo verwöhntag
auch von mir alles Liebe und Gute zum Burzeltag
Darauf eine WF![]()
![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Ich wollte euch auch noch mitteilen, dass ich total begeistert von Bärbels Coupi-Serum bin.
War ja sehr skeptisch und schon ganz enttäuscht, dass sich bei mir scheinbar als Einzige kein Erfolg einstellen wollte
Der stellte sich dann aber endlich nach 3 Wochen konsequentem Cremen doch noch ein
Bärbel
![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!