Eulelia....dann stoß ich halt mal gezwungenermaßen an
![]()
Eulelia....dann stoß ich halt mal gezwungenermaßen an
![]()
LG, blue
So ein kleiner Absacker ist immer gut![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Na, dannwir uns mal gemeinsam!
Du, übrigens: Göga hat heute wieder Euphorben verkleinert; die lässt er jetzt erst mal abtrocknen und dann setzt er sie in Sand zum Bewurzeln - wird also noch ein bissel dauern. Aber: drei bewurzelte haben wir lieblos oben am Bodenfenster stehen - die möchten unbedingt ein liebevolles Zuhause! Besorg dir schon mal Kakteen-Erde und 14er oder 16er-Töpfe - nächste Woche machen sie sich auf den Weg. Muss am WE noch einen geeigneten Karton finden - die sind zwar erst 25 - 30 cm hoch, aber willig, bei entsprechender Pflege schnell weiter zu wachsenNee ernsthaft: Pflege ist an sich gleich Null - nur zu dunkel sollten sie am Anfang nicht stehen - später ist's egal!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Runter damit Blue -gezwungenermaßen
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Ich hab genullt?hab ich gar nicht gemerkt! Also ihr Lieben
![]()
- auf uns!
![]()
Eulelia!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Habt ihr auch das Bärbelchen an? Habt ihr die "Feen-Kette" gesehen -das wird ein
![]()
Grad wird bei Hase das neue ADT von Bärbel vorgestellt - Regula Set.
Hab GsD noch Vorrat. Meine Zügel waren vorhin schon wieder zu locker, und die Palatinose wollte unbedingt zu mir![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
huhu mädels
hab mirauch ein regula set bestellt
mal die kapseln testen ....
und mein regula pulver wird auch baldleer sein...kommt genau richtig![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Das Rosenwasser wollte gestern schon von mir adoptiert werden.
Uupps, jetzt hab ich selbst genullt. Darauf noch eine WF![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Also als Pflanzentante hab ich immer!!! Töpfe zuhause....muß ich nicht extra kaufen....aber wie find ich denn das? Das ist wirklich total liiiiiiiiieeeeeeebbbbbbb Frangy...da freu ich mich wirklich echt toll
Werd die nächste Woche meinen Wintergarten wieder einrichten, also die Pflanzen von der Terrasse rein....da werd ich auch einige davon abmachen...total unkompliziert, hab ich ja schon gesagt...Dir schicken!
Also ich hör im Hintergrund Bärbel....aber die Kapseln gabs doch noch gar nicht vorher, oder? Sie sagte nämlich grade...die würden normalerweise 29 Euro kosten.... Ich bin zwar noch nicht so lange Kundin...aber von Lacto bifido Kapseln hab ich noch nie was gehört![]()
LG, blue
Ich hab gerade was im anderen Fred gepostet und kopier das mal hier rein.
man muss die Kur eben auch durchhalten. Es hat ja wenig Sinn die Darmflora aufzubauen, die guten Darmbakterien zu füttern damit sie ihre Arbeit tun können und gleichzeitig die schlechten Darmbakterien mit Zucker und Weißmehl (Weißmehl hat die gleichen Eigenschaften wie Zucker) zu füttern und zu stärken.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
huhu blue
sie hat es vergleicht mit dem bisherigen pulver.....
das hätte sie bisher für 29,90 euro verkauft....
daher is das ADT gesehen, recht günstig
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hallo Heiko,
noch ein Nachtschwärmer unterwegs.
Die Bifidokapseln würden mich auch interessieren. Regula brauch ich aber absolut keins. Wär schön, wenns die Kapseln einzeln gäbe.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
huhu eulelia !
gell, das is mal ne nette alternative, wobei mir das "anrühren" des pulvers auch nix macht....
aber das hält jetzt 60 tage.. das is ok zu dem preis !
Geändert von heiko (24.10.2008 um 23:23 Uhr)
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Die Kapseln braucht man aber wirklich nur wenn die Darmflora angegriffen ist. Das merkt man, wenn es viel Aufgedunsenheit und Blähungen gibt. Bei Zuckerheißhunger hat man meistens mit Chrommangel zu tun. Wobei der Chromspeicher innerhalb 14 Tagen immer wieder aufgefüllt wird. (Also mit Chrom als NE).
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Ach so Heiko....das hab ich jetzt grad nicht gehört....ok...dann muß ich das wohl auch noch bestellen müssen
..die Wässerchen hab ich auch schon bestellt..und ich werd ganz sicher damit kochen und auch waschen....ich kauf mir schon seit Jahren in Frankreich immer Lavendelwasser und Orangenblütenwasser zum kochen und überhaupt für den Haushalt!
LG, blue
MeggyChrommangel? Woher krieg ich denn Chrom als NE?
LG, blue
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Nee, Kapseln gab's bisher nicht - aber das Pulver kenn ich! Das hat mir nach einer Antibiotikatherapie ganz toll geholfen! Ich find's gut, dass es jetzt Kapseln gibt - das Pulver morgens auf nüchternen Magen fand ich immer ziemlich
So, Eulelia, hier ist meine Kette- ist in der Eile ein bissel groß geworden - darum der Spoiler! Sorry Blue, diesmal nicht zu deiner "Erquickung"
meggy
danke !!!! gibt es auch nahrung mit chrom drinne ?
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hier http://www.viola-verde.de/
In toller Qualität und es gibt eine gute Beratung.
blue ich bin standhaft geblieben bei den wässerchen...geht nicht im moment und bei maienfelser gibt es auch gute wässerchen zu teilweise günstigeren preisen .....
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Heiko, die Sachen in Frankreich sind auch viel günstiger...aber ich denk mal, bei Bärbel sind die Sachen wirklich rein!
Meggyfür den Link...werd ich mal nachlesen!!!
Frangy...Hilfe, ist wirklich groß geraten.....aber ist doch gar keine fee oder Schutzengel...![]()
LG, blue
blue
ich muss a bissle sparen.....
da kommt das mit den wässerchen nicht gelegen *stark bleiben muss*
LOVELY GREETINGS,
Heiko
LG, blue
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
das sollen zwei Schutzengel sein - mit dem Rücken zueinander! Ich weiss, da braucht man viel Fantasie! Aber hier gibt es Elfen- muss man sich mal merken für den späteren Preisvergleich
!
Hat Bärbel mal erklärt. Ist aus Zuckerrüben hergestellt. Schont aber etwas die Bauchspeicheldrüse.
Frangy, tolle Seite.
Da hab ich grad was gesehen, was ich schon lange suche.
Donuthalter![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Das ist ja eine schöne Seite Frangy, dankeschön.
Sagt mal....auf der Seite, die Frangy verlinkt hat, ist doch auch dieser Muschelanhänger, den Bärbel letztens hatte...oder täusch ich mich da ?
LG, blue