Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Unsereiner, ich beneide dich!!! Vielleicht kannst du aber für nächstes Jahr anregen, dass wir BJ auch unsere BJ-Männer mitnehmen wollen.
Haben ja gemeinschaftlich abgesagt, weil wir Heiko und Chris nicht mitnehmen durften, hihi
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
aber klar, mach ich glatt......und nächstes jahr treffen wir uns alle in baar zum frühlingsfest
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ja genau, Bärbel muss gegrüßt werden und Natascha die Plaudertasche und Lachdohle.. und sagsch, dass wir wildgebliebenen, zu Hause gebliebenen Frauen auch so jeden Abend saufen, hihi
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Eulchen.. du Armes![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
[QUOTE=Frangy;4171760]..........irgendwie hat sich das mir BJ-Männer = Chris und Heiko so eingebürgert - aber inzwischen gibt's auch noch Verwöhntag - vllt. möchte der dann ja auch mit!
[/QUOTE]
Frangy....natürlich....
hatte ich total vergessen...ich glaub der wollte bestimmt auch mit
![]()
LG, blue
bisher hab ich gar nicht mitbekommen, dass verwöhntag auch ein Mann ist
![]()
aber den nehmen wir dann nächstes Mal auch mit
und woher wisst ihr das alles???? Ähm tsja, warum sagt ihr das einer alten Frau gar nicht?????
Frangy = Sherlock....wer sagte das nochmal? Schiko?...absolut passend
![]()
LG, blue
echt?? Nun ja, ich gebe zu, dass ich in der letzten Zeit nicht mehr alles nachlese was ihr schreibt, wenn ich nciht dabei bin.. hab keine Zeit dazu![]()
Uups, jetzt bin ich doch kurz eingenickt.
mich mal ins
Gute Nacht ihr Lieben, schlaft später/viel spätergut und süsse
![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Na, so viel Zeit zu Nachn hab ich auch nicht, Charisma
- lese häufig quer! Aber das "Gespräch" zwischen Chris und Verwöhntag ist irgendwie hängengeblieben! Verwöhntag muss etwas jünger wie Chris sein - hat er jedenfalls geschrieben. Und auch, dass er gern mal nach Baar möchte
oder dort gewesen ist????????? So, jetzt habt ihr mich auf dem falschen Fuß erwischt
- das weiss ich nämlich nicht mehr so genau!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
N8 Eulchenschlaf schön
Frangy von dem Gespräch hab ich nichts mitbekommen.. auch querlesen ist mir manchmal zu viel...
So, ich geh dann auch mal schlafen. Will mal testen, vielleicht schlaf ich ja ein obwohl ich nicht so müde bin, könnte ja sein.
Kann ja nicht schon wieder durchmachen, irgendwann fall ich dann um, wenn ich gar nicht mehr schlafe..
Schlaft nachher auch gut und träumt was Schönes!!!!
Charisma, heute durchbrichst du dann ja fast die Schallmauer!
Schlaf gut undschön vom nächsten Baar-Treffen mit den BJ-Männern und einem großen Fäßchen WF für alle
- bis morgen!
danke Frangy!
Wie Schallmauer?
So, ich geh jetzt auch schlafen...bin schrecklich müde...obwohl ich heut mittag 2 Std. ein Dodo gemacht hab....sind, glaub ich, alles die Nerven...bis morgen ihr Lieben, schlaft gut und träumt was wunderschönes
...sollt ich morgen früh vielleicht mal 2 Kapseln Asterix nehmen...meint ihr, das bringt was? Mom bin ich wirklich total gestresst...auch im Dienst!
LG, blue
Du hast vor ein paar Tagen, als wir uns über das Asterix unterhalten haben (es ging darum, dass Frangy dadurch abends noch munterer wird als sie sowieso als Nachteule schon ist) geschrieben: .......oder man durchbricht die Schallmauer und geht vor 22.00 Uhr ins![]()
Na, als du das geschrieben hast, musst du aber schon ganz schöngewesen sein - war aber auch schon spät -
oder vllt. auch früh
![]()
Süsse, schlaf gut und versuch, abzuschalten und Kraft zu tanken! Das mit den zwei Asterix würd ich dir nicht empfehlen - es sei denn, du willst morgen Nacht mit mir durch![]()
- ich will ja vllt. morgen abend meinen Selbstversuch starten!
Blick nach links - gute Nacht, Blue, schönee - bis morgen!
Charisma, bevor du denkst, Frangy spinnt total wegen der Schallmauer: es war auf Seite 822 Post 8218 - will ja nicht, dass du einen falschen Eindruck von mir bekommst![]()
Guten Morgen
geht eigentlich von euch auch jemand zu dem Treffen der Wilden Frau bei Bärbel???
LG
Jessie
Frangy, ich kann mich da schon dran erinnern
Guten Morgen ihr Lieben, ich hoffe, ihr seid alle fit!?
Hallo Jessie, ich weiß nur, dass meinereiner zum Treffen geht.
Für mich persönlich ist die Anfahrt etwas weit und ich hätte dann übernachten müssen. Gehst du auch???
Ja Charisma, ich gehe auch.
Bin echt neugierig auf heute abend. Ich habe "nur" 2 Stunden Anfahrt und fahre hinterher wieder heim.
LG
Jessie
Hach Jessie, ihr glaubt gar nicht, wie gerne ich da dabei wäre.....![]()
Die Clubtreffen sollen ja auch immer so schön sein.. aber halt auch immer nie hier in der Nähe![]()
Man will ja auch einkaufen und wenn man dann noch übernachten muss, dann kann man schon fast einen Kurzurlaub für das Geld buchen...
Dann hoffe ich, dass ihr sehr viel Spaß habt und ihr, du und meinereiner, müsst unbedingt berichten, ich bin schon ganz gespannt auf eure Berichte!!!
Kennst du eigentlich meinereiner???? Ist ne ganz Liebe!!!!!!!!!!!!!!!