Mit Handtaschen und Schuhen bin ich halt ein bißchen pingelig....
Frannschi sag mal was sind denn "Schoten"?
Mit Handtaschen und Schuhen bin ich halt ein bißchen pingelig....
Frannschi sag mal was sind denn "Schoten"?
LG, blue
[QUOTE=Nera;4203821]ICH bin brav und bestelle nur Shoppertaschen im Angebot für 60,-
Blue ist die wahnsinnige[/QUOTE]
Danke Nera![]()
LG, blue
Sollt halt auch ein Shopper sein...die meisten anderen Basics hab ich schon!
LG, blue
Blue, Schätzchen![]()
welches Täschchen willst du denn jetzt haben?
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Frangy guckt bestimmt Fußball und kann mir meine Frage nicht beantworten![]()
LG, blue
Nein, Frangy ist mit der Beantwortung meiner Frage beschäftigt
Ich glaub, "Schoten" heißt soviel wie "Unfug" oder "Streiche"
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
So lang? Was hast Du denn gefragt?
Woher weißt Du das denn? Ist doch bestimmt ein norddeutscher Ausdruck!
LG, blue
Nein, nur ganz klassisch...die haben mir als Kind immer schon am besten gefallen!
LG, blue
Ich hab nach der Shoppertasche gefragt, die Frangy uns verschwiegen hat
Ich kenn mich eben überall aus, nicht nur im Saarländischen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Liebe Grüße Nera![]()
[QUOTE=Nera;4203884]Ich hab nach der Shoppertasche gefragt, die Frangy uns verschwiegen hat
Ich kenn mich eben überall aus, nicht nur im Saarländischen[/QUOTE]
Freches Gretsche.....das mußt ich grad mal loslassen
![]()
LG, blue
Sorry, hatte- Schoten sind im norddeutschen Sachen, Geschichten!
Nera, deine Frage kommt auch noch!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Welche denn Nera...da geht bei mir nur die Startseite auf
LG, blue
Aber Blue, du bist doch auch kein Engel![]()
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Danke Frangy...hab ich noch nie gehört!
LG, blue
Die Shoppertaschen sind halt genauso praktisch wie auch die HP-Rucksäcke - innen mit Druckknopf für Schlüsselanhänger, Netztasche, große Reissverschlusstasche, Handytasche usw.! Das "Bronze" ist überhaupt nicht gelbstichig sondern eher ins silberne gehend - ein total tolles weiches Leder! Aber auch ziemlich groß - da passt 'ne Menge rein!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy, danke für deine Antwort
Aber dafür hast du so lange gebraucht![]()
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Ach so. Hab ich nicht mitgekriegt
Um diese Zeitwer ruft denn da noch an?
Liebe Grüße Nera![]()
Ja die ist auch nicht schlecht Nera....hach da könnt ich hängenbleiben auf der Seite...da findet man immer was!
So, jetzt geh ich aber wirklich....ein Gut´s Nächtle gabs ja schon ein paar Seiten zuvor...also bis morgen
![]()
LG, blue
Blue, bis morgen!
Hab ich dich auf Ideen gebracht, Blue
Schlaf gut und träum was Schönes
Ach so Frangy. Das ist aber nett von dir. Mich würde das sehr nerven, wenn ich jeden Abend anrufen müsste
Ich gehe jetzt auch, denn ich muss noch schnell wasund die Wäsche aufhängen. Dabei wollte ich heute früh ins Bett
naja, vielleicht morgen.
Schlaf gut Frangy und träum schön. Wenn ich dich mal zufällig treffe, erkenne ich dich an einer schwarzen HG Jacke und einem bronzenen HPC Shopper
Bis morgen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Böser Spruch - aber trotzdem![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Na gut, dann geh ich auch - ist ja schon spätoder schon früh! Oder ist's noch früh??? Das ist genau die Frage wie: Ist das Glas halb voll oder halb leer??
Schlaf gut und träum schön ! Ich hoffe, du findest trotz "Bauer sucht Frau" ein wenig Zeit für uns
Bis nachher, Nera![]()
hcuh, hat hier heute noch keiner was geschrieben?????
Frangy, hast du eigentlich das Experiment mit dem Asterix durchgeführt????
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
hallo ihr lieben....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo Unsereiner
hab heute ganz viele Fotos von dem Event am WE gesehen![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Hallo Unsereiner und Charisma,
lasse mal einen lieben Gruß da.
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
das ist aber lieb verwöhntag. Wie gehts dir so? Wohnst ja auch nicht weit weg von Baar, oder?? Warst schon mal dort bei Bärbel?