charisma ich drück dir alle vorhandenen und nicht vorhandenen daumen....ganzdollnick
charisma ich drück dir alle vorhandenen und nicht vorhandenen daumen....ganzdollnick
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Charisma, das wird schon noch mit der Tasche.
Den Bullen hab ich noch nie geschaut, ich find den Ottfried Fischer so blöd.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
ohje hoffentlich is das was geworden...lach...sowas wollt ich eigentlich nur größer.....gibts net.....naja, eigentlich schon, aber ich will ja nur die tasche kaufen und nicht gleich den ganzen laden dazu...lach
Geändert von meinereiner (09.11.2008 um 20:13 Uhr)
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Unsereiner, ich find die jetzt peppiger als die, die du ursprünglich wollest..
Nera, ich schau ja auch nicht wegen ihm, sondern wegen Sabrina und der Ruth Drexel, die seine Mama spielt..
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
nanu...antwort weg....sonmist
also nochmal...
jaaaaaaaaaaaaa, jetzt hab ich mein kleines rotes täschchen und das schwenk ich dann ganz lässig, mal sehn was passiert...grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Also Meinereiner, da finde ich die rote aber tausendmal besser. Die ist viel moderner und peppiger und du bist doch eine feurige Frau, da kannst du auch gut eine rote Tasche tragen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
nera.....huch....wie kommste denn auf feurig.....meine güte, das is schon laaange vorbei, jetzt bin ich eine olle mutter die am liebsten ihre ruhe haben will...jedenfalls zu hause....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
jetzt fehlen ihr noch rote Pumps, hihi
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
lach...versuch grad mir vorzustellen, wie ich dann durch die gegend stakse...lach...neee, so wird das nix mit dem geld verdienen......lachmichschlapp
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Genau Charismawir beide kennen unsere meinereiner, da kann sie behaupten, sie sei ruhig, so oft wie sie will, wir wissen es besser ...
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
WER hat gepetzt...sofort wissen will....lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Unsereiner man hört so Einiges aus Baar... lach.
Habt ihr euch auch in die Schweinchen im neuen Katalog verliebt????
also hör mal...in baar war ich wirklich gaaaaaaaaanz brav......fingerhebundschwör
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Meinereiner, du kannst dich hier halt nicht verstellen - wir haben dich schon durchschaut
Aber ich muss auch was beichten: ich habe nämlich auch eine Tasche gekauft. Ich wollte ja gar nicht, aber bei den ganzen Taschenfotos hier wird man ja ganz wuschig. Ich hab mir diese hier gekauft. Was junges, flottes - das passt zu mir![]()
Liebe Grüße Nera![]()
so, navi csi....winke muß weg......schlaft gut
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ich hab noch gar keinen neuen Katalog![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
jung und flott, was zu dir paßt....na, is das net gelügt....nu aber wech bin....lach und winke
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ach ja....schick
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
nera
Guten Abend zusammen
Habe gelesen, das Meinereiner jetzt endlich eine Tasche gefunden hat. Leider ist sie nicht mehr zu sehenTrotzdem herzlichen Glückwunsch
Gibt es darauf noch ein Gläschen WF![]()
Liebe Grüße von Rose
Rosenstolzmeinereiner ist zwar zum Fernseher verschwunden, aber ich gebe dir gerne eine WF aus, ich habe nämlich auch eine neue Tasche gekauft
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Oh prima, da sage ich nicht neinund auch dir herzlichen Glückwunsch zur neuen Tasche
![]()
Liebe Grüße von Rose
Danke danke, ich hab aber nicht so verzweifelt gesucht wie unsereiner![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Trotzdem ein Grund zum anstossenHast du viele Handtaschen? Meine zähle ich besser nicht
![]()
Liebe Grüße von Rose
Eigentlich nicht so viele![]()
Etwa 5 und dann noch 2 für besondere Anlässe. Das geht ja noch. Aber ab und zu will man ja mal ne neue. Und bei Schuhen bin ich auch sehr genügsam. Und bei Klamotten eigentlich auch. Also fast bei allem![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Nera, ich merke schon, ich könnte mir an dir ein Beispiel nehmen
![]()
Liebe Grüße von Rose
Rosenstolz immer gerneich bin gerne ein gutes Vorbild
(und über meinen Schokoladenkonsum breiten wir mal den Mantel des Schweigens)
Liebe Grüße Nera![]()
So, verabschiede mich für heute an dieser StelleDanke für den WF und es war nett mit dir zu plauschen
![]()
Liebe Grüße von Rose
Rosenstolz, ich fands auch nett. Schlaf gut und bis bald![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Guten Morgen ihr Langschläfer
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Guten Morgen allerseits
nix Langschläfer Charisma...hätte gerne länger geschlafen
...bis später
![]()
LG, blue
juhu....da bin.....na jedenfalls nu mal kurz schaun was so los ist im forum.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
nanu...schon wieder keiner da........seeehr seltsamhaft
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ich bin da unsereiner, zumindest mal ne kurze Zeit.
na wenigstens eine .....gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll umärmel charisma
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
HalliHallo ihr Lieben
was ist denn los hier? Gaaaaaar nix? Na bemüht euch mal ein bißchen...sonst schläft das hier wieder ein
![]()
LG, blue
blue....froihüpfspring...los, schreib was....grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Habsch doch schon unsereiner
wann fährst Du wieder nach Baar?
LG, blue
na unsereiner und ich können den Fred allein nicht halten.. das wäre zu viel verlangt blue
Nein natürlich nicht Charisma
aber wo sind denn alle? Letzte Woche kam man mit nachlesen nicht nach und jetzt?????![]()
LG, blue