Ja, seit letzter Woche ist irgendwie tote Hose hier...
Ja, seit letzter Woche ist irgendwie tote Hose hier...
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
....3......2.....1....................yeah, die Tasche gehört mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
charisma....juhu...meinen glückwunsch...endlich...ich had dir soo dolle die daumen gedrückt.....froi.....
blue am 22.11. kommste auch und wir machen einen gemeinsamen einkaufsbummel...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Wirklich Charisma??? Na GsD...ich hab Dir schon die Daumen gedrückt...was hast Du jetzt bezahlt?
LG, blue
[QUOTE=meinereiner;4237693]charisma....juhu...meinen glückwunsch...endlich...ich had dir soo dolle die daumen gedrückt.....froi.....
blue am 22.11. kommste auch und wir machen einen gemeinsamen einkaufsbummel...[/QUOTE]
Du ich hab mir das wirklich schon überlegt! Mal sehen wie es wettermäßig aussieht!!!
LG, blue
na das is doch ganz einfach...hast doch net zuviele möglichkeiten...regen, schnee, sturm...sonne.....das wars doch schon und drinnen ist es nicht zu spüren, die haben ein dach auf dem haus...ehrlich, habs schon gesehen...ach nu komm doch....wir machen was aus wo wir uns treffen und dann aber...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ich hab 34,50 bezahlt und bin total happy!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab einen anderen Anbieter gefunden, da sind die Preise noch nicht so in der Höhe wie bei der Firma von Striwi..
so, blue holt charisma am 22.11. ab und dann zeigste uns deine neue tasche...gell
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ja klar, wenn ich fahren sollte, frag ich natürlich Charisma ob sie mit will....wir werden sehen...könnte lustig werden!!!
LG, blue
suuuuuuuuuuuuuuupi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Mäüdels, ich würde sehr gerne, aber unsere Tochter feiert da Geburtstag, da kommt die ganze Verwandtschaft...![]()
jawoll und ich schick mein männe mit ramses bissel spazieren, dann stören sie uns net...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
charisma...das wär für mich schonmal ein gruns zum verschwinden....grins....aber wenn das so ist, biste entschuldigt....blue, wir müssen uns allein vergnügen...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ui, tauscht doch bitte das ..s...in ein ..d.. aus...wie peinlich...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Schade Charisma..na wir werden sehen!!!
So, ich geh mal ein bißchen vor den Fernseher...bis später![]()
LG, blue
winke blue...ich verkrümel mich auch....bis morgen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
schnapszahl....feix
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
bis moprche MÄdels
schön, dass ihr euch mit mir über meine Tasche freut!!!!
Absacker![]()
is noch jemand daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa???
Haaaaaaaaaaaaloooooooooooooooo
Hallo
Hier gab es ja gestern abend schon wieder einen Taschenkauf zu feiern, das wäre ja der dritte innerhalb von 2 TagenGlückwunsch Charisma
Wünsche euch einen schönen Dienstag![]()
Liebe Grüße von Rose
Ich lass mal einen lieben Gruß da. Wünsche euch allen einen schönen Tag.
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
DAnke Rosenstolz,
ja, das war jetzt mal überfällig, dass das bei mir auch mal klappt. Hab die STriwi-Variante in dunkelbraun und groß.
Mein Mann schenkt sie mir zu Weihnachten und weil sie jetzt doch recht günstig war, hat er sogar noch Geld übrig, um mir noch was Kleines reinzustecken, hihi..
Hallo Verwöhntag
danke, das kann man brauchen, bei uns regnet es seit gut ner Stunde ununterbrochen, dabei war ich soooo froh, dass endlich mal wieder alles abtrocknen konnte.
juhu ihr lieben....heute is meine tasche gekommen....bin bissel enttäuscht aber das geht schon...ist mal was anderes aber vorgestellt hab ich sie mir bissel anders, da hilft auch kein bild.....
macht nischt, tasche is tasche und neu isse auch also wird sie auch genehmt...zumindest ne zeitlang...grins..
wünsch euch einen schönen tag
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo und einen schönen Guten Abend zusammen
unsereiner, das tut mir aber leid daß die Tasche nicht so ist, wie Du sie Dir vorgestellt hattest...vielleicht kannst du sie ja verschenken?
LG, blue
hallo blue......neeeeee, zum verschenken is nu wieder zu schön...lach...aber wenn ich sie nimmer sehen kann, dann isse fort....nene, die is schon toll, aber ach ich weiß auch net so recht...lach
ich muß mich in etwas sofort verlieben sonst dauert es länger bis wir uns aneinander gewöhnt haben...morgen wird sie eingeweiht...dann schau mer mal
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo unsereiner
hier ist wohl noch immer tote Hose, hm??? Kaum jemand hier in den letzten Tagen![]()
tja charisma...dann müssen wir die unterhaltung eben allein machen...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ich starte mal eine neue suchaktion, mit taschen dürften ja jetzt alle ausgestattet sein, nu will ich z.b. noch neue ohrringe....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo Charisma,
hallo unsereiner,
was ist den hier los? Schlafen alle Beauties oder sitzen sie vor dem TV und gucken J. Williams?
Ist ja unheimlich still hier geworden in den letzten Tagen.
Was für Ohrringe suchst Du denn, unsereiner?
Hallo Lore
Fernsehen kommt erst nachher.. so kurz nach 8
hallo lore...schön das de da bist....
also, sollte brissuren sein oder wie das heißt und lange kettchen runterhängen, mit oder ohne stein is mir egal aber silber...ganz wichtig.....so, nu dürft ihr alle mitsuchen helfen....grins...ach ja, ganz wichtig....fast geschenkt vom preis her....lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hihi...gestern bin ich hier da keiner da ist, recht billig weggekommen...1.111 beiträge und fast keiner zu "saufen" da....lachfrech
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
dann bleibt schon mehr für mich.. ich ´war aber gestern auch schon dabei, ds war doch der Absacker bevor wir uns alle zurückgezogen haben
jaja, einige durstige finden sich halt immer...grins....
mach mich mal ins bad....bis gleich
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ich bin dann aber fast schon weg Unsereiner.....
Muss mich langsam verabschieden. Will früh ins Bett, weil ich momentan so mit dem Wecker kämpfe und meist verliere.
Lasse Euch noch etwas Wöff da.![]()
![]()
Auf Euer beider Wohl und gut's Nächtle.
![]()
![]()
na gut...dann gehn wir mal alle brav----wohin auch immer......winke bis morgen und schlaft schön
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hallo zusammen![]()
melde mich mal kurz, meine erkältung hatte sich nicht verbessert....sondern verschlimmert
bin seit ein paar tg total erschossen und könnte nur noch schlafen (trotz asterix)hab mich nicht mal ausgeloggt....kopf ist leer
ach ja....herzlichen glückwunsch unsereiner und charisma zum taschen kauf
Ps. bin aber nun auf dem weg der besserung....![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
na ja??????,bin dann auch mal wieder weg....wünsch euch was....bis bald
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.