Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Ojemine Eulelia das tut mir aber leid....komm lass Dich mal drücken
Ich will aber auch keinen Schnee schippen![]()
LG, blue
Hallo zusammen
will auch mal schnell einen Gruß in die Runde werfen und allen Kranken gute Besserung wünschen!
Auf Schnee bin ich auch nicht wild, reicht mir, wenn es kurz vor Weihnachten anfängt und Anfang Januar wieder aufhört zu schneien. Aber mich fragt ja keiner ....
Auf alle Fälle freu ich mich aufs WE, da kommt ja das Bärbelchen. So, nun euch allen noch einen schönen Tag!!!
LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!
Hallo an euch alle und gute Besserung für alle Kranken!!!!!!!!!!!
Schnee?????????? Wo????????? ich liebe SChnee!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir stecken mitten in den Geburtstagsvorbereitungen für unsere Tochter, sie wird morgen 12.. ein Meilenstein in der Weltgeschichte, hab ich das Gefühl
Also dann evtl. bis später.. falls wir heute noch fertig werden.
Wenn nicht, denk ich dann morgen beim Kaffeetrinken an euch und ess für euch gleich noch ein Stück Kuchen mehr![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
hallo alle zusammen
charisma, drück deine kleine zum burtseltag ganz lieb von mir.....
und jaaaa, es ist ein meilenstein in der weltgeschichte und das wird von jahr zu jahr schlimmer....ganzdollnick......lach aber wenn sie 25 wird, also quasi ein vierteljahrhundertalt, dann wirds besser..versprochen...
lach
ich hoffe doch sehr das es schneit, bin zwar auch dafür, das es um die straßen drumrumschneien sollte, aber der rest darf ruhig eingezuckert werden....liepschau
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Danke Unsereiner, das werd ich dann morgen machen..
25 würde Benni nächste Woche werden...hatte da auch meine Hoffnung drauf gesetzt, dass er da ruhiger wird.. aber jetzt ist es mir zuuuu ruhig..
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Hallo Charisma
Gratuliere Deiner Tochter ganz herzlich zum Geburtstag, habt viel Freude und genießt den Tag
Und für einen Gedanken an die, die nicht da sind, ist an einem solchen Tag auch Platz.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
ich verabschiede mich mal für ne zeit.......
bis bald mädels und sauber bleiben hihi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
wohin gehst du unsereiner??? für ne Zeit klingt so endgültig... ??
Na unsereiner fährt doch morgen oder so nach Baar....oder hab ich da was falsch verstanden?
LG, blue
ich glaub das ist am 22. bluele....
Einen wunderschönen guten Morgen ohne Sorgen wünsch ich euch allen!!!!!
Guten Morgen Charisma, heute hat Dein Töchterchen Geburtstag ich wünsche ihr alles Gute für das lange Leben das sie ja noch vor sich hat, möge ihr alles gelingen. Gestern wollte ich nicht gratulieren im Voraus soll man das nicht.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Hallo charisma, auch von mir unbekannterweise einen ganz herzlichen Geburtstagsgruß für deine tochter aus wien!!!!!!![]()
huhu....
wünsche allen einen schönen tag
hallo charisma,wenn du schon dabei bist....bitte auch von mir einen ganz lieben gruß und alles gute zum geb.für deine tochter
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Hallo Schiko,
schön, dass Du Zeit hast. War Dein Tag angenehm?
Hallo Frohnleiten,
hast Du Deine Untersuchung gut überstanden? Ich hoffe, Du musst nicht allzulange auf die Ergebnisse warten.
Hallo Blue,
habe nachgelesen, dass Du keinen Schnee willst. Schade, ich könnte gut 1 m hoch Schnee brauchen und kackige Kälte. Das ist mein Wetter. Sollte ich je im Lotto gewinnen, baue ich mir ein Blockhaus in Alaska.
Hallo Charisma,
nachträglich für Deine Tochter alles Gute. War sicher für Dich ein stressiger Tag. Ich hoffe, Du konntest Dich heute etwas erholen.
hallo lore
mein tag war super....habe mir ein verwöhntag gegönnt,mit allem was dazu gehört
war echt klasse,werde es jetzt öfter machen
wenn du nach alaska auswanderst...ich bin dabei....ich liebe den winter,kann mir gar nicht kalt genug sein
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
hallo lore
mein tag war super....habe mir ein verwöhntag gegönnt,mit allem was dazu gehört
war echt klasse,werde es jetzt öfter machen
wenn du nach alaska auswanderst...ich bin dabei....ich liebe den winter,kann mir gar nicht kalt genug sein
![]()
![]()
na,darauf stoßen wir doch glatt an....prost meine liebe
den tag brauchte ich auch mal,habe mir deinen rat zu herzen genommen mal mehr an mich zu denken
LG Schiko
Ehrlich gesagt, bin ich froh, dass Du Dich mal "ausgeklinkt" hast, Schiko. Ich habe das Gefühl, dass ist Dir gut bekommen. Stoße auch mit Dir darauf an.
Habe mich heute auch etwas verwöhnt und habe mir eine neue Teekanne mit passendem Stövchen in schneeweiß gegönnt. Hatte meine schöne Teekanne schon vor Wochen zertöppert und war seitdem auf der Suche. Ausgerechnet in einem Teeladen gleich bei mir um die Ecke steht im Schaufenster genau das, was ich brauche und auch noch zu einem mehr als akzeptablem Preis. Ich bin happy!!!!!
Morgen wird ein harter Tag, muss schon um 6 h im Büro sein. Deshalb mache ich mich langam bettfertig. Ich wünsche Dir und allen Beauties einen schönen Abend und freue mich sehr auf die nächste Plauderei.
Geändert von Lore (20.11.2008 um 20:38 Uhr)
ja,das ist mir wirklich gut bekommen
ich freu mich doch auch mal so richtig mit dir das du auch etwas gefunden hast was dich glücklich macht
das sind so kleine momente die einen doch irgendwie aufbauen,oder?
LG Schiko
na,nachdem ich ich mich nun ganz allein gelassen fühle,werde ich auch malen
wünsche allen ein gut's nächtle.....bis morgen....euch
LG Schiko
Ein gut's Nächtle Schiko - ich hoffe, wir lesen uns am So bei Bärbel mal wieder!![]()
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
noch jemand da?
kann nicht schlafen und treibe mich noch ca.nen 1/2 stündchen hier rum
LG Schiko
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
frangy
ich bestimmt auch
soweit geht's gut....hab mir heut ne auszeit gegönnt....hat gut getan....wie geht es dir?
LG Schiko
warum willllst du nicht schlafen,gibt es dafür nen grund?
LG Schiko
HalliHallo...bin auch noch da![]()
LG, blue
bluele
lange nicht gelesen.....wie geht es dir?
LG Schiko
Naja, besch............. ist geprahlt! Kollegin krank, mindestens noch für 2 Wochen - d. h. morgens um 7.00 Uhr aus dem Haus, mittags für 1 - 2 Std da, dann wieder weg und abends um 19.00 - 19.30 Uhr wieder zu Hause. Meine Kids hab ich beispielsweise heute morgen um 7.00 Uhr und dann erst um 20.45 Uhr wieder gesehen - und das ist bei 14jährigen einfach nurDie ziehn in solchen Zeiten einfach noch nicht genug mit - da fehlt das Verständnis. Sie wollen ja immer schon soooooo erwachsen sein, aber wenn's drauf ankommt, ist Mitdenken noch Glückssache! Ich erzieh' sie derzeit nur per
- unmöglich!
oh je frangy....das hört sich nach sehr viel stress an....gar nicht gut
hoffe für dich auf bessere zeiten....wünsch es dir von herzen
LG Schiko
Hallo schiko...Fraaaaanschiiiiiii
find ich ja toll schiko, das mußt Du öfter machen...Du hörst Dich richtig zufrieden an...
freut mich für Dich!!
Frangy...ich dachte, Deine Mitarbeiterin hätte Urlaub? Krank ist ja schrecklich...da weisch ja gar nicht wann sie wieder kommt...ich drück die Daumen, daß es ihr schnell wieder besser geht
![]()
LG, blue
ja,2 wochen können lang sein.....aber du schaffst das schon...glaube fest an dich![]()
LG Schiko
schiko, was haschte denn genau gemacht heut an Deinem Verwöhntag?![]()
LG, blue
jablue....im moment bin ich's auch......son tag kann wunder bewirken....hätts auch nicht geglaubt,bärbel macht's möglich
LG Schiko
Nicht Urlaub - dann hätte ich ja auch! Planen ja immer gemeinsam und machen den "Laden" dann immer zu! Nee, ist bei ihr eine geplante OP - sie war heute "unterm Messer" - vllt. meldet sie sich morgen, wie's gelaufen ist! Falls es laparaskopisch ging, ist sie wohl in 2 Wochen wieder fit - wenn die aber wirklich das Messer nehmen mussten, könnte es länger dauern! Mag aber gar nicht dran denken - will ich auch nicht, dann wäre nämlich die gesamte Vorweihnachtszeit "im Eimer"! Und ich hab doch auch nocht nicht alle Geschenke beisammen![]()
- was ist den mit dem I-Net los???? Das läuft bei mir alles so ruckartig
![]()
blue,angefangen mit ks badetinktur....über anti-falten clean lift plus luna-re und und und....eben alles was bärbel bietet und gut tut
LG Schiko