guten morgen triene
komisch,bei mir sind sie nicht da....kann auch keinen von den zeichen benutzen...sprich - weltkugel,schriftfarbe ändern usw.
den wink smiley habe ich ausgeschrieben,nicht das du dich wunderst...
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Also wenn ich bei dem Beitrag links auf Antworten gehe sind die Sileys da ,nur unten bei schnell antworten nicht ,komisch![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
mom,hab tel...bis gleich
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Guten Morgen alle zusammen
Schau mal kurz hier rein, aber hier ist die Schrift auch nicht größerund der Kontrast zu dem Lila ist nicht so gut. Das Lesen strengt meine ollen Augen an. Hier in dem Feld, wo man schreibt, ist die Schrift größer. So müsste die überall sein.
Das Design gefällt mir ansonsten ganz gut, auch wenn ich nicht der absolute lila/rosa-Fan bin.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
hallo eulchen
ich hab hier die allergrößten schwierigkeiten...nichts geht hier...jetzt hab ich zwar die smileys,kann sie aber nicht einfügen
und wenn ich aktualisieren will,geht ständig ein fenster auf in dem ich verbindung zu bjtest.inbeauty.de herstellen soll....in dem ich benutzername und mein kennwort eingeben muß...geht aber auch nicht
wenn das so weiter geht dreh ich hier ab
LG Schiko
Guten Morgen ihr Lieben...oder soll ich sagen "schlechten Morgen"
....ich muß ja meine Brille anziehen um hier zu lesen...das kann es ja nicht sein
...und mein Ava sieht auch sch...aus...wirkt gar nicht mehr...also ich weiß nicht...anstrengen wollte ich mich hier eigentlich nicht...hab mich zur Entspannung angemeldet
...Himmel, die Schrift hinter den Smilies ist sooo klein...da braucht man ja eine Lupe
![]()
LG, blue
So, ich muß wieder los was arbeiten..bis später![]()
LG, blue
Huhu Schiko, Huhu Blue
War grad in Hilfe und Ankündigungen. Die Technik arbeitet an dem Problem mit dem Fenster. Über die Schriftgröße hab ich mich auch da beschwert. So ist das viel zu anstrengend.
Deshalbich jetzt auch wieder. Außerdem muss ich ja auch für meinen Arbeitsgeber was schaffen.
Tschüssi, bis bald![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hallo ihr Lieben und trotz allem einen schönen Morgen, ähh Tag
Ich vermisse auch schon unsere alten Farben, aber insgesamt scheint es jetzt etwas besser zu sein als heute morgen. Die Schrift ist besser lesbar. Heute morgen war ich richtig erschrocken, jetzt geht es einigermaßen.
Blue, das AdT brauchst du nicht![]()
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Also die Schrift ist ja jetzt ok...das Ganze gefällt mir schon viel besser...die Farben stören mich jetzt nicht so...ist halt ne Gewöhnungssache....und die Smilies kann man auch wieder lesen ohne Lupe
...alles in allem find ich es so wie es jetzt ist, nicht schlecht
..obwohl mein Ava farblich überhaupt nicht passt
![]()
LG, blue
Halli hallo ihr Lieben
also ich muß sagen, die Farbe find ich ganz schick. Nur die Schrift kommt mir kleiner als sonst vor, die könnte wegen mir etwas größer sein. Soll aber genauso groß wie vorher sein, hab ich gelesen. Liegt wohl an der neuen Farbe ...
LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!
hallo zusammen...
also,weil bei mir so gut wie nix funst,hab ich ne ganze zeit bei den fehlermeldungen mitgelesen....ich kann euch sagen - meine augen sind total überanstrengt....auf dauer is das nüscht für mich...oder nur noch mit brille
blue,das stimmt ,dein ava sieht ein wenig blass und verschwommen aus - da muß wohl ein neues her
LG Schiko
LG Sandrose
so wie ich's verstanden habe,ist jetzt die alte schriftart wieder hergestellt und die schriftgröße bleibt nun glaub ich so..meinte ich jedenfalls
aber nen tick größer wäre schon toll - denn wenn ich zu lang meine brille aufhabe bekomme ich kopfaua
LG Schiko
genau trienchen
jetzt wollen einige auch noch den textmarker geändert haben,weil er vielen zu grell ist....ich denke mal so langsam reichts doch wohl
LG Schiko
na, wenn das dann so bleibt, werd ich wohl auch bald ne Brille brauchen![]()
LG Sandrose
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
recht hast du
so,ich muß noch schnell einkaufen....bis nachher![]()
LG Schiko
juhule.....mal kurz reinlins...aha, die neue farbe is schon da....hhhmmmmm...mal sehn ob ich mich da dran gewöhnen kann.....
schiko passt aber perfekt dazu...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
huhu unsereiner
wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als dich dran zu gewöhnen. Schiko hat das sicher geahnt, daß diese Farbe mal kommt![]()
LG Sandrose
kuckkuck....wer da
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Mädels, ich glaube, Schiko ist noch einkaufen, oder?
Die neue Farbe ist wirklich seeehr gewöhnungsbedürftigAber ihr habt recht, Schiko hat es geahnt....
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
hallo mary......springhüpffreu
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Meinereiner, wie findest du die neue Farbe? (Hab nicht alles nachgelesen:schaem)
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
huhu ihr lieben
oh man, das ist jetzt ne augenkrebs seite![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
also bis jetzt find ichs noch net wirklich faszinierend....lieb gesagt....aber wir werden es wohl net ändern können.....da müssmer durch
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
huhu unsereiner, marylin
für mich schon, marylin. ich find das mehr als nur anstrengend, mit der farbkombi
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
na vielleicht gewöhnen wir uns ja dran....lach....dann sind wir eben alle ein bisschen lila oder...feix
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo ihr Lieben,
bin von meinem zweiten Arbeitstag wieder da. Gut der Tag verlief heute besser als gestern aber na ja.
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...