Nera, haste das gesehen: Blue ist wort- und klanglos verschwunden - nun bin ich aber so was von- nicht mal ein leises "Gut's Nächtle" hatte sie für uns übrig!
nur Frust! Der heutige Tag fängt ja schon wieder gut an!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Und überhaupt: ich glaub, ich führe hier sowieso nur noch Selbstgespräche - dann werd ich mal- Nera, falls du dich noch mal von Mel trennen kannt: ich wünsch dir eine Gute Nacht und schöne Träume - bin heute Nachmittag wieder ON - wir machen in Anbetracht des WE-Stresses den Laden dicht - ich pack's sonst nicht, wenn ich nächste Woche auch noch Einzelkämpfer sein muss!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Das stimmt, hab ich mir genau ausgerechnet
Böse Blue, sagt uns nicht gute Nacht.
Naja, sie hat wahrscheinlich so Mel angehimmelt, dass sie alles andere vergessen hat![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Nera, das reicht nicht: 94 - falls ich jetzt nicht komplettdurch den Wind bin: 4500-2073:26=93,... also 94 - das heisst: schreib schneller, Süße!![]()
Sorry, Nera - hab mich verrechnet: sind noch 27 Tage - hab doch glatt nicht bedacht, dass du am Silvesterabend mit mir hier den Jahreswechsel verbringen willst![]()
![]()
![]()
Ich schreib ja schon ganz schnell
Blue meinte ja, in dem Film sei er noch jünger![]()
Ich würde auch lieber jung und schön statt alt und reich nehmen. Obwohlwenn ich so an den 8. und die Drexelwoche denke
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Hi da bin ich wieder![]()
LG, blue
Oje Frangy ich glaub Du brauchst was zu trinken....stehsch ja total auf´m Schlauch
LG, blue
Siehste, wusst ichs doch
Und für einen Königinnentitel muss man schon mal Opfer bringen
Sollen wir mal ins Bett Frangy? Ich bin total blöd, dass ich solange aufbleibe
Ohhhhhh, Blue ist ja wieder da
Frangy, alt und reich ist vielleicht doch besser, wenn ich nächste Woche bei BD und FH zuschlagen möchte![]()
Liebe Grüße Nera![]()
WF für alle
![]()
![]()
auch wenns nur ein kleiner Nuller war...Nera hat da schon ganz anderes fertiggebracht gestern....aber Nera, ich seh solche Sachen nichtmal bei mir, geschweige denn bei anderen
![]()
LG, blue
O.k. ich bin wieder versöhnt. Schnell noch einen Absacker auf alle Nuller![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Das freut mich Nera....kann ich gar nicht haben, wenn du so zickig bist...wir lieben Dich doch alle
![]()
LG, blue
Oh na gut Blue, wenn du so lieb zu mir bist, bin ich wieder ein![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Frangywas hast du denn für Gedanken. Du bist übermüdet
Trink noch schnell was Kleines. Z.B. einen Bratapfellikör.
Liebe Grüße Nera![]()
Frangy Du sprichst in Rätseln...bist vielleicht doch mom ein bißchen überfordert....also gut, dann gehen wir alle ins Bett
Ich wünsche euch ein Gut´s Nächtle, schlaft schön ....bis später![]()
LG, blue
Gute Nacht Liebes, schlaf schön und träum was Schönes von deinem![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Dann kriegen bestimmt deine Kinder die besten Urkunden![]()
Frangy, komm wir gehen ins Bett, in 5,5 Stunden ist die Nacht zu Ende und wir haben schließlich einen anstrengenden Tag
Schlaf gut Süße und ich drück dir die Daumen, dass es morgen nicht so ganz schlimm wird![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Nera und Blue, wenigstens noch zwei, die vernünftig sind - Schlaft gut, ihr Beiden - wir lesen uns hoffentlich nachher wieder! HEGL
Bis später und schöne Träume von Mel oder![]()
Ich träume nicht von Mel![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Guten Morgen
Was ist denn hier los, seit wann bin ich denn die erste? Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag, heute fängt endlich das Wochenende an![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Nera Du Wahnsinnige...hast Du überhaupt geschlafen??? Hast ja gestern abend noch Frangy in den FH Thread verfolgt, hab ich gesehen
...das war aber richtig
...die wäre sonst immer noch nicht ins Bett gegangen
Dann wollt die auch noch Prosecco trinken, als könnte man dann besser schlafen...muß heute mal ein ernstes Wörtchen mit ihr reden
Ach ja...einen Guten Morgen auch an alle Anderen![]()
LG, blue
Hallo Blue
Tja, um viertel nach sechs war die Nacht vorbei, jetzt bin ich schon ein bisschen müde, aber morgen ist ja Wochenende und ich kann etwas länger schlafen.
Auf Frangy müsse wir im Moment ein wenig aufpassen
Und, hast du schön von Mel geträumt![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Ja, eigentlich schon. Samstag ist es meist zwischen 8 und 9 Uhr, weil wir da auch immer viel vorhaben. Aber Sonntags kann es dann auch schon mal 10 oder 11 werden, das ist schön
Früherals wir noch kinderlos waren, haben wir am WE oft bis 12 oder 13 Uhr geschlafen
das kann ich mir heute gar nicht mehr vorstellen.
Musst du heute nicht arbeiten oder hast du gerade Pause?
Liebe Grüße Nera![]()
Ich bin schon fertig mit der Arbeit...mom fahren alle auf Weihnachtsmärkte
...hab da keine Lust zu
Na das ist ja schön, daß Du wenigstens dann ein bißchen schlafen kannst...bist nämlich auch ne Nachteule, gell?
....ich schlaf ja wenigstens noch mittags ein Stündchen...aber bei euch
![]()
LG, blue
Schon freiIhr habts schon gut
Ja, ich war schon immer eine Nachteule. Aber die Stunden am Wochenende brauch ich auch. Manchmal sind auch Zeiten, wo ich Samstags und Sonntags schon vor 8 Uhr raus muss, da bin ich dann die ganze Woche sehr unleidlich![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Ich hab jetzt mal ein bißchen gestöbert, was es denn nächste Woche so alles gibt...also ich weiß nicht...ist nix wirklich Neues und Aufregendes dabei![]()
LG, blue