Hallo, ihr Lieben - hatte einen doch recht langen Tag - und bin total müde! Ich befürchte ich schaff's nicht, die Äuglein noch 1,5 Stunden bis zu Bärbel-Sendung offen zu halten! Was mach ich nun - das AdT "blind" bestellen, Sendung aufzeichnen, später gucken und evt stornieren bzw zurückschicken?- wäre aber die einzige Möglichkeit - muss ja morgen früh schon wieder um 8.30 Uhr los!
@ Aurora: nochmals
für den Tipp mit D-vitis als Vorbeugung - ich spür nix!

- wäre aber die einzige Möglichkeit - muss ja morgen früh schon wieder um 8.30 Uhr los!
: nochmals
für den Tipp mit D-vitis als Vorbeugung - ich spür nix!

...hab noch alles...und von wegen 12 KS..
...da kann ich mit anderen Zahlen aufwarten...ich brauch bestimmt die nächsten Jahre nix
...aber ich muß auch sagen, daß ich die meisten bei ebay gekauft hab, als die nur die Hälfte gekostet haben 
nichts!!!

Du Arme...hab heut an Dich gedacht...und hätte im Leben mit Dir nicht tauschen mögen...dafür hab ich zuviele solcher Turniere schon mitgemacht 
....bis morgen
der zieht die gewürze so schön raus aber nich weiter sagen
sie, wie die ganze Wildrosenpflege! Sie wären also nicht verloren - ich weiss nur nicht, ob ich mit den Tipps aus dem Buch was anfangen kann!

???? Das mit dem Mop machen bei uns immer die Hausmeister
- das könnt ich mal versuchen - muss die Flaschen ja irgendwie vernichten!
! Die zweite Kerze hab ich schon mal angezündet - wünsch euch einen schönen 2. Advent und einen tollen Bärbel-Tag! Bis morgen Abend - schau wahrscheinlich mal kurz rein - wenn ich's schaff (muss nämlich morgen abend auch noch ein paar Überweisungen fertig machen - aber das dauert ja nicht ewig )
Lupi - dir auch eine gute nacht und schöne Träume - hab gedacht, du wärst schon weg - nicht bös' sein! Die "Wilde Frau" musste unbedingt mal probieren - ist