Anubis, ich bin ja auch öfters mittags da, dann lesen wir uns jetzt ja wieder öfter.
Ich werde heute auch noch die Lampe bestellen, ich überlege, ob ich zu der großen auch noch eine etwas kleinere hole, so im Duo finde ich die Sachen immer schöner.
Anubis, ich bin ja auch öfters mittags da, dann lesen wir uns jetzt ja wieder öfter.
Ich werde heute auch noch die Lampe bestellen, ich überlege, ob ich zu der großen auch noch eine etwas kleinere hole, so im Duo finde ich die Sachen immer schöner.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Hallo Anubis...schön daß Du hier reinschaust....ich hoffe, es geht Dir ein bißchen besser
Aaaaaalso hab mal noch mal ausgemessen:
Die Große die ich hab...ca.25 kg....45 hoch und ca.24 breit
Die Kleinere................ca.18 kg....30 hoch und 30 breit....die sieht aus wie ein Kaminfeuer
Habe beide auf dem Boden stehen...kommt unheimlich gut
Der Preis ist total ok....ich habe meine letztes Jahr für 34 Euro gekauft...und die Kleinere für 16Euro...das waren wirkliche Schnäppchen und auch direkt wegIch glaube, die wurden noch nicht mal präsentiert
Ich hoffe, das hat Dir ein bißchen geholfen![]()
LG, blue
Hallo auch an alle anderen![]()
LG, blue
Hallo Blue
Jetzt habe ich so toll gesucht und bin zu spät![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
tja leute...das war ja nich das einzige...heul...aber das einzige von diesem wochenende, die anderen sachen sind aus dem weihnachtskatalog und von den sonderposten ...aber über 200 komm ich schon...naja, die fluoritlampe hab ich ja zweimal in regenbogen, davon geht eine an meine mama und das blütenteelicht auch, dann eine bleibt bei mir....nick...die grüne bekommt mein bruder mit anderen kleinigkeiten zum 50. burtseltag.....spiru bekommt sohnmann für den kleinen und so läppert sich das zusammen.....hoffe das das geldauch bald wieder auf mein konto gepurzelt kommt....stöhn.....darf auch ruhig bissel viiiiiiiel mehr sein...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo blue
naja, ein bisserl besser schon, hab halt immer mal wieder Phasen, wo's mir nicht so gut geht,
das du dir soviel Mühe mit dem ausmessen gemacht hast, und deine Beschreibung wegen Kaminfeuer, sowas mag ich ja unheimlich gerne, am liebsten hätt ich das Teil schon hier und dabei hab ich die Bestellung noch nicht mal aufgegeben
![]()
Blu, du meinst doch auch, dass Anubis und ich unbedingt zwei Lampen brauchen, oder![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Nera...hab ich mich ein bißchen vermessen? Na ja, so genau geht es halt nicht, da man ja nicht gerade messen kann...ich hoffe ich konnte Anubis ein bißchen helfen!
LG, blue
Blue, so genau messen brauchst du gar nicht, wir wollen es uns ja nur so ungefähr vorstellen
Aber beide Lampen zusammen kosten ja schon wieder 75,-
Und ich will doch noch Paris von FH dazu bestellen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Sagt mal, was ist denn sooo Besonderes an den Frederic Sendungen? Gut Monsieur schprischt eine wuuuunderbare Deutsch...aber das höre ich mind. einmal die Woche wenn ich in Fronkreisch einkaufen gehe...ja, ist ein charmanter Mann, aber ich weiß nicht...bin ich komisch
???
LG, blue
Salzleuchten kann man gaaaar nicht genug haben....ich weiß gar nicht wie viele ich habe...aber die meisten sind klein....also die normale Größe...und nur 3 größere...und unzählige teelichter ...die kleinen Lampen und Teelichter stammen alle aus Edelsteinpaketen...das ist viiiiiiel billiger!
LG, blue
blue, was an frederic's Sendungen so dran isthatte noch nix von ihm, aber wenn noch weiter so von seinen Düften geschwärmt wird....dann garantier ich für nix...
so ihr lieben....muß mich mal einmummeln, ramses verlangt nach seinem spaziergang.....bibberbibberfrier
bis später
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Arme unsereiner...bei uns ist es sooo neblig...da möcht ich nicht mehr raus....bis bald
![]()
LG, blue
ich hab an Salzleuchten noch die, die ich vorher schon erwähnt hatte, mit ca. 8kg, dann eine ganz kleine, ca. 2-3kg, noch eine Schale mit SK-Brocken, und gebohrte Brocken, die über jedes Licht von einer Lichterkette gestülpt sind, die hab ich auf der Fensterbank eines Wohnzimmerfensters liegen (auf dem anderen eine Flußachatlampe), die Schale, und die kleinere SK-Lampe stehen in der Diele, die größere Lampe steht hier im Büro am Fenster
Und dabei stehst du doch auf ältere Männer, er müsste dir doch gefallen(Entschuldigung, aber das ist mir einfach rausgerutscht
)
Wie hat MeineSonne so schön im FH-Thread geschrieben, er respektiert und liebt die Frauen und bringt das auch authentisch rüber.
Man spürt auch seine Liebe zu seinen eigenen Düften, das finde ich auch sehr überzeugend. Und natürlich die vielen Beauties, die einen hier anfixen und ganz wuschig machen
Blue, die Fluoritlampe ist fast weg, da musst du dich beeilen.
Liebe Grüße Nera![]()
es ist wirklich unglaublich, durch was man von solch Schwärmereien zum Kauf animiert wird, gell
Fluorit ist auch ein wunderschöner Stein, hab mal so ne kleine Lampe an meine Tochter verchenkt, war poliert, und schimmerte in fast allen Regenbogenfarben...
hattest du nicht mal erwähnt, dass der OPC-Lippgloss von Bärbel so kratzig wäre, damals, zu Beginn, als ich's nur 1-2 mal benutzt hatte war mir das gar nicht so aufgefallen, aber jetzt merk ich das auch, leider, gefällt mir nun gar nicht mehr
nein, unsereiner, um das Gassigehen bei dem Wetter beneide ich dch auch net, hier ist's jedenfalls nasskalt, bibber
isch kenne keinen Franzosen...
LG, blue
Liebe Grüße Nera![]()
sodale, ich verzieh mich jetzt erstmal, vllt, schau ich später nochmal kurz rein, falls es GöGa ohne mich aushält![]()
komme aber morgen, tagsüber auf jeden Fall,
wünsch euch noch allen einen schönen Plauderabend, bis dann![]()
Tschüß Anubis, war schön, dass du hier warst
Bis bald![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Tschüssi Anubis...danke, ich wünsch Dir auch einen schönen Abend..bis bald!
LG, blue
hm, eigentlich müßte ich ja während meiner Forumabstinenz ein kleines Vermögen angespart haben, ist aber dann doch leider nicht so, man gibt's halt für was anderes aus, jetzt bin ich grad erst wieder einige Std. hier und was hab ich wieder im Köpfchen....
nene, bist net zu empfindlich, was das Lippgloss anbelangt, ist wirklich sandig, kratzig, hoffentlich liest Bärbelchen das auch und ändert was an der Rezeptur...da aber nur wir beide das zu merken scheinen, wird sich da glaub kaum was ändern
tschühüüüs, Nera, blue, und ihr alle anderen![]()
freu mich so wieder hier bei euch zusein!!!!!!
So, jetzt habt ihr selbst den Grund genannt, warum ich nicht mehr so viel hier bin.. hätte sicher schon Privat-Insolvenz anmelden müssen wenn ich mich von euch hier einige Stunden am Tag hätte anfixen lassen![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen