Unsereiner Danke für das schöne Gedicht und für die netten Weihnachtsgrüsse,Ich wünsch Dir auch besinnliche und geruhsame Festtage
Unsereiner Danke für das schöne Gedicht und für die netten Weihnachtsgrüsse,Ich wünsch Dir auch besinnliche und geruhsame Festtage
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Ich wünsch euch allen auch was:
*...._/|_-:¦:-
........>,"< ......*._/|_-:¦:-
*:*:;*:*:;**.....>,*.,*._/|_-:¦:-
:+.,..*.+.,*.*.,+.,*.....>,"<
(¯-:¦:-`•.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤(¯`•.¸¸¸.--:¦:-
Möge ein Engel vor dir hergehen
und dir die Richtung weisen,
in der du Erfüllung findest
Schritt für Schritt
Möge eine Engel hinter dir stehen,
um dir den Rücken zu stärken
damit du aufrecht
und wahrhaftig leben kannst.
Möge dich ein Engel begleiten,
zu deiner Rechten und zu deiner Linken,
damit du bewahrt bleibst
vor den Angriffen derer,
die es nicht gut mit dir meinen.
Möge ein Engel unter dir stehen,
um dich zu tragen,
wenn du keinen festen Boden
mehr unter dir spürst.
Möge ein Engel in dir sein,
um deine Tränen zu trocknen
und dein Herz
mit dem Licht der Zuversicht zu erhellen.
Möge ein Engel über dir sein,
um dich zu behüten
vor den alltäglichen Gefahren,
damit kein Unheil dein Leben bedroht.
Mögen dich alle Engel des Himmels
mit ihrem Segen erfüllen und umhüllen
an allen Tagen deines Lebens
und in jeglichen Nacht.
..................-=====-
................... _......._
................ .~...........`~.
..?..,_..... / ...................`,
.,_?..'-.., ?......... _.'`~.~./
...?'-.-,._...`{._,}........ -.(
...... '....`-.`?..-.-,.___.. -'_
....... '._`../........... |_ _.{@}
............ / ...........`.|-.....Y
........... / .......?..... /.....|/
......... / ...........'-...-;..._
........_? ................ ..`,?.
...... /... |`-.....___........
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
das is wunderschön, charisma![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
prösterchen ihr lieben![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Das mit den Engeln ist wunderschön zumal ich viele Engel zu Hause habe und auch fest an meinen Schutzengel glaube![]()
LG Lupi
Wirklich schön, Charisma![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Unser Eulchen kommt ich habs gesehen Huhu Eulchen![]()
LG Lupi
lupi, du wirst ja auch noch zu sherlock![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
ohhhh mein gott, wie schön war weihnachten früher, als wir noch kinder waren......die hektik hatten andere, wir waren nur nervös und schrecklich aufgeregt......heute sieht man erstmal was das für´n müll ist......der reinste konsum...wo ist die ruhe, die besinnlichkeit, die friedvolle weihnachtszeit...die vorfreude bezieht sich doch nur darauf, endlich alles hinter sich zu haben damit wieder ruhe einkehrt....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ich bin heut so unhöflich
ein liebes hallo an alle.....sorry
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo ihr Lieben
Hab noch nicht nachgelesenwas ihr geschrieben habt, bis auf die letzte Seite.
Wenn ihr erlaubt, möchte ich gerne zur euren Weihnachtsgedichten eine Geschichte hinzufügen.
Das Engelchen (Autor unbekannt)
Auf der Fensterbank im Wohnzimmer der Familie Schmidt streckte ein kleiner Engel seine Flügelchen der Sonne entgegen. Am Morgen begrüßte er mit seinem Lächeln den neuen Tag, und wenn die Dämmerung übers Land zog, lehnte er sich an den Fenster-rahmen.
Eines Tages setzte sich ein kuscheliger Bär zu ihm. Das kitzelte den Engel.
„Wo kommst denn du her?“, fragte er den Bär.
„Ich bin auf Wanderschaft!“, antwortete er fröhlich.
„Was ist denn das - Wanderschaft?“, fragte das Engelchen.
„Etwas ganz tolles. Wenn die Kinder im Hause mit mir spielen, tragen sie mich von einem Regal zum anderen oder vom Sessel zum Sofa oder so ähnlich. Und jetzt sitze ich hier neben dir. Es ist ein bärig herrliches Leben. Für dich muss es hier ja sehr langweilig sein.“
Nachdenklich schaute der kleine Engel zu dem Bären. Sollte es wirklich so schön sein, ständig einen anderen Platz im Hause zu haben. Er grübelte den ganzen Tag bis es dunkel wurde. Am nächsten Morgen - kaum hatte er sich wieder in Position gestellt - plumpsten dicke weiße Flocken ans Fenster.
„Ich freue mich über euren Besuch. Seid ihr auch auf Wanderschaft?“.
„Na klar!“, riefen die Flocken. „Viele Tage sind wir schon unterwegs. Bei dir wäre es uns sicher zu langweilig. Ach, du bist schon ein armes Würstchen.“
An diesem Tag wurde die Sehnsucht des kleinen Engels nach einem anderen Platz beson-ders stark. Kaum war er am nächsten Morgen erwacht, wurde ein Tannenzweig zu ihm auf die Fensterbank gelegt. Der kuschlige Bär aber war weg.
„Kommst du auch von der Wanderschaft?“, fragte das Engelchen.
„Ich, ich komme aus dem Wald“, murmelte der Zweig entrüstet. „Ich bin ein Teil des gro-ßen Tannenwaldes und habe mich auf diese Zeit gefreut. Endlich darf ich, so wie du, im warmen Zimmer sein, denn bald ist doch Weihnachten.“
Da entdeckte der Tannenzweig Tränen in des Engels Augen.
„Ich stehe schon viele Jahre hier auf dieser Fensterbank. Ich möchte auch mal was von der Welt sehn. Nimmt mich denn hier keiner mit?“, rief der kleine Engel traurig.
Die Kinder der Familie Schmidt, Peter und Uta, tobten wie immer durchs ganze Zimmer. Da stieß Peter mit dem Ellbogen an das Engelchen. Es wackelte, fiel auf den Teppich und blieb liegen. Niemand kam und hob es auf. Der Teppich konnte ihm nicht helfen.
„Ist das Wanderschaft?“, fragte es mit weinerlicher Stimme.
Wie sehr sehnte es sich nach seiner Fensterbank. Na endlich; Peters Schwester nahm den kleinen Engel behutsam in ihre Hände.
„Gott sei Dank, nichts gebrochen.“ Holte dann ein weiches Tuch und rieb ihn ab.
„Oh, ah, welch ein beglückendes Gefühl, wenn einen so ein Lappen streichelt! Jetzt werde ich sicher auch einen neuen Platz bekommen.“
Und das stimmte. Uta stellte ihn auf das Bücherregal.
„Was soll ich denn hier?“ Und wieder vergoss das Engelchen Tränen.
„Ist das die weite Welt? Hier sehe ich ja gar nichts.“
Als Frau Schmidt am nächsten Tag die Fensterbank für die Advents- und Weihnachtszeit dekorierte, suchte sie den kleinen Engel.
„Hier, hier“, schrie er vom Regal.
Sie holte ihn und stellte ihn an seinen alten Platz.
Nun schmiegte er sich ganz fest an den Tannenzweig, der in der Zwischenzeit eine große rote Schleife bekommen hatte. Der Bär gesellte sich dazu und viele bunte Kugeln.
Das Engelchen dehnte und streckte sich und liebte seinen Platz auf der Fensterbank.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
huhu eulchen
das ist eine schöne geschichte und stimmt sehr nachdenklich
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
danke lumpi.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Danke Eulchen für die schöne Geschichte![]()
LG Lupi
mir wird grad so richtig warm ums herz....glaub aurora hat das geschrieben:
dein vater hat das fenster aufgemacht von wegen grad verpasst....wie schön,
meiner is mit seinen arbeitsstiefeln draussen im schnee rumgestapft, fenster war auch auf und so konnten wir sehen das er weihnachtsmann da war, seine spuren waren ja deutlich zu sehen....
gott war das wunderschön.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
leute ich werd mich mal verabschieden....komm vielleicht nochmal vorbei.....bis später
falls nicht
ein wunderschönes weihnachtsfest euch allen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Eulchen, da muss man erst mal drüber nachdenken, danke![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
so,da bin ich...hab endlich etwas zeit,bevor es morgen zum endspurt geht
wünsche euch auch eine wunderschöne und besinnliche weihnacht
aber erst malaurora-eulchen-meinereiner-lupi u.charisma
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
die auch unsereiner, ich wünsch dir von Herzen alles, alles Gute!!! auch deiner Familie und Ramses!!
Ich hoffe, wir lesen uns bald wieder und vielen, vielen Dank für alles!!
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Tschüss meinereiner ich hoff du kommst noch mal vorbei,wenn nicht ein wunderschönes Weihnachtsfest für dich und deine Familie
LG Lupi
Hallo schikoschön, dich zu lesen und vielen Dank für die lieben Wünsche
Bin wieder da, satt und zufrieden. Begrüsse alle recht herzlich, die noch dazugekommen sind.
Unsereiner, jaja die gute alte Zeit![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
charismagerne
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Meinereinergenieße die Weihnachtszeit
HUHU Schiko![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
huhu schiko![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Ich freue mich über jedes Geschenk, das von Herzen kommt.
LG Inkafraule
genau, egal was, es muss von Herzen kommen
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ich habe ein Weihnachtsbuch, das les ich morgen,habs letztes Jahr 3 mal gelesen,das ist mein Lieblingsbuch vielleicht kennt das jemand es heisst (Die Katze und der Weihnachtsengel)ich muss mir dann immer schon vorher ein Packerl Taschentücher bereitlegen weil das Buch so rührend ist.
LG Lupi
ich verzieh mich mal.. will mit Töchterchen jetzt fernsehen.
Vllt bis später![]()
Tschüss Charisma![]()
LG Lupi
bis später charismaschönen tv abend
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Ich brauch kein Buch ich fange an zu weinen, wenn meine Familie vor dem Weihnachtsbaum steht. Hab so nah am Wasser gebaut, jedes Jahr das Gleiche.
LG Inkafraule