Tja, Meinereiner, diese rosaroten Brillen sind schwer aus der Welt zu schaffen.
Haben wir das in irgendeiner Form nicht schon alle gehabt![]()
Tja, Meinereiner, diese rosaroten Brillen sind schwer aus der Welt zu schaffen.
Haben wir das in irgendeiner Form nicht schon alle gehabt![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Unsereiner, ganz ehrlich, hattest du nie so eine schöne Brille auf?
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Meinereiner, bist ja schon wieder fleißig, wirbelst mit Deinem Besen durchs Haus![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Es ist zwar noch Vormittag, aber meine Schnapszahl müssen wir begießen. WF und für Inka
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Bei mir regt sich das schlechte Gewissen, sitz noch im Bademantel rum. Gehe jetzt mal![]()
LG Inkafraule
hihi...klar hatte ich diese bescheuerte brille auf...erinnere mich bloß nich daran...lach....aber man möchte die kinder doch schützen vor dem blödsinn.....
naja, wird schon schiefgehen....wie ich mein kind kenne, wird das ne hart landung aber sie wird es überleben...hoff ich jedenfalls...
die ganze fam. wartet eigentlich drauf...sissy muß zu 99% an der hüfte operiert werden, schau mer mal ob das kerlchen sie dann pflegt....wir stehen praktisch schon in den startlöchern um sie da rauszuholen...irgendwie komisch
ihr bruder....der allergrößte feind ist ja der bruder....hihi...steht schon gewehr bei fuß, mein freund...den sie eigentlich net richtig mag, der sie aber verteidigt bis aufs hemd steht neben meinem sohn und ich sitze im fluchtauto...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
eulchen...juhu....ich hätte gern nen kaffee.....büttebütte
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Wenn ich, bitte, noch O saft bekommeich gerne noch mit. Vertrage nämlich nichts.
Geändert von inkafraule (28.12.2008 um 10:41 Uhr)
LG Inkafraule
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Eulchen....wenn ich WF rieche, bin ich zur Stelle
...bin ab und zu nicht da, ich backe Kuchen und Quiche..krieg doch heut noch mal Gäste!!! Auf Dein Wohl Eulchen
.....und ich will auch wieder eine rosarote Brille aufhaben
![]()
LG, blue
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Tschüssi Inka![]()
LG, blue
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
danke für die kanne kaffee...schleürf...legger...
blue, ich versprech dir, wenn meine kleine endlich diese blöde brille abgenehmt hat, schenk ich sie dir, samt dem bekloppten kerl....aba nur wenn de willst...grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
wasn nu los.....
huch, bei uns wird wieder ein oller herr im dorf noch älter...grins...die dörfliche kapelle marschiert hier rum mit humdadaundtrallala....auweia
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
genau eulchen....sowas in der art....lach
muß ich wieder alle verriegeln und verrammeln.......grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Verabschiede mich jetzt erst mal, etwas essen und dann Mittagsschläfchen![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
so, mit ramses draussen gewesen, unten auch bissel ordnung wieder hergestellt....nu brummt mein kopf.....der herr is sauer, keine ahnung was nu wieder los ist....aber genauso hab ich mir meinen freien tag vorgestellt...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ich hab grad auf dem sofa gelegen, ramses neben mir, hab ihm den bauch gekrault und wir haben den polarexpress angeschaut....haltet mich für irre, aber es war wunderschön, richtig märchenhaft....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Unsereiner ist "Ramses" groß oder klein. Bei dem Namen stell ich mir eine Dogge vor.
LG Inkafraule
naja...irgendwie schon groß aber keine dogge...grins....ne mischung....kommt an einen labrador am ehesten ran....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ich hab eine Australian Shepherd Mädchen.
LG Inkafraule
ui....ramses mag mädchen...lach obwohl er ja eigentlich gar kein interesse mehr zeigen dürfte.....lächel.....aber wenn die damen dann zu stürmisch sind, macht er die flocke...hihi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ja, wenn auf den Bergen schon Schnee liegt, grünt es noch im Tal. Mein Mädel ist 6 J., aber sterilisiert, da ist der Zug abgefahren.
LG Inkafraule
ramses is jetzt 3 und auch schon gerichtet...aber immer noch stürmisch wie ein jungspund......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ein Leben ohne Hund kann ich mir garnicht vorstellen. Hatte vorher Pudel, das war dann schon eine Umstellung. vor allem die vielen Haare, bin dauernd am Staubsaugen. Trotzdem würde ich sie nicht mehr hergeben.
LG Inkafraule
Huhu, meinereiner und Inka
Meinereiner, wenn ich mich recht erinnere, dann hattest Du mal ein Bild eingestellt wo Dein Ramses drauf war.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Eulchen, hast du deinen Mittagsschlaf beendet, ich war mit dem Hund Gassi, es ist bitter![]()
LG Inkafraule
Konnte leider nicht richtig schlafen, die Erkältung quält mich sehr. Mir tut alles weh. Na ja, abends ist es ja meistens schlimmer, hab auch wieder Temperatur. Mal schauen, ob ich doch noch zum Arzt muss. Würde aber ungern schon wieder Antibiotika nehmen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .