auf die nächsten 2000
auf die nächsten 2000
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
WF in Strömen...
![]()
LG, blue
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
auf euer wohl meine liebenauf die nächsten 20000 posts
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
ich schmeiss mich hier gleich weg
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
auf euer Wohl Mädels...aber ob meine Leber die nächsten 20000 Posts mitmacht is ne andere Sache
![]()
LG, blue
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Aurora, für dich hätt ich auch noch ein Plätzchen frei![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Blue du weist doch Pfälzer in die Pfalz unn Saarlänner in die Saar![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Wir sind vom 25.6. - und Bonita hab ich auch schon ganz lange nicht mehr gelesen
Liebe Grüße Nera![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Ja bonita war schon ganz lange nicht mehr hier...mal zwischenduch im sommer glaub ich...und danach nix mehr![]()
LG, blue
ich glaub, ich hatte sie irgendwann im dezember mal kurz gesehen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
bonita war am 18.12 zuletzt on ...im bärbel thread
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
der Spruch ist klasse, den muss ich mir merken![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
wir hätten einen DAchkoffer, den könnte man mit WF füllen.. ich würde dann im Convoy hinterher fahren (und Heiko mitbringen!!)