Ich hab mir Fleecedecken bei Globus gekauft, die gabs da mal in allen Farben für 5,- und die sind auch ganz kuschelig weich.
Manchmal muss es wirklich kein QVC/HSE sein![]()
Ich hab mir Fleecedecken bei Globus gekauft, die gabs da mal in allen Farben für 5,- und die sind auch ganz kuschelig weich.
Manchmal muss es wirklich kein QVC/HSE sein![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Bettwäsche und Putztücher hab ich eigentlich ausreichend.
Kaufe höchstens noch was, wenns mal ein besonderes Design gibt oder wenn ich was zum Verschenken brauch.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Einen ganzen Tag nur Mikrofaser finde ich aber
Ich wollte doch morgen meinen Bügel-Marathon starten, dazu brauche ich etwas interessanteres Programm
Sonst muss ich ihn einfach noch einen Tag verschieben![]()
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
QVC hat morgen Haushalt und Putzen - das sehe ich gerne beim Bügeln, denn ich bügele lieber als ich putze und dann bin ich immer so motiviert, weil ich denke, wie gut, dass ich jetzt nicht putzen muss
War das jetzt verständlich![]()
Liebe Grüße Nera![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Für mich ist Saarbrücken oder Kaiserslautern schon zu gross,wenn ich dort Autofahren muss krieg ich immer schon die Krise.
LG Lupi
Nera, die Decke gibt's bei dir auch - bin mal schnellnach ...... in die ...str. gefahren - ist bei dem Bettsachen oben links in orange!
![]()
Geändert von Frangy (05.01.2009 um 22:43 Uhr)
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangylösch mal schnell deinen letzten post mit meinem Wohnort
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jetzt hab ich die Decke auch gesehen
Aber Lupi, SB ist doch gar nicht so groß![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Aber haargenau getroffen - in den Penny gehe ich immer zu Fuß, das dauert 10 min.
Liebe Grüße Nera![]()
Wie weit ist denn HOM von dir entfernt?
Liebe Grüße Nera![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Ich könnt ja mal unsere Blue besuchen wäre so ca.20 minütchen![]()
LG Lupi
Mitholen sagen doch nur die Saarlänner
LG Lupi
Genau - ich bin ja auch eine, wohn nur nicht mehr dort![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Ich auch - aber auch zum Aldi nur, wenn ich Batterien oder Angebote will - Lebensmittel sind fast komplett von Lidl. Hat sich irgendwie so "eingebürgert" -war's halt am nächsten - inzwischen gibt's einen neuen Aldi ca 5
Minuten entfernt! Aber hier in der "großen Stadt" ist alles recht nahe - Real, Rewe, Extra.....................- ist alles um Umkreis von 10 Minuten Autofahrt! Und 5 gehminuten entfernt krieg ich auch alles - einiges aber halt nur als Markenartikel und dementsprechend teuer!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-