So Kinners mein Wecker rappelt um 4uhr45 ich muss ins Bett,bin heut morgen schon schwer aufgestanden.Habt noch einen schönen Abend alle zusammen,und schlaft alle gut.![]()
So Kinners mein Wecker rappelt um 4uhr45 ich muss ins Bett,bin heut morgen schon schwer aufgestanden.Habt noch einen schönen Abend alle zusammen,und schlaft alle gut.![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Och, ich bin ganz neidisch - will auch bei euch in der Nähe wohnen![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Conny vom hasen hat 'nen tollen lila Fleece-Anzug an - sieht toll aus, aber da seh ich ja wohl noch pummeliger aus![]()
Och Frangy, du bist doch nicht pummelig![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Frangy, Du hast genullt![]()
Verabschiede mich jetzt auch, schlaft gut und träumt schön, hoffentlich bis morgen Abend, wenn ich mich net melde, dann
Machts gut![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Frangy guck mal - wir beide haben genullt
auf uns
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Oh Eulchen, du bist ja noch wachdachte schon, du wärst wieder vorm PC eingenickt
Schlaf gut und hoffentlich bis morgen - ein paar Minuten wirst du dich doch wachhalten könnenwir geben dir auch eine WF aus
Einen guten ersten Arbeitstag morgen und nicht zu viel Schnee![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Gut, dann geb ich noch mal eine Runde aus - ist ja eh schon bald ein ein Dauerbesäufnis hier:
Eulchen -
Nera -
Frangy -![]()
Eulchen, und nun schlaf schön undfürs
morgen!
Hat dein Läppi keinen Weck-Timer???? Es gibt doch fürs TV Sleep-Timer, dann müsst es umgekehrt doch auch gehen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
So Nera, ich werd mich jetzt aber auch verziehen - mein Wecker klingelt um 6.00 Uhr - und heut komm' ich auch nicht wieder!!!! Wir haben eh schon wieder über 450 Post heut' ge- wo soll das nur hinführen - musst mal hochrechnen
auch wenn der Alltag jetzt so langsam uns alle wieder einkriegt und es dadurch etwas weniger wird!
Schlaf gut, Liebes undschön - bis morgen!
![]()
Geändert von Eulelia (06.01.2009 um 09:44 Uhr)
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Frangy, 6 Uhr klingt auch nicht gerade gut
Mir graut es auch schon vor Donnerstag, dann ist die schöne Zeit vorbei.
Also schlaf mal gut und träum was Schönes - freu mich auf morgen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Frangybis morgen
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
so........aufstehen.....frühstück is fertig....
...noch brötchen dazu, butter, marmelada, wurst und käse.....auf gehts...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Guten Morgen meinereiner, komm grad aus deinem Nähkästchen, war frühstücken.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
habsch gesehen inka......fühl ich dort wie zuhause...oder besser...grins.....
bin mal eben weg....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ich muß auch mit meinem haarigen "Kind" raus.
LG Inkafraule
Morgen ihr Lieben...meine Autoschlösser sind eingefroren
....ich habs jetzt langsam dicke mit dem Winter
![]()
LG, blue
Guten Morgen blue, mußt den Schlüssel mit dem Feuerzeug anwärmen, pass aber auf das die Dichtungsgummi nicht auch angefroren sind. Bei uns hats nur -3°, das geht.
LG Inkafraule
Hallo und guten Tag ihr Lieben
Bei uns ist es auch ziemlich kalt, aber ich muss heute GsD nicht raus
Blueich hab den Winter auch schon dicke, aber leider hat er ja gerade erst angefangen
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
tagchen ihr lieben
mach grad eine kleine pause
hier ist es auch kalt,dafür abernschein ohne ende...richtig schöne klare f
luft
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Hallo zusammen,
ich finde das sooo schön, dass wir jetzt endlich Schnee haben!!! Mir macht das Autofahren auch überhaupt nichts aus und ich freue mich, wenn es noch eine Weile so bleibt.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Hallo meine Lieben![]()
, ich freue mich
![]()
![]()
![]()
![]()
, dass ich nun endlich wieder mehr Zeit mit euch verbringen kann.
Da ich ja weis, dass viele Beautys nur hier im BD Plauderthread lesen u. schreiben, möchte ich euch an den Zitat von B. Shaw teihaben lassen
Glück ist nur selten etwas, was man erlebt; meist ist es etwas, an das man sich erinnert.
Ich erinnere mich an gemeinsame glückliche Stunden und ich wünsche uns, dass wir auch im Jahr 2009 hier im Forum viele solche Glücksmomente erleben. Ich bin froh, dass ich euch Lieben gefunden habe
Ich wünsche jeden von euch von ganzen Herzen ein friedliches, glückliches, erfolgreiches 2009,
Das alte Jahr ist nun Vergangenheit………………. , was für manche von uns hart war …….und der Wunsch kam auf, vieles nicht erlebt zu haben (ich mit eingeschlossen ).
Deshalb wünsche ich uns allen, nur nach vorn zu blicken, auf das, was kommt , ohne das Gewesene zu vergessen......... und nutzt die gemachten Erfahrungen, um das Beste für die nächsten 360 Tage zu geben,........ das neue Jahr wartet mit neuen Chancen auf uns , freuen wir uns alle gemeinsam darauf![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Striwi, das hast du schön geschrieben
Ich wünsche dir von ganzem Herzen ein gesundes und sorgenfreies 2009 und bleib, wie du bist.
LG Inkafraule
Ich danke dir Inka![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Ich überlege die ganze Zeit ,welches Bild du vor deinen süßen Hundi hattest, hilf mir mal![]()
Striwi ich weiß nicht, was du meinst, hatte früher eine auf- oder untergehende Sonne im Ava. Erst vor Kurzem hat mir mein Sohn das Bild von meiner Hündin eingestellt, weil ich für sowas zu blöd bin.
LG Inkafraule
hallo ihr lieben.....
striwi..freu
so, der tag ist geschafft...waren beim enkelchen zum 4. geburtstag.....die fam. die sich mein sohn ausgesucht hat ist etwas besonders sehr gewhnungsbedürftig und eigenlich nix für uns...wie sohnemann das gemacht hat...keine ahnung....so bessere leute mag er eigentlich nicht...aber wo die liebe hinfällt.....naja, jedenfalls haben wir es überstanden, der kleine mann war ganz hin und weg von seinem geschenk....kayboard.....hihi.....und nu muß er nur noch übenübenüben...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen