KS bei Husten habe ich noch nicht getestet. Ich hab auch noch fast zwei volle Flaschen, also da brauche ich GsD mal keinen Nachschub
KS nehme ich innerlich ehrlich gesagt nur im äußersten Notfall, dazu schmeckt es mir zu schrecklich![]()
KS bei Husten habe ich noch nicht getestet. Ich hab auch noch fast zwei volle Flaschen, also da brauche ich GsD mal keinen Nachschub
KS nehme ich innerlich ehrlich gesagt nur im äußersten Notfall, dazu schmeckt es mir zu schrecklich![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Da fällt mir gerade noch ein Zipperlein ein....
hat jemand von euch irgendwelche Tipps bei Migräne?
Gestern hatte ich wieder so eine Anwandlung. Das geht immer mit Flimmern
vor den Augen los.
Bei Bärbels Mittelchen weiß ich aber Nichts was helfen könnte.
LG Silberstern
Geändert von Eulelia (11.01.2009 um 22:08 Uhr)
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Und das hilft dann gegen den Hustendann teste ich es auch mal bei Gelegenheit. Aber du verdünnst es vorher, oder?
Silberstern, gegen Migräne soll doch KS gut sein. Ich habe keine Probleme damit, aber ich meine, schon öfters gelesen zu haben, dass man die Schläfen oder andere Stellen am Kopfmit dem KS massieren soll. Ein paar von uns haben es schon mit Erfolg getestet, aber ich weiß nicht mehr, wer.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Super Idee, mit dem in den Hals sprühen!!
Da muß ich mir morgen gleich mal so ein Sprühteil besorgen.
Das was hier noch rumliegt ist auf dem D-Tox.... das wäre wohl nicht so
hilfreich wirkend im Hals
LG Silberstern
So ihr Lieben, ich verzieh mich noch ein bisschen vors Fernsehen. Vielleicht schau ich später nochmal rein. Ich sag euch aber schon mal gute Nacht, falls wir uns nicht mehr lesen
Eulchen, alles Gute für Morgenich denk an dich
Liebe Grüße Nera![]()
EULELIA, hast du denn auch die Probleme mit den Sehstörungen??
Das erste Mal habe ich total die Panik bekommen!
Wenn es da etwas gegen gäbe, wäre ich froh!!
LG Silberstern
Nera, Dir auch eine erholsame Nachtruhe, schlaf gut und träum schön. Dankefür die lieben Wünsche. Werde abends berichten.
Werde mich dann auch verabschieden, Gute Nacht an alle die noch on sind oder noch kommen![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
So, bin jetzt weg
Schiko, schade, hab Dich nimmer getroffen![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Na dann sage ich euch auch eine gute Nacht.
Viel Glück bei unangenehmen Arztbesuchen, und einen guten Start in die
neue Woche.
Die Migränefrage werde ich bei Gelegenheit nochmal stellen
LG Silberstern
huhu zusammen
wollte nicht ins bett gehen ohne aurora und eulchen auch noch danz dolle daumen u zehen zu drücken.
aurora ist schon weg?na,ich denke sie wird's noch lesen.
lupiwünsche dir und deiner mama das beste
hoffe das es ihr bald besser gehen wird.
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
na super,war mal wieder zu spät....jetzt sind alle weg.
dann geh ich jetzt auch insschlaft alle schön,bis morgen
![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Guten Morgen ihr lieben!!!
Aurora, Eulchen, Lupi - ich denk heute ganz fest an euch!!!!
einen wunderschönen guten morgen ihr lieben
ich schließe mich frohni an...denke auch gaaaanz fest an euch![]()
![]()
LG Schiko
Guten Morgen alle zusammen
Ihr seid ja so liebHerzlichen Dank fürs Daumendrücken
Wie lesen uns heute Abend, bis dahin![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
guten morgen eulchen...bist schon aufgeregt?
LG Schiko
Huhu Schiko
Gestern Abend hatten wir uns verpasst.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
ja leider,um genau 1 min
LG Schiko
Na ja, begeistert ist man nicht von solchen Terminen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
ne bestimmt nicht...war auch ne blöde frage...
aurora bekommt gleich bestimmt schon ihre scheißegal tablette
LG Schiko
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
LG Schiko
Danke Schiko
Aurora
Und wir denken auch an Lupine
Tschüss, bis heute Abend![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Guten Morgen Eulchen und Schiko, Eulchen, bin zwar noch im Bademantel aber
halten kann ich schon. Hast wenigstens schlafen können? Eulchen es hört sich schlimmer an, als es ist, habs schon 2 x hinter mir und ich bin so ein Feigling.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Huhu Inka
Danke fürs
Ich drück grad für Aurora.
Treib mich auch noch im Schlafanzug rum.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ja Aurora ist jetzt mit den Daumen dran, dir denke ich deine Nervosität weg, ich glaub die ist schlimmer, als der Eingriff selber. Eulchen während des Eingriffs spürst du nichts und hernach ist es unangenehm,aber du bekommst Schmerzmittel und , wenn ich es aushalte, dann du allemal, ich bin wirklich empfindlich, bei uns sagt man eine Hosensch.......in.
LG Inkafraule
Lupi, wenn du liest, ich denk so fest an dich, bitte bleib stark du wirst gebraucht!
LG Inkafraule
Meine Sorge ist, dass der Eingriff das gewünschte Ergebnis bringt, damit ich endlich mal mit dem Zahn fertig werde. Zieht sich jetzt schon seit dem letzten Sommer hin.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Eulchen, das wird alles gut, denk positiv, bestimmt hast du einen guten Kieferchirurgen, der weiß schon was zu tun ist.
LG Inkafraule
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hab früher auch mit meiner Mutti gebastelt, aber Mutti kann nicht mehr da hab ich auch aufgehört. Eulchen, ich muß jetzt endlich ins Bad und mich dann anziehen und was tun. Denk dran, ich bin in Gedanken bei dir. Jetzt auf bayrisch: pfiat die und machs guat.![]()
LG Inkafraule
Danke Inka, bis bald wieder
Mach mich jetzt auch langsam parat.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
ich habe mir nicht alle beiträge durchgeschaut, deshalb verzeiht, wenn ich die frage auch noch einmal stelle. hat von euch schon einmal jemand das lecithin granulat und spirulina presslinge ausprobiert?
und wo bestellt ihr denn immer: dirket bei bd oder bei hse?
lieben dank schon einmal