Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Blue Gute N8![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Nera
ich habe mit beiden kein Prob![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Das hab ich heute am frühen Abend geschrieben. Und wie spät ist es jetzt?????
Ich geh jetzt auch, muss ja HEUTE Abend wieder fit sein für unsere Nachtgespräche
Striwi, du sollst dich doch um Männe kümmern anstatt vor dem PC zu hocken
Schlaft gut ihr zwei Schlanken (bei eurem Gewicht hätte ich auch keine Probleme darüber zu reden)
Bis bald und träumt was Schönes![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Also ich mag zwar die Kosmetik von den ASAMs aber Düfteauch nicht mein Fall
Liebe Grüße Nera![]()
Nerawar schön mit euch hier zu plaudern, mein Schatz liegt schon im Bett
aber oh wunder ich verspüre auch ne gewisse
, das muss ich ausnutzen u. schnell ins
:schleichen:
Frangy folge uns einfach wegen der schönheit![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Gute Nacht Striwi, ich geh jetzt auch wirklich.
Frangy geh auch, du musst doch morgen früh aufstehen.
Bis nachher ihr Lieben![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
die Rote war das die Rosenserie, gefiel mir gut die Körpercreme
u. Vanille
Frangy deine Größe ist die nicht 1,68![]()
Liebe Grüße Nera![]()
![]()
Frangy heute willste noch nach Schwerinwie lange biste denn da unterwegs
, das sind nu r 3 h fahrt, ich dacht das ist weiter, oder fliegt ihrdrück dir die
, die Straßen sollten ja nun frei sein mit Schnee mein ich , Trümmer ???
komm wir machen jetzt das Licht aus, nicht das du dir noch die K..... brichst
Auto! Und mit Trümmer mein ich: die Autobahn Bremen - Hamburg wird verbreitert, dazu müssen diverse Brücken gesprengt werden - dafür wird die Autobahn natürlich immer ganz gesperrt - und während die Trümmer weggeräumt werden (meist am Tag danach), wird sie dann teilweise gesperrt und es bilden sich kilometerlange Staus (15 -20 km) - das geht schon seit Monaten so und wird auch noch dauern - die Strecke ist ja schießlich lang! Werd mich heute nachmittag mal beim ADAC einloggen und nachforschen! So und nun ist das Licht aus!
okay, wünsch ne Staufreie Fahrt,
halt Nera ist noch da,wollte die nicht auch ins![]()
nicht das sie sich die K....... bricht
![]()
![]()
![]()
guten morgen alle zusammen...
ihr werdet es nich glauben, die heizung im bad ist richtig schön warm......gott sei dank
lumpi alles liebe für deine mama
aurora du schaffst das, ich glaub ganz fest dran
alle anderen....raus aus den federn...grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ohh eulchen, das kannste glauben....herrlich und heute nachmittag wird gebadet...selbstvertürlich in einem leckren bärbelchenbad...hihi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Guten Morgen Eulchen und unsereiner und alle die noch kommen.
Unsereiner ich wünsche dir heute ein tolles Badevergnügen mit Bärbel (meine nicht Bärbel selbst sondern die Badezusätze) in einem warmen Badezimmer.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Morgen ihr Lieben
unsereiner hattest Du Probs mit dem Bad? Und das in dieser Jahreszeit? Wie schrecklich...freue mich für Dich daß Du es wieder schön gemütlich hastviel Vergnügen beim baden
![]()
LG, blue
Hallooooooooo
Guten Morgen
Hallole,
bin auch hier![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Hallo,
hat jemand schon den Denkertee getrunken? Ih finde den ja richtig lecker. Ob man auch einen zweiten Aufguss herstellen kann?
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Hallo xompel,
ich hab ihn noch nicht ausgepackt, geschweige denn getrunken.
Aber probier es doch einfach mal aus, er kann nicht mehr als nicht schmecken, dann schüttest ihn halt weg.
Ich drück dir die Daumen und dann kannst ja Bescheid geben ob er dir ein 2. Mal schmeckt.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
juhu.....bin wieder zu hause
haen mit ramses noch einen schönen langen spaziergang gemacht......es sieht einfach wunderschn romantisch draussen aus
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hallo Charisma und xompel, Charisma schön das du da bist, geht es dir gut?
Xompel, ich hab den Denkertee, hab ihn aber noch nicht probiert, bin eigentlich keine Teedrinkerin, versuch doch einen 2. Aufguss, wenn er nicht mehr schmeckt, kannst ihn ja wegschütten. Ich mach mir jetzt mal eine Tasse und sag dir dann Bescheid.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !