unsereiner, kannsch mir auch mal so ne Grillplatte machen??? Mit lecker Salat dazu?
unsereiner, kannsch mir auch mal so ne Grillplatte machen??? Mit lecker Salat dazu?
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Charisma, Eulchen war beim Kieferchirurgen, am Montag kommen die Fäden raus. Ich schick dir den Tee, schreib mir deine Adr. PN, du kannst ihn so haben ich schmeiß ihn sonst doch weg. Kann ihn natürlich erst am Montag wegschicken.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
für den kleinen hunger.....lore....entsett bin....das sollte für alle reichen...stöhn
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
verfressene göre....tzztz
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
lore....auf die finger klopp.....pfötchen weg....das is für charisma.....man is das ein stress hier....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
*schmatz*
Ich dachte Eulchen hätte das beim Zahnarzt schon überstanden. Bekam sicher ne Wurzel-Resektion, oder?
Hast recht Striwi,
ist schon erstaunlich, wieviel sich in zwei Tagen immer ansammelt.
Momentan ist mein Fleisch am Durchziehen. Ich will heute noch Szegediner Gulasch fertigmachen. Fleisch braucht noch 'ne knappe Stunde, das Sauerkraut ist vorbereitet (mit Weißwein und Trauben). Dazu gibt es Kartoffelbrei. Hoffentlich bin ich bis dahin nicht verhungert.
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
lore....PETZE
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
sabber
ihr seid gemein, jetzt bekomme ich hunger, mein Goga hat sich Kernknödel gewünscht mit Vanillesoße u. Mohn :![]()
und ich mach jetzt ein Eis für die Familie und mich, so, das habt ihr jetzt davon
Schwieto hat gekocht, muß zum Essen![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
super.......jetzt habt ihr mir alles weggefuttert und mein eis in der tuhe is alle und nachschub habsch vergessen zu kaufen.....hoil
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Charisma, Inka,
guten Appetit Euch beiden. Lasst es Euch schmecken.
Ich fange erst um 20.00 h an mit der Kocherei, weil ich die Zeit verpennt habe heute.
inka guten hunger
lore...du schwindelst....wenn ich die brille abnehm kann ich auch nix mehr schreiben....ätsch, erwischt
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
keine panik unsereiner,
wenn ich nachher szegediner gulasch koche, schiebe ich dir eine grooooooße portion durch's kabel.
ist dann aber für dich, nicht alles für ramses.
und schwindeln kann ich nich - was is'n das? (fiesgrins) aber mir wird hier manchmal schwindelig, das schon eher.
szegediner gulasch....mmmmhhhhhhhhhhhhh...legger, aber ich bin eigentlich voll, ein eis wäre toll und ramses liegt schonoben im wohnzimmer auf seinem sofa und pennt...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Szegediner Gulasch
ich bewundere dich Lore, also wenn ich allein wäre, dann würde ich mir bei Hunger irgendwas suchen, nach dem Motto kochen was ist das
aber legger gell striwi.....könnt ich auch mal wieder machen...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Szegediner Gulasch
ich bewundere dich Lore, also wenn ich allein wäre, dann würde ich mir bei Hunger irgendwas suchen, nach dem Motto kochen was ist das
Das Dumme ist, ich esse sehr gerne, aber gut muss es sein. Wahrscheinlich glaubst Du mir jetzt keinen Buchstaben: Ich habe noch niiiiie fast food gegessen. Habe mal einen Bericht im TV gesehen über das, was da verarbeitet wird. Allein bei dem Gedanken wird mir übel. Deshalb nehme ich mir die Zeit und koche am WE immer was Leckeres.
Habe gestern auch gebacken: Apfelkuchen mit Mandelkruste. Wäre das was für Dich Unsereiner? Mit Eis kann ich nämlich leider nicht dienen.
wie kann Frau nur so viel Eis in der Kälte verspeisen
.....jetzt hat sich mein Göga erbarmen lassen u. hatBBM eingelegt, schon besser wieder Tür öffnen B steht für Ginger Baker u. Jack Bruce das M für Gary Moore![]()
neeedanke lore...bin eigentlich kein kuchenesser....nur ganz selten und da muß ich richtig appetit drauf haben....aber du hast recht, meine oma sagt immer: essen hält leib und séele zusammen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
striwi ich sitz doch im warmen und wie...na ganz einfach, mund auf, zunge raus, übes eis schlecken, zunge wieder rein, mund zu runterschlucken...so geht das
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
unglaublich, ich komm aus dem Staunen nicht heraus :unglaublich
Fast food mag ich auch nicht,
wie soll ich das jetzt erklären, also ich würd nicht für mich so ein Aufwand betreiben, einfach ein paar Eier in die Pfanne, Steak oder so......fertig,
ich mag ja sehr, wenn ich jemanden bekochen kann![]()