Lupine, auch ne Sockenstrickerin?? ich ja ned, aber meine beiden Schwägerinnen
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
na, dann werd ich wohl am besten gleich noch zuschlagen...was ist der beste duft für männer...mein göga macht mich wahnsinnig...will auch unbedingt nen tollen duft
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
So, ich mach mal meine Schotten für heute dicht..
bin ja ned so der Haldimann-Fan..
ich wünsch euch noch nen schönen Abend und schlaft alle gut, bleibt/werdet gesund
![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
immer noch auf deine Schuhgrösse,wenn die geheim ist schick sie mir halt per Pn
![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Gut´s Nächtle Charismaschlaf schön....bis ganz bald nochmal
![]()
LG, blue
39 Lupi--- ein paar Posts weiter oben
War mal wieder zu spät Danke Blue ihr habt ja fast alle Einheitsgrösse
LG Lupi
ja danke blue
geh jetzt noch duschen und dann schau ich vllt noch das Dschungel-Camp, mal sehn.
Gute Nacht Charisma![]()
LG Lupi
Gehen die Posts wieder verloren?
LG, blue
Charisma, schlaf auch gut![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
nachti charisma..schlaf gut und träum schön...bis bald![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
danke danke, das kann ja nur gut werden mit der Schlaferei *g*
Ich hab übrigens 37, lebe auf einem kleinen edlen Fußdementsprechend ist dann die Flächenpressung etwas größer
![]()
So ich werd auch mal inshab immer noch Husten nehm jetzt noch ne Ladung Spirus.Schlaft alle gut
bis morgen
![]()
LG Lupi
Gute N8, Charisma - schlaf gut und träum schön!![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
LG Schiko
Och schade! Na, dann wünsch ich dir auch ein gut's Nächte, schöne Träume und bis morgen dann!![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
gute nacht lupi...schlaf schön....bis morgen![]()
![]()
LG Schiko
Nachti Lupine, schlaf gutund vergiss morgen net das Radler für Deine Mama.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Charismawarst zwar nur kurz da, aber besser als nicht
,
:lupi: auch noch schnell
Blue![]()
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Eulchen, was meinst du mit "Eau fraiche" - das grüne Duschgel mit den 10 ml EdP -das zieht meine Blicke auch schon die ganze Zeit magisch an!
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
ihr werdet mich nicht anfixen
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
eau fraiche gibt's auch mit körperbutter....duschgel is immer so schnell alle,oder?
LG Schiko
wer kann denn nun nen richtig guten männerduft empfeheln?
LG Schiko
ihr Nachtschwärmer
Ich sitz hier in dem langweiligen Hotel mit Lupis Socken an den Füssen und muß Kopfstand machen, um ins I-Net zukommenSch... Provinz
Ich hab gelesen, dass es Lupis Mama besser geht...Gott sei Dank!!!
Nun werde ich gleich den "Irren" im Dschungel zuschauen und dann hoffentlich besser schlafen als letzte NachtMir fehlt halt mein Wasserbett
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
huhu mary...schön dich zu lesen....
drück das es heut abend besser klappt mit schlafen
LG Schiko