nera
![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
viel spass beim gucken nera
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Nera bis gleich![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Habt ihr keine Idee wo ich nen Hausanzug für meine Mutter find.Bei den Hasen hab ich schon gekuckt aber im mom.nur zum Normalpreis ist mir dann zu teuer.
LG Lupi
hatte QVC nicht erst outlet verkauf...hast da schon mal nachgeguckt
kannst ja mal rinschnüffeln ob was dabei is
LG Schiko
huhu trienchen![]()
LG Schiko
Hallo und einen schönen Guten Abend![]()
LG, blue
schiko hu hu![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
oder wie trienchen schon sagt....e-bay
LG Schiko
bluele![]()
LG Schiko
gut frangy..![]()
LG Schiko
Huhu Blue![]()
LG Lupi
So Mädels ich bin wech für heute tschaui bis morgen!
Hach wieder ein Tag geschafft und nix bestellt
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
machs gut trienchen...bis morgen....schlaf und träum schön![]()
LG Schiko
Gute Nacht Triene schlaf gutwir sehn uns bestimmt morgen
![]()
LG Lupi
wackel mal schnell nach unten,bin gleich wieder da
LG Schiko
Braucht ihr was am WE? Ich glaub, ich brauch diesmal gaaar nix![]()
LG, blue
Hab ich net gewusst dass du Fh nicht magst.aber von Bärbel würd ich gern mal ruhig Blut oder Cor Vital probieren hab aber noch gar net nachgeschaut obs reduziert ist.
LG Lupi
Keine Ahnung...ich nehm die ja regelmäßig und finde sie gut!
LG, blue
Ich hab ja das Asterix aber ich hab es ein paar mal genommen das treibt meinen Puls noch höher als er eh schon ist.trau mich jetzt gar nimmer.
LG Lupi
oh man das glaubt ihr nicht, ich hier beim schreiben, kommt doch nicht etwa noch ein Kunde in mein Büro
, war nichts wichtiges...., nur so ein nerviger Kunde, der einen nur die zeit stehlt
.... u. ich somit geflüchtet bin, mit den worten bitte haben sie verständnis, das ich auch mal Feierabend habe u. PC runter gefahren Jacke an
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Striwi um diese Uhrzeit noch ein Kunde?unglaublich da wär ich auch geflüchtet.
LG Lupi
Striwi Du Arme...vielleicht hat der kunde sonst nix anderes zu tun und stiehlt dann anderen Leuten die Zeit
![]()
LG, blue
ja , da wünsch ich mir echt, das ich wie ein Anwalt nach Zeit abrechnen könnte, halbe Stunde macht 180 €,
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
So, ich bin wieder da - Kids sind satt - muss nur noch eine Auge drauf werfen, dass sie auch pünktich um 10 insgehen!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich guck grad die Siegerehrung von Brian Joubert -der ist ja zum
![]()
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
So, bin wieder da. Schön wars![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg