Die Hasen haben auch gemerkt wenn sies zu früh einstellen ist alles weg,war ja das letzte mal auch so mit dem grossen Hiver set und dem Frederic set,das konnte nicht mal auf Sendung gehn.
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
mary,hast pn bekommen?
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
mary....immer noch nicht?
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
und was soll ich nun bestellen?
mit d-hiver kan ich doch icht's falsch machen,oder?
LG Schiko
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ihr macht mich wahnsinning.....
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Für mich gibst keine Sommer und Winterdüfte ich steh morgens vorm Regal und entscheide einfach aus dem Bauch was fürn Duft ich nehme.
LG Lupi
Eulchen kennst du schon alle Düfte?
LG Lupi
Ich hab heut das Eau fraiche als Geschenk von einer lieben BJ bekommen freu mich schon aufs testen .
LG Lupi
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Wie duftet denn Eau Fraiche? Eher nach Zitrusfrüchten???
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Eau fraiche ist für mich einfach fruchtig erfrischend, lecker wie ein schöner Fruchtcocktail. Diese Citrusnoten mag ich einfach sehr.
Tonic ist etwas blumiger. Nehm ich sogar jetzt im Winter, wenn ichs brauch. Soll ja laut Frederic zur Aromatherapie geeignet sein. Dem kann ich nur zustimmen. Habs im Büro stehen, wenn ich erschöpft bin oder nicht gut drauf, dann sprüh ich das kurz über mich - achund die Mundwinkel gehen wieder ein wenig nach oben.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Mary, die hasen schreiben darüber:
Eau Fraiche de Frédéric - das ist Frische für Körper und Seele!
Frische, sonnige Blüten der Bergamotte, von Zitronen und von Verbenen vereinen sich zu einer funkelnden, leuchtenden Kopfnote. Die Mischung ausgewählter Gewürze, Minze, Kamille und zarter Myrte bilden dazu einen faszinierenden harmonischen Akkord.
Die reiche, üppige Herznote wird von exotisch würzigen Ylang-Ylangblüten, Orangenblüten und Jasmin bestimmt. Lilienblüten und der einmalige Lavendel bilden den Höhepunkt dieses prachtvollen Blumenbouquets mit seinen faszinierend frischen, grünen und aromatischen Facetten.
Eine eleganter Chypre-Akkord mit den holzigen Noten von Patchouly, Vetyver und Oakmoss bildet den raffinierten Fond, der durch Orris Wurzel, Peru Balsam sowie Bernstein und Moschus abgerundet wird.
hab aber immer noch keinen schimmer was ich für göga bestellen soll
er hat im märz geb.und ich würd ihn gern mit einem schönen duft überraschen
göga macht mich nämlich schon ganz gaga,weil er auch endlich mal was tolles duftendes hätte,wäre mir nur recht....läuft mir nämlich nur noch nach nach,seitdem ich fh benutze
LG Schiko
comp war mal wieder abgestürzt
LG Lupi
Schiko nach allen Beschreibungen die ich gelesen hab würd ich für deinen Göga das Elegance nehmen.
LG Lupi
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
So ich war jetzt extra unten im Bad das Eau fraiche ausprobieren,am anfang auf jeden fall zitronig frisch.
LG Lupi