An alle die neu dazugekommen sind![]()
An alle die neu dazugekommen sind![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
hast alles richtig gemacht lupi?oder haste lücken rein geschnitten
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Wenn ihr grad einen trinkt bin ich natürlich dabei![]()
LG Lupi
Ist Blue schon wieder Dschungel gucken?
LG Lupi
Hallo Ihr Lieben,
Ich wünsche euch einen schönen Abend
http://de.youtube.com/watch?v=Irl5Nt...eature=related
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Huhu Striwi![]()
LG Lupi
Mädels, gleich kommt Bärbel. Mal hören, was sie heute wieder alles nicht sagen darf![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Habt ihr alle schon bei Frederic bestellt?
LG Lupi
Huhu Striwi![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hallo Striwi,
schön, dass Du Pause machst. Wie geht es Dir - alles im Lot?
Ihr Lieben,
ich muss jetzt Bärbel gucken. Da ich hase nur bis 20.00 h empfangen kann, muss ich per PC ins TV-Programm.
Euch allen ein wunderschönes WE und bleibt gesund.
Tschüss Lore bis bald![]()
LG Lupi
Tschüß Lady und Lore
Aber Lore, der Livestream läuft doch parallel zu anderen Programmen, da kannst du doch trotzdem hier bleiben.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Oh nö, Klauserl!!
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
lore,machs gut...ich melde mich...schlaf dann später schön...bis bald![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Bärbel ist ja gar nicht selber da![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
huhu striwi![]()
LG Schiko
So, jetzt hilft alles nichts, ich geh muss auch mal ins Bett gehen. Ich wünsch euch noch viel Spaß mit Klausi und bis morgen. Schlaft gut ihr Lieben![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
schlaf du auch schön nera...bis morgen![]()
LG Schiko
Gute Nacht Nera schlaf gut![]()
LG Lupi
Gute Nacht, Nera, schlaf gut mit schönen Träumen![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Na toll- nun komm ich nach einem stressigen Nachmittag und ihr geht alle ins
![]()
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-