eulchen...guten morgen....kaffee schnapp....danke
eulchen...guten morgen....kaffee schnapp....danke
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Mein Bestellfinger hat schon wieder zugeschlagen. Der große Edelsteinwürfel und das Paris sind ins Körble gehüpft.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
den würfel find ich schon irgendwie toll, weiß nur net genau was ich damit anstellen soll...lach.....bin am überlegen wegen dem mouspad und evtl. eine pflanzschale....werd aber wohl nur zum mouspad tendieren...stöhn....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Den Würfel nehm ich als Türstopper, hab da im Moment einen Glasklotz liegen, der nicht sooooo toll aussieht.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
türstopper....gute idee....aber brauch ich net.......es istein kreuz mit bärbelchen....immer so tolle sachen, die man nicht braucht aber unbedingt haben will weils so schööön aussieht.....nein, ich bleibe hart....will ja nächsten samstag in baar auch noch bissel geld ausgeben.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Guten Morgen,
ich hätte da mal eine Frage:
Das Couperose-Serum reizt mich schon sehr lange.
Wer kennt es und kann mir mehr dazu berichten, z.B. wirkt es?
Muss mich leider jetzt erst mal verabschieden.![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Guten Morgen BabeRuth
Hab Dich grad noch gesehen, bevor ich geh.
Das Couperose haben hier einige. Manche sagen, es wirkt toll, andere sind nicht so begeistert. Ich habs auch, bin aber nicht so konsequent in der Behandlung, deshalb nicht so erfolgreich. Also, einfach selber probieren und schön regelmäßig auftragen.
So, muss jetzt aber weg![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
morgen babe....da kann ich dir leider nicht helfen...ichbenutze es nicht...aber eulchen hat schon recht, einfach maltesten...jede haut reagiert ja anders...vielleict hilft es dir und du bist happy, probierst du es nicht ärgerst du dich vielleicht...
winke eulchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ich werde dann mal testen.
Guten Morgen meinereiner und Babe, das ist wieder mal ein teuerer Sonntag, habe mir 2x das KS bestellt, obwohl ich noch 2 Fl. habe und bei FH 4x LE Paris und 1x Hiver. Ich glaub ich bin nicht mehr zu retten.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Hallo inkafraule,
bei FH habe ich mich bisher zurückgehalten, obwohl mir das Haute Couture evtl. doch noch gefährlich werden könnte....den Duft kenne ich nämlich noch nicht.
Das Samora Klostersalz habe ich mir zweimal bestellt. Ich habe mich riesig gefreut, daß es AdT ist; muß nämlich unbedingt meine Vorräte auffüllen. Für mich ist es zwischenzeitlich so eine Art Wundermittel gegen fast alle Weh-Wehchens geworden. Anfangs dachte ich, das ist doch auch nichts anderes als meine Himalaya-Sole, aber Pustekuchen: Das sind zwei Welte.
Guten Morgen ihr lieben.Habs gestern Abend nimmer geschafft reinzuschauen.Sohnemann wollt an den Comp.Hab gerade bei FH bestellt das Paris und das Elegance für Sohnemann,bin mal gespannt wenn ich die Sendungen seh obs auch dabei bleibt.
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Huhu Inka und Lupine
Schau noch mal ganz kurz zwischendurch rein.Das WE hat es wieder in sich. Erst bei Drexels bestellt und vorhin bin ich doch noch der Anfixerei mit dem Paris von FH unterlegen. Freu mich total auf die Frederic-Stunden heute.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Lupi
, meine Bestellung ist scheinbar schon auf dem Packtisch, hab schon nachgeschaut. Ich kann heute nicht FH schauen
muß zu einer Geburtstagsfeier. Vll kann ich um 12 h noch kurz kucken, aber um 14h müssen wir schon zum Kaffee antanzen.
LG Inkafraule
Eulchen kannst also der Anfixerei auch net wiederstehn,aber das Paris ist wirklich toll,du wirst bestimmt net enttäuscht sein.
LG Lupi
Eulchen, war auch im Bestellfieber, aber was solls, wir müssen ja die Wirtschaft ankurbeln. Dann gehts allen wieder gut, nur wir haben kein Geld mehr.
LG Inkafraule
Ich hab diese Woche in der Autowerkstatt schon 1000 euronen gelöhn da muss ich jetzt mal etwas sparsam sein.
LG Lupi
Hab das Le Paris gleich 4x bestellt, das Hiver versuche ich jetzt auch. Übrigens Frédéric ist jetzt auch herabgesetzt, hoffentlich kann ich stark bleiben.
LG Inkafraule
Lupi, hast die ganze Werkstatt gekauft?
LG Inkafraule
Inka das Hiver ist klasse freu dich schon mal drauf.
LG Lupi
Ihr Lieben, leider muss ich schon wieder weg. Muss noch etwas tun, und früher kochen will ich auch. Muss doch unbedingt um 12 Uhr parat sein![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ich geh auch schnell kochen will auch um 12 fix und fertig sein
LG Lupi
Huhu Blue![]()
LG Lupi
Eulchen wünsche viel Spass mit FH, ich muß heute nicht kochen und Göga hat sich gerade bereit erklärt mit dem Hund zu gehen, das einzig Gute an diesem Tag.
LG Inkafraule
Blue da du Fh ja net magst droht dir ja heut keine Bestellgefahr.
LG Lupi
Huhu Blue![]()
LG Inkafraule
Habe doch noch das ADT bestellt, wegen der Preisersparnis, wollte das schon immer mal probieren.
Nicht ärgern nur wundern.
Blue die Sendungen guckst du doch aber trotzdem oder?
LG Lupi
So mein Herd ruft bin jetzt schnell weg
LG Lupi
Huhu Viola, hast du KS bisher noch nicht gehabt?
LG Inkafraule
Lupi![]()
LG Inkafraule