Hallohoihr Göttinnen
Ihr feiert während ich krank rumlieg.. so ein Mist..
Aber ich geh jetzt mal ohne nachlesen und so davon aus, dass es auch ohne mich schön war.
Wünsch euch einen schönen Tag!!!
Hallohoihr Göttinnen
Ihr feiert während ich krank rumlieg.. so ein Mist..
Aber ich geh jetzt mal ohne nachlesen und so davon aus, dass es auch ohne mich schön war.
Wünsch euch einen schönen Tag!!!
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Hallo Charisma....so vón einer Göttin zur anderen
....was hast Du denn? ERkältung?? Ich wünsche Dir ganz schnelle und gute Besserung
![]()
LG, blue
so....allen mal artig hallo sag......montag is rum...gott sei dank nur noch 4 tage bis zu bärbel....hihihi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ooch blue nu schimpf doch net.....ist edelsteintag....kommt ne tante und erklärt was zu edelsteinen, wie man erkennt welcher stin zu einem passt undsowas und ein edelstein geschenk gibts auch...
männe interessiert das auch also düsen wir hoch....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo Mädels,
nee, keine Grippe
Ist eher ein totals Chaos im Magen-Darm-Bereich.. hab das Gefühl ich bin kurz vor dem Platzen und kollikartige Schmerzen.
WAr heute Morgen viel besser, aber vorhin ging es wieder los..
Deshalb verabschied ich mich auch gleich wieder.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
charisma...mal vorsichtig drück und gute bessrung wünsch
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so, muß mal was mit ramses rumtobn draußen, er wird sonst zu moppelig...nehm den ball mit und lass ihn bissel rennen...bis später
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo ihr Lieben![]()
Charisma, ich wünsch dir gute Besserung - auf das es bald vorbei geht mit dem Magen-Darm Infekt. Hast du es mal mit Karde trinken versucht? Hat meinem Sohn mal sehr geholfen bei dieser Geschichte.
Chris, hoffe du kommst um eine OP herum und es geht dir bald wieder besser. Halt uns auf dem Laufenden!
Glückwunsch an unsere beiden GöttinnenMacht weiter so! Na, wenn ich weiter so schreibfaul bin, wird das wohl nie was
![]()
LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!
so, alle abgefüttert...bis auf ramses, der macht hte diät......der arme, habt ihr eine ahnung wiiiiiiieeeeeeeeee leidend so ein hundi schauen kann........
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo meinereiner,
gerade bin ich dazu gekommen, nicht viel los hier...
haben sich alle BJ gestern zu sehr verausgabt??
LG Silberstern
Hallöchen ihr Lieben
unsereiner da beneide ich Dich aber richtig...wie weit ist das von Dir sagtest Du?
LG, blue
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
hallo silberstern...jaja, gestern wars wieder lang ...lach
blue.....naja, sagen wir mal ca. 11/2 stunden mit dem auto...aber ds lohnt sich schon bei den 20% extra wenn man dort kauft...wir haben uns das ausgerechnet..macht wirklich viel aus bei unseren einkäufen immer...lach...hab dann jedesmal unmengen an zetteln dabei.....hihi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
frangy...naja, hat vor und nachteile....das geld sitzt dann schon etwas lockerer......stöhn
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Tja,.... leider,![]()
wir aus dem nördlichen Teil der Republik haben keine Chance mal nach
Baar zu kommen.
Würde mich auch sehr interessieren!!
LG Silberstern
silberstern......es ist ein traum....soooviele sachen....gigantisch.....und mit dem clubrabatt und dan halt noch die 20% beim direktkauf.....lohnt sich wirklich...jedenfalls für die die näher dran wohnen.....ivh bring dann schon immer für mehrere leute mit...hihi.....sind riesen einkäufe
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Und iiiiiiich?????? Bei mir ists ja noch schlimmer....bins ja nun schon einige Tage länger und hab nix mitgekriegt
.....aber heut hab ich gesehen, daß Charisma auch Göttin ist...die ist nur 3 Monate länger hier als ich und hat schon fast doppelt so viele Posts
....ich war sprachlos
wo schreibt die denn so viel..denn bei uns macht sie das ja leider nicht
Liebes!!!
LG, blue
frany sag mal bist du eigentlich clubmitglied??
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
blue...charisma, ist doch nur in der letzten zeit nimmer sooft da....vorher hat sie schon wie wild geschrieben.......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
silberstern....dann schick mir doch ne liste......grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
blue ....zurückgrins....und n hat sie auch noch magendarm probleme....ach nö, da könnt ich wirklich drauf verzichten......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[QUOTE=meinereiner;4671539]blue ....zurückgrins....und n hat sie auch noch magendarm probleme....ach nö, da könnt ich wirklich drauf verzichten......[/QUOTE]
das stimmt allerdings...da krieg ich schon
wenn ich nur dran denk!
LG, blue
Guten Abend alle zusammen, hoffe ihr hattet alle einen guten Start in die Woche.
Meinereiner, wir haben das teure Wochenende schon hinter uns, du hast es noch vor dir![]()
Liebe Grüße Fischlein
Hallo Fischlein.....hast bei Bärbel oder bei FH zugeschlagen
??
LG, blue
silbersternchen.............nene, nur vorübergehend....erwarte immer sofortige überweisung....lach...da alle immer ihre sachen haben wollen, klappt das ganz gut.....grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hallo fischlein...umärmel
kannste vergessen, meins war auch net billig....ks mußte unbedingt sein....grins...und von schlankstütz habsch mir mal wieder was geleistet...stöhn.....und nu noch ein teures wochenende....ich seh den pleitegeier schon über mir schweben mit tropfendm zahn...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Dann drück ich Dir die, daß Dir die Sachen gefallen Fischlein
![]()
LG, blue
frangy....dat lohnt sich doch aber, schon wegen der prozente......ich bestell dann an einem bärbelwochenende die sachen in baar nd hab dann meine clubprozente auf alle fälle......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen