neeeeeee nera, also das glaubt dir jetzt wirklich niemand....lol
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
okay inka....dann wirst du jetzt auch genervt...solange bis ihr beim zahndoc wart....punktum
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo miteinander ADT Klostersalz ist schon auf den Weg.
Nicht ärgern nur wundern.
Warum geht ihr denn alle nicht gern zum Zahnarzt? Wenn ihr das regelmäßig macht, passiert selten was..außerdem tut es mit den Spritzen doch gar nicht weh....gut, bei Eulchen war das ne größere Sache, das war schon schlimm...aber sowas gibts doch nur selten
![]()
LG, blue
Meinereiner hör auf, ich kann mich da so reinsteigern, das mir erst heiß und dann kalt wird.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Zahnärzte sind bestimmt Sadisten.
LG Inkafraule
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
viola...hallo....meins auch...freu
inka okay, aber was du beschreibst sind die wechseljahre, oder ein hübscher zahndoc.....grübel
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Inka, da kannste beruhigt sein: das Hilft! Aber leider nicht gege "grippale Infekte" - sprich: 'nen Schnupfen und Husten kannste trotzdem kriegem - ich hab aber in den letzten Jahren die Erfahrung gemacht, dass diese Infekte nicht so stark und langwierig sind, wenn ich geimpft bin! Meine Kids kriegen übrigens seit dem 7. Lebenjahr auch die Grippeimpfung - und schleppen lange nicht so viel nach Hause wie vorher in ihrer Kindergartenzeit!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
so, ich verschwinde vor den flimmerkasten und trink och ne schöne tasse kaffee...bussis bis morgen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Tschüß Meinereiner, ich wünsch dir noch einen schönen Abend in deinem warmen Bad![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Tschüssi, Meinereiner - bis morgen!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Liebe Grüße Nera![]()
Unsereiner schönen Abend nochund schlaf später gut!!!
LG, blue
Meinereinerbis morgen.
LG Inkafraule
Viola ich mag dein Kätzchen auch
Unsereinernen schönen Fernsehabend , aber um diese Zeit noch
![]()
so u. ich werd hier mal mein werk zu ende führen
euch alle u. wünsch euch noch einen schönen abend u. später ne gute N8
![]()
Ich bring kurz die Kids ins Bett, bin gleich wieder daaber geht nicht alle weg in der Zwischenzeit
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Striwi, wünsche ich Dir auch
...schlaf nachher gut!!
LG, blue
Nera ich freu mich schon jetzt auf meine "Dritten", das endlich mal Ruhe ist.
LG Inkafraule
Striwi gute Nacht und bis morgen.
LG Inkafraule
So ihr Lieben..ich geh mal ein bißchen fernsehen...vllt. bis später, ansonsten wünsche ich ein Gut´s Nächtle![]()
LG, blue