Vllt. hab ich ja Glück, und die gibt es nicht in der großen Größe.
Vllt. hab ich ja Glück, und die gibt es nicht in der großen Größe.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
So ihr lieben bevor ich auch noch angefixt werd ich geh insbin KO ich hoff dass ichs morgen mal ein bisschen früher zu euch schaff.
Gute Nacht schlaft gut
wir sehn uns morgen![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Guts Nächtle Lupine, schlaf gut und schöne Träume![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
ich will mich jetzt auch für heut verabschieden, bin auf einmal somacht's schön gut ihr lieben, es war so ein schöner Plaudertag mit euch, ab jetzt schau ich wieder regelmässig hier rein, schreiben werd ich aber vorzugsweise nur tagsüber, wenn GöGa daheim ist kann ich ja schlecht den ganzen abend vorm PC verbringen.
Gute Nacht, und schlaft dann später alle fein![]()
Gute Nacht Anubis, schlaf schön![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Habt ihr mich jetzt alleine gelassen
Auf Selbstgespräche habsch aber keine Lust.
mich ins
und
![]()
Lass das Licht noch an, Frangy u. Schiko sind noch on, kommen vllt. noch her, sollen sich nicht den Kopf stoßen.![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Eulchen
bist du schon früh aus den Federn, bin erst um 1/2 10h aufgestanden.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Genau wie ich.
Guten morgen
Guten Morgen Chris, das Ausschlafen tut aber auch gut.
LG Inkafraule
So isses
Morgen zusammen
ich lass auch mal einen lieben Gruß da und wünsche allen ein schönes WE!!
LG, blue
Chris wie geht es Dir?
LG, blue
Guten Morgen Blue, ich wünsche dir ein sonniges WE.
LG Inkafraule
Inka wünsche ich dir auch...aber bei uns scheint heut nicht die Sonne
...wie ist es bei euch?
LG, blue
Ein schönes WE muss mich jetzt endlich mal loseisen.
Nicht ärgern nur wundern.
So, ich muß mal einkaufen gehen....bis später![]()
LG, blue
Bei uns ist es auch trüb.
LG Inkafraule
Ich muß jetzt erstmal ins Bad, sitz noch völlig ungepflegt rum, aber ich packs nun auch.![]()
LG Inkafraule
guckuck... lass euch mal schnell n lieben gruß da
macht euch keine gedanken, ich schnauf nochmir ist´s länger mitschreiben einfach noch n bissl zu viel aber ich komm wieder...
wünsch euch allen n schönen tag![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Hallo Aurora,
schön von dir zu hören!!!!Mach langsam, und höre weiter auf dich und deinen Körper
, damit es dir bald besser geht![]()
Liebe Grüße Fischlein
huhu fischlein
mach ich... will ja bald wieder richtig mitschreiben![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Genau... und wir wollen dich hier wieder topfit sehen und mit dir plaudern![]()
Liebe Grüße Fischlein
na, meine klappe is schon topfitmein krankenpfleger meckert schon rum. der rest kommt auch noch, geht halt leider nicht von heut auf morgen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Hallo Aurora Schöööööööööööööön dich zu sehen
huhu chris
schön, dass du auch da bist. wie geht´s dir denn? hab irgendwas gelesen, dass es dir richtig übel ging.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
naja fischlein, dass mit dem schmerzfrei bewegen wird bei mir nie wieder was aber egal... hauptsache ist erstmal, dass ich wieder laufen lern.
da bin ich stur genug, den ärzten n a*****tritt zu verpassen![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Aurora, schön das du wieder da bist
und von dir hören läßt!!
Wie geht es dir?
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Das musste mir net sagen. Bin da von geburt an belastet.
Geht jetzt wieder und ich kann mich wieder aufs normale chaos konzentrieren
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Aurora, darfste denn was trinken? Dann würde ich für uns alle mal ne Runde spendieren... Prost![]()
Liebe Grüße Fischlein