da hast du wohl recht Inka... ich hab auch alle drei hier und möchte keines mehr missen.
da hast du wohl recht Inka... ich hab auch alle drei hier und möchte keines mehr missen.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Charisma, ich war heute früh wirklich eine Humpelliese, hab nicht geglaubt das es so schnell hilft. Jetzt weis ich es, habe nämlich oft Ärger mit diesem Sch...ischias. Zu mir hat mal jemand gesagt, wenn du 50 bist und dich zwickt nichts, mußt du schauen, ob du nicht schon tot bist![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
und wie alt bist du?
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Hallo Inka,
danke für die Info wg Karde. Habe bisher nur KS und D Vitis, die für meine Zipperlein bisher ganz gut helfen. Aber vielleicht bestelle ich das nächste Mal Karde mit, ihr scheint ja oft die 3 zusammen zu verwenden.
Liebe Grüße Fischlein
Hallo Charisma,
hattest du mit deiner Mutter eine gute Zeit?
Liebe Grüße Fischlein
bin wieder zurück aus baar......ätsch
es war ganz toll, super invormativ und lehrreich nur leider net soviel zeit zum umbummeln im laden...hat aber auch was gutes.....konto wurde geschont...naja jedenfalls mehr als sonst wenn ich dort bin...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo Meinereiner, schön, dass du wieder da bist. Hast du schöne Edelsteine gesehen???
Liebe Grüße Fischlein
Inkafraule, ich wünsche dir alles Gute nachträglich zum Durchbrechen der Schallgrenze!!!Bei mir ist es in fünf Wochen soweit... Da ich ab und zu 'Rücken habe, wie mein Freund Horst Schlämmer... ist es doch ein gutes Zeichen, dass ich noch LEBE!!!
Hallo Meinereiner, du warst in Baar...neidisch bin!!! Ich werde im Frühling auch mal wieder hinfahren!
LG Conny
nein...ihr wollt gar net wissen, wa ich alles tolles gesehen habe......schont eure nerven und eure konten...und am ende heißt es dann wieder ich bin schuld dasi hr pleite seid weil ich euch angefixt habe.....neinnein
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hallo conny......also leute am 21.3. ist galub ich frühlingsfest....rafft euch auf, schmeiß euch in fahrgemeinschaften und wir machen in baar beim frühlingsfest ein beautyjunkies treffen.....jawoll!!!!!!!!!!!!
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ja, das wäre eine Supersache! Hab ich heute im neuen BD-Prospekt gelesen...21.3. Frühlingsfest.Aber ich werde das nicht auf die Reihe kriegen, der März ist bei mir ausgebucht ... mein 50.,zwei Samstage Fobi mit Prüfung und Geb. Sohnemann...
LG Conny
Fischlein, ich sehe sie ja öfters.... und heut ging es ganz flott, weil ich so müde bin.. da wollte ich mich nicht lange aufhalten..
Inka, ouw, dann nachträglich alles Gute von mir!!! Oder war da schon ein Fred, in dem ich vllt auch gratuliert hab?? Diese Woche bin ich nicht fit.
Sorry, muss raus
Hallo Fischlein, JA ich bin auch ein Fischlein (6.3.59)Dann können wir ja hier eigentlich eine 50-er Party feiern!!!
Wann ist es bei dir soweit?
LG Conny
Hallo Conny, ich habe 2 Tage nach dir Geburtstag.....Meine beste Freundin, die mit ihrem Mann auch hier im Haus wohnt hat auch am 6.3. Geburtstag, ist aber 2 Jahre älter. Wir können schon hier feiern, bin aber an dem Wochenende unterwegs, weil ich erst mit meiner Mutter und Geschwistern reinfeiere und dann erst wieder hier...aber dann![]()
Liebe Grüße Fischlein
Charisma, du hast das schon erledigt.
LG Inkafraule
Kann es sein. das ihr euch freut 1/2 100 zu werden?
LG Inkafraule
Freue mich drauf!
Ich feiere mit meiner Familie erst ein Wo-ende später, weil ich am 7.3. den ganzen Tag auf Fobi bin (was tut man nicht alles 'im Alter'!!!). Aber wir sind ja noch fit und knackig, genießen diesen Lebensabschnitt und wissen endlich, was wir wollen, oder?
LG Conny
Hallo und einen schönen Guten Abend
Unsereiner...ich finde, das sollten wir auf jeden Fall machen..auf zum Frühlingsfest![]()
LG, blue
so, bin kaputt und verzieh mich jetzt
gutes angenehmes träumen...
winke
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Tschüssi Unsereiner....einen schönen Abend und ein Gut´s Nächtle später![]()
LG, blue
blue, schön das du da bist.
LG Inkafraule
Unsereiner bist du schon weg? Gute Nacht!!
LG Inkafraule
Mein 'freue mich drauf' war auf die Party bezogen...
Habe aber mit der Zahl 50 kein Problem. Fühle mich jedenfalls jünger!
Ja, Inka, wenn man so Schmerzen hat wie du, ist das was anderes! Aber wie du schon schreibst, kann man Beschwerden ja leider auch schon in jüngeren Jahren haben...Zum Glück gibts ja paar tolle Sachen von Bärbel, die uns helfen, einigermaßen fit zu bleiben!
LG Conny
[QUOTE=Fischlein;4700532]Ehrlich, Inka,ja.....und ich habe mir vorgenommen mit 50 besser auszusehen, als mit 40...ich glaube, ich in auf einem guten Weg....
WIe fühlst du dich mit 50????[
/QUOT
Das sag ich jetzt nicht, wir sind hier ein vornehmer Thread, aber ich glaub ich bin hier die Älteste.
LG Inkafraule
Wünsche euch auch noch einen schönen Abend!
LG conny
Ja, ich geh auch ein bisschen fernsehen...wünsche euch auch einen schönen Abend...bleibe aber onvllt. bis später!
LG, blue
Conny, dir auch noch einen schönen Abend und später gute Nacht.
LG Inkafraule
Blue viel Vergnügen, ich bleib noch ein bisschen, Göga spielt auch noch WoW oder wie das heißt.
LG Inkafraule
Halloho
bevor ich auch gleich TV gucke, wollt euch allen noch einen wunderschönen Abend wünschen!
Hallo Anubis, wie gehts deinem Mann?
LG Inkafraule
ach herrje, ihr habt ja grad ein Thema drauf... das Alter...da kann ich mitreden, hab vor einiger Zeit auch schon die Schallmauer durchbrochen
Das freut mich Anubis, dann brauchst du dir wenigstens keine Sorgen mehr machen.
LG Inkafraule