Hallo Frangy, ich quatsch hier mal ganz dumm hinein.
Ich weiß, Du hast es schon einmal geschrieben, aber-kannst du mir nochmal sagen, wie die Blume heißt die Du im Avater hast und ob man die auch hier bekommt und sich drann erfreuen kann?
Liebe Grüße an alle anderen Beautys hier im Thread.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Hallo xsanigipsy schönen Abend!
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Xsani, das ist eine Frangipani - und die gibt's hier nicht! Ich kenn sie aus Zimbabwe - sie kommt ursprünglich aber aus Indien oder aus der Ecke jedenfalls. Ich hab mir damals Stecklinge mitgebracht - die hab ich sogar zum Blühen gebracht, aber irgendwann sind sie mir eingegangen! Es gibt ganz spezielle Gärtner (Exotenversand), bei denen du Stecklinge bekommst - aber ich trau mich nicht..........
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Mary, wollte ich doch so gern wissen.
LG Inkafraule
Liebe Grüße, Susann
Halloda bin ich wieder!!!
Xanidas ist die Königin der Nacht, gell
??? Habsch nämlich auch...blüht jedes Jahr für 24h!!!
LG, blue
Blue Film schon aus?
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Huhu Blue
war das Filmchen schön?
LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!
Röschen![]()
LG, blue
Probier's - aber Achtung: wenn du sie zum Blühen kriegst, "verfällst" du ihrer Schönheit und vor allem ihrem Duft! Der ist nämlich unbeschreiblich - hab ihn vor kurzem mal wieder riechen dürfen: Kiki hat mir Extrakt von Mauritius mitgebrachtHatte vorher mal was von Primavera und so -
das roch nicht so, abwohl's so hieß!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich werde jetzt , nicht wie Lupi 5 Min., sondern für 10 -12 Std. verschwinden und sag euch gute Nacht, schlaft gut und träumt was Schönes.![]()
LG Inkafraule
ich komm auch noch ne Viertelstunde zu euch![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Ja, hast duZitat von inkafraule;4762743[TEXTMARKER
Bin aber selbst schuld
![]()
Liebe Grüße Mary
Hallo Blue, meinst du meinen Kaktus? Den habe ich aus einer Schule gerettet, die geschlossen wurde. Der Kaktus war schon völlig vertrocknet, ganz spitz oben. Im letzen Jahr hat er mehrfach geblüht, manchmal sogar 2 Blüten auf einmal. Die Blüten halten so 2-3 Tage und duften herrlich.![]()
Liebe Grüße, Susann
Gut´s Nächtle Inkaschlaf gut!!!
LG, blue
Charisma!
Hallo Ihr Lieben,
schau nur kurz vorbei und will Hallo sagen..
Allen die kranksind wünsche ich Gute Besserung,
allen, die genullt haben,
allen, diesind...
Bin im Moment viel unterwegs, und kann nur sporadisch rein schauen...und dann hab ich so viel mit lesen zu tun, dass ich nicht mehr zum schreiben komme![]()
Liebe Grüße Fischlein
Schlaf gut InkaIch werde jetzt auch mal ins
gehen und wünsche euch noch einen schönen Abend, tschüß, bis bald
![]()
Liebe Grüße Mary