[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
is halt net so bunt wie das andere futter.....das einzige, was er noch ne bekommen hat ist frolic, da is zucker drin.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hat Ramses jetzt keine würmer mehr oder machste trotzdem noch ne Wurmkur vom tierarzt?
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
ne, das vom tierarzt spar ich mir....er hat noch nie würmer gehabt...untersuchung vom doc: alles bestens....und das ist mir das teure boswelia wirklich wert...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ramses bekommt immer was von uns so übrig bleibt.....gemüse, kartoffeln, reis, nudeln.....ich hab ihm mal eine dose nassfutter gegeben...durchfall.....nach nem halben jahr nochmal...durchfall......jetzt hab ich das von boswelia versuch...prima....das spricht für sich und bekommt einen stern von mir
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Meine Katzen sind ja schon alt,da will ich sie noch schön verwöhnen so lang ich sie noch hab.![]()
LG Lupi
Ich hab meinem junior grad nen Spirudrink gemacht,den mag er gerne.trinkst du den auch?ich find ihn lecker
LG Lupi
ja und ich will das ramses recht alt wird und dabei fit und gesund bleibt so gut es geht...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ich hab ihn mir noch nie gekauft.....war da skeptisch obs schmeckt, was machich wenn net....aber zum edelsteintag gabs ja auch getränke von bärbel zum mixen und da hab ich ihn mal versucht, den fresch...is ja echt lecker...jaja
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
huhu zusammen
ich kann wieder schreiben...hoffe es bleibt so![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Huhu Schiko
ich wollt grad fragen was die Tastatur macht?
LG Lupi
hab mal batterien gewechselt...mußt ich heut erst kaufen...wenn man welche braucht hat man ja leider nie welche im haus
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Eulchen wird heut wohl net kommen heut ist ja Schlado![]()
LG Lupi
schiko....umärmelung
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
unsereiner![]()
LG Schiko
aha....na nu weiß ichs auch...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hab heut mein gelenk fit paket bekommen
nimmt jemand von euch die presslinge?
LG Schiko
Meinereiner, Lupi und Schiko!
@Schiko - ich hab so das Gefühl, du hast dich heute Nacht nicht an unserengehalten!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
frangy,,,,kuckuck
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ich nehme sie nicht...habe noch 2 neue dosen hier....falls mal jemand interesse hat
LG Schiko
Huhu Frangy![]()
LG Lupi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
schiko er damit
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
"h" nachschick
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen