Ich geh mal Schlafanzug anziehen
Ich geh mal Schlafanzug anziehen
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Charisma![]()
ich streike, mein Schlafanzug zieh ich erst später an, sonst komm ich hier icht mehr zum schreiben, da mein Göga das falsch versteht
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
oder so... darauf wäre ich gar nicht gekommen...
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
so mädels ich werd malen
muß morgen schon früh wieder raus...sind zum geb.eingeladen
wünsch euch noch einen fröhlichenabend
t und
t später schön
bis morgen![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Charisma - wir haben uns schon begrüßt!
@ Viola - die Limited Edition wird eine 100ml Flasche Thé Blanc
Striwi
Chris
Lore - mein Tag war
So, hab ich jetzt meine Hausaufgaben gemacht? Alles nachgelesen und alle begrüßt![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
danke die Fahrt ist GsD gut verlaufen, hatten zG auch kein schneegestöber u.so
Schiko du hattest heut was zum Mittag, was ich wieder nicht kannte, kannst du das bitte für mich Sachse übersetzen![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
So hab jetzt auch Schlafanzug an
LG Lupi
Isch nix
Schiko, schlaf gutund
schön
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Gute Nacht Schiko schlaf gut trinkst wieder deinen Zaubertrank?![]()
LG Lupi
gute Nacht schiko, schlaf gut und hab morgen einen schönen Tag!!!!![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Stimm Striwi zu. bei mir wärs genauso
Huhu Frangy![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Striwi ich wart auf PN von dir
LG Lupi
Lore 777 ne Schnapszahl da können wir doch drauf trinken
LG Lupi
Eulchen warum so erstaunt, Chris und ich sparen auf Ostern, hihi
Lorchen
LG Lupi
Haaaallo Striwi,
schön, dass Du heil wieder zu Hause bist. Ziehe auch noch keinen Schlafanzug an, habe Angst, Ihr erschreckt ganz fuichtbar.Bleibe salonfähig.
Lore![]()
Nicht ärgern nur wundern.
jetzt aber endgültig ...auf wiedersehen![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Schlaf gut, Schiko
Ich folge dir unauffällig und verabschiede mich für heute in:schlummer:
Bis bald![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
auwei - Eulchen -
- wollt dich nicht übersehen - und dabei hab ich heute ein paar mal an dich denken müssen, als ich beim Klaus die tollen Vögel sah - die Eule hab ich allerdings verpasst - aber die stellst du dann später in deine Sig, ja???
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-