Ich find auch daß unser forum was ganz besonderes ist - aber lupi hat recht, die Menschlein, die drin schreiben machens aus!!! und da haben wir echt glück miteinander!!!
Ich find auch daß unser forum was ganz besonderes ist - aber lupi hat recht, die Menschlein, die drin schreiben machens aus!!! und da haben wir echt glück miteinander!!!
Sternchen, jetzt isse wech. Gute Nacht, bis bald![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Frohni hast auch genullt kippen wir gleich noch einen nach![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Ups mädels, tut leid, aber ich muß auch schon wieder einen ausgeben. Hab auch grad genullt. Jipii, wenn das so weitergeht, bin ich bald allwissend - freu
![]()
Als ich den Smileygesehen habe, dachte ich der hat einen Tannenbaum im Arm und sagt: Juhu Weihnachten ist vorbei.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
So Ich bin in 10 min.wieder da Junior will nur schnell am Comp was gucken.Wehe es haut einer ab.
LG Lupi
frohni Prost:![]()
auf die null
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Frohni auf uns und auf Dr. Hartig![]()
LG Inkafraule
Lupine![]()
![]()
auf Deine Nullen und auf uns
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
is jemandem schon mal meine stimmung aufgefallen?
hatte seit ein paar monaten keine
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
da hat auch nen besonderen grund
LG Schiko
Frohni
![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Schiko, ich möchte mich mit dir freuen
LG Inkafraule
LG Schiko
So, der Reihe nach - bitte sauber anstellen meine Damen:
Schönen guten Abend Blue, Eulchen, Frohni, Fischlein, Schiko, Viola und Inka,
wollte nachlesen und schon allein davon beschawipppst!Meine Damen - hier fließt ja Wöff in Strömen. Das hätte ich vorher ahnen sollen. Kaum bin ich nicht da, tanzen hier die Mäuse auf'm Tisch - unglauuuuuublich.
Aber besser, beschwipst und lustig als mordlüstern. Ich habe am Sonntag im Ricarda-Thread gelesen und am Montag auch noch einmal. Meine Güte, die beruhigen sich ja überhaupt nicht. Wie kann man sich über die Konsistenz eines (lächlicherlichen) Cremetopfes nur so beharken.Zwei Beauties haben sich ja sogar ganz abgemeldet. Schlimmer als Kindergarten.
Und was bitteschön, soll denn ein neuer RicciPlauder-Fred bringen? Es liegt doch an der Einstellung der RM-Kundinnen. Das dauert doch nicht lange und dann bekriegen sie sich da auch noch.![]()
Kinners bin ich froh, dass Ihr alle so liebe Mädels seid. Lasst Euch drücken.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Übrigens, Ava hin oder her: ES GIBT NUR EIN EULCHEN - basta! Das Ava passt zu Dir wie die Faust auf's Auge und so sollte es auch bleiben.
Schiko, ich freu mich ganz aufrichtig, glaub nur ganz fest dran, dann geht alles gut.
LG Inkafraule
hallo lorchen.:lass dich auchn
schön das du da bist![]()
LG Schiko
Hallo Lore![]()
LG Inkafraule
ich danke euch....wenn jetzt nicht hilft,bei so vielendrück
LG Schiko
N'Abend Lore....
Schiko, das sind ja tolle Neuigkeiten... und wir alle denken hier mit guten Gedanken an dich und deine Familie und![]()
Liebe Grüße Fischlein
dir auch ein dickes danke fischlein
LG Schiko
Hallöle Lore
Hast Dich ja fein umgezogen
Ja, ich bin und bleibe Eulchen und mein Ava gehört zu mir.
Für Bilderspielereien ist ja in der Sig Platz.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Meine Lieben, hab meiner Familie versprochen, das wir heute einen Spieleabend machen. Wünsche Euch noch viel Vergnügen, Schiko du kannst sicher nicht schlafen aber ich wünsche trotzdem eine gute Nacht. Lupi, konnte nicht warten![]()
LG Inkafraule
lore,dein ava gefällt mir auch...ist sooo süß
LG Schiko
Bin schon da
LG Lupi